Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Tanz der Vampire - Sei bereit
Dieses Lied habe ich vor Jahren sehr oft auf meinem MP3 Player gehört, wenn ich zu jemandem auf dem Weg war. Es wird wohl immer ganz spezielle Gefühle auslösen.



Ebenso dieses:


******Cut Frau
2.960 Beiträge
Vollmond - In Extremo
Da ich tatsächlich daran glaube, das der Vollmond Auswirkungen auf unser Befinden haben kann, hier mal was passendes:

*********aBaer Mann
9 Beiträge
Ich kann mir Songs nie merken
Ber ich liebe zurzeit den Soundtreck von Game of Thrones
Warum?
... weil ich eben im Moment so fühle...


Melodien der verläßlichen Tränen
Kennt ihr das? Es gibt Musik, die einen immer wieder so berührt, so zu Tränen rührt. Es ist zu tiefst persönlich dieses Berührtsein..aus Liebe z.B. oder Trauer oder einem anderen bewegenden Gefühl in uns.

Mich begleitet dieser Song schon jahrelang..erst mit der Zeit bemerkte ich, dass er auch meine devote Seite in mir ansprach..



Verratet Ihr mir eure "Melodie der verläßlichen Tränen"?! Würde mich sehr freuen und danke *g*
Lieblingslied!

Und weil es so schön ist gleich noch eins!

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Immer wenn einer für immer geht...................

Meine hymne
Von
Hank Williams III
Das lied
Cecil Brown
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Dieser hier ...
... schubbst sofort und direkt in eine Erinnerung.



****e59 Frau
3.523 Beiträge
Simon & Garfunkel
ganz viele ihrer Lieder sind meine Seelentröster


******s23 Frau
12.703 Beiträge
und dieser hier ...

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Titelsong Game of Thrones

geschlossener Thread "Melodien der verläßlichen Tränen"
Es ist schade, dass MOD Marena den thread geschlossen und hierher verschoben hat.
Als ich ihn heute postete hatte ich natürlich die Überlegung, ob er eine separate Daseinsberechtigung hat.

JA... weil es für mich einen Unterschied gibt..mich berührt vielerlei Musik, aber zu Tränen rühren mich nur wenige Stücke, besondere.

Vielleicht hättet ihr uns einfach mal fragen können, worin diese Besonderheit besteht und weshalb dies auch alle Mitglieder, die etwas in so kurzer Zeit gepostet haben aufgegriffen haben. Es triggern eben nicht alle berührenden Melodien in dieser bemerkenswerten, also wert es zu bemerkenden Form..

In dem jetztigen thread verliert sich ihre Besonderheit, ihr ganz besondere Bemerkenswürdigkeit.
Schade ist es.. aber vielleicht gibt es die Möglichkeit das wieder zu ermöglichen..
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glasshaus ich kann einerseits gut verstehen, dass unsere Entscheidung dir nicht gefällt. Andererseits ist es aber so, dass wir uns genau das was du beschrieben hast, in diesem Thread hier von Anfang an gewünscht haben. Lies doch bitte mal:

BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

Persönliche Worte, die beschreiben warum einen ein Song zu Tränen rührt, einen fröhlich macht, zum Nachdenken bringt, oder was auch immer, möchten wir gerne hier lesen.

Die meisten der Lieder, die deinem folgten, waren Musikstücke, die berührten. Lies mal, was dazu geschrieben wurde:

  • Lieblingslied
  • meine Hymne
  • Erinnerungen
  • Seelentröster


Lieder die uns zu Tränen rühren, berühren eben auch. Und mit den persönlichen Worten dazu, sagt uns das viel mehr, als eine weitere Sammlung unter einem neuen Threadtitel.
****its Frau
123 Beiträge
Herbert Grönemeyer
Es ist Schmerz, Liebe, Hoffnung, Verzweiflung .... pur .. und erinnert mich an eine schlimme Zeit


****57 Mann
245 Beiträge
Gedanken

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Das nimmt einen mit
.... sowohl Musik als auch Text ...



Noch ein Lieblingslied!
Das ganze Album ist empfehlenswert. Wenn man den Gesang mag. Ich tu's von Herzen! Live changing Album!
An awesome wave- Alt-J <3

Der Text spricht für sich...

*******ul13 Frau
476 Beiträge
Tina Turner ...
... Stand by your man ...


Der Boss, äh ich meine Mein Boss
predigt den Rock-n-Roll am besten Live on Stage. *rock*
Hier der Song "Light Of Day", welcher in dem gleichnamigen 1987er Michael J. Fox Film von Joan Jett mit Michael J. Fox performt wird.
Seit 1988 spielt "Der Boss" ihn ab und zu live auf seinen Konzerten, bzw. Rock-n-Roll-Gottesdiensten around the world. Warum dieser Song für mich auch wichtig ist. Er hat Power bis zur letzten Note, spült meine mal negativen Gedanken komplett aus meinem Brain heraus, reißt mit, verbreitet ein kraftvolles und positives Feeling in meiner Seele. PERFECT REMEDY, Musik sowieso. Ic hhabe mir mal erlaubt, mir mal den Namen Boss mit in meinen Forums-Namen zu integrieren, da ich seit 30 Jahren Fan von diesem nahezu unzerstörbaren Musiker bin. *boogie*

******ein Frau
941 Beiträge
..weil der text zur zeit einfach sehr gut in mein fühlen, denken passt.


******s23 Frau
12.703 Beiträge
Berührt die Seele ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.