Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Musiker
13 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

****na 
ThemenerstellerGruppen-Mod13.755 Beiträge
Frau
****na ThemenerstellerGruppen-Mod13.755 Beiträge Frau

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
Unser fünfter Teil ist voll

BDSM mit Herz: Musik berührt das Herz V


Und hier freuen wir uns nun auf viele weitere Lieder mit Herz.

Wir würden uns freuen, wenn nicht einfach nur wortlos die Links
gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu
geschrieben werden.




  • nachtrag:
    damit auch die neuen gruppenmitglieder "auf dem stand" sind kopiere ich hier mal den text rein, den ich eine seite später gepostet habe: BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
    liebe gruppenmitglieder!

    in der Vergangenheit hatten wir immer mal darauf hingewiesen, dass hier bitte nicht einfach eine Playlist entstehen soll, sondern dass auch ein paar worte dazu geschrieben werden, warum dieses oder jenes lied etwas besonderes ist. das muss kein Roman sein, darum geht es nicht! aber einfach nur den link zu einem YouTube-Video einzustellen ist (uns) eben zu wenig.

    um das ein wenig deutlicher und besser erkennbar zu machen habe ich soeben den titel des Themas leicht angepasst: aus "Musik berührt das Herz" wurde nun
    Diese Musik berührt mein Herz - Warum?


    das soll einfach daran erinnern, dass auch ein paar worte zu dem "warum" gerne gelesen werden!

    wir freuen uns sehr, wenn das künftig ein wenig konsequenter als in der Vergangenheit umgesetzt wird! *ja*

    DerFoenig *koenig* für das Modteam

    wir freuen uns auf eure beiträge - und die geschichte dazu! *top*
****na 
ThemenerstellerGruppen-Mod13.755 Beiträge
Frau
****na ThemenerstellerGruppen-Mod13.755 Beiträge Frau

Sie hat einfach wunderbare Lieder, die schon für so manche Lebenssituation her halten mussten. Und "Liebe ist" passt eben im Moment sehr gut. *wolke7*



*****nja 
1.730 Beiträge
Frau
*****nja 1.730 Beiträge Frau

Hier mein Beitrag:

*********llas 
979 Beiträge
Frau
*********llas 979 Beiträge Frau

Erinnerungen
An mein erstes DM Konzert!

*************** 

***************  

Für immer
Ganz aktuell von Christina Stürmer.....

Und wir gehen den Weg, von hier
Seite an Seite ein Leben lang, für immer
Denn wir gehen den Weg, von hier
weiter und weiter ein Leben lang, für immer


Passend ausgedrückt was mein sklavin Herz fühlt an der Seite meines geliebten herrn...
****na 
ThemenerstellerGruppen-Mod13.755 Beiträge
Frau
****na ThemenerstellerGruppen-Mod13.755 Beiträge Frau

BDSM_Paar6:
Für immer
Ganz aktuell von Christina Stürmer.....


Mal das Lied nach reiche

************* 

*************  

„Flames“ von VAST
Das Lied erinnert mich an einen Besuch in München vor zig Jahren … Mit der Regionalbahn von Kiel hin und eine Woche später wieder zurück. War ziemlich intensiv.

******** 

********  

Das nenne ich fürs Herz
Ich Liebe Deutsche Musik und dabei ist es mir egal wer es singt.. Es kommt nur auf den Text an , den ich dann mit mir selber verbinde.
Lange her aber damals und heute auch noch Gänsehaut Pur.
Schließt die Augen und genießt es

*******Nawa 
304 Beiträge
Frau
*******Nawa 304 Beiträge Frau

Toller Song....
... mit einem tollen Text, in dem viel Wahrheit steckt...

**em 
1.056 Beiträge
Mann
**em 1.056 Beiträge Mann

Hallo,

Tommy Bolin habe ich namentlich erst vorgestern entdeckt + ich finde es so verdammt schade, dass auch dieser - meiner Meinung nach begnadete - Gitarrist
nur 25 Jahre alt wurde.

Das folgende Solo "Flying Fingers" dauert 10 Minuten.
Wenn Ihr mögt, nehmt Euch also Zeit dafür...

LG

prem

**em 
1.056 Beiträge
Mann
**em 1.056 Beiträge Mann

Hallo,

ob ich "Rock Paper Scissors" von Katzenjammer hier schon mal eingestellt habe, weiß ich nicht mehr.
Dessen sehr einfache Text berührt mich persönlich irgendwie immer wieder...

LG

prem

*******hi1 
416 Beiträge
Mann
*******hi1 416 Beiträge Mann

mein Lieblingslied im anderen Gewand...ca. 10000 x gehört
wunderschön und sooooviel Gefühl





und meiner Meinung das beste Cover...Brian und Frank zusammen in Paris...genial *ggg*



und noch mal ganz anders:

*******hi1 
416 Beiträge
Mann
*******hi1 416 Beiträge Mann

tolle Stimme und faszinierende Gitarre...erfrischend anders
******** 

********  

Maria Mena - Miss you love
******Cut 
2.880 Beiträge
Frau
******Cut 2.880 Beiträge Frau

Bryan Adams - Please Forgive Me
*******ens 
1.803 Beiträge
Frau
*******ens 1.803 Beiträge Frau

wie immer ... ohne Worte...
******Cut 
2.880 Beiträge
Frau
******Cut 2.880 Beiträge Frau

Meat Loaf - Rock´N´Roll Dreams Come Through
**********renad 
36 Beiträge
Paar
**********renad 36 Beiträge Paar

Hold on to my...
**********renad 
36 Beiträge
Paar
**********renad 36 Beiträge Paar

If I close my eyes forever
******nig 
20.687 Beiträge
Mann
******nig 20.687 Beiträge Mann

liebe gruppenmitglieder!

in der Vergangenheit hatten wir immer mal darauf hingewiesen, dass hier bitte nicht einfach eine Playlist entstehen soll, sondern dass auch ein paar worte dazu geschrieben werden, warum dieses oder jenes lied etwas besonderes ist. das muss kein Roman sein, darum geht es nicht! aber einfach nur den link zu einem YouTube-Video einzustellen ist (uns) eben zu wenig.

um das ein wenig deutlicher und besser erkennbar zu machen habe ich soeben den titel des Themas leicht angepasst: aus "Musik berührt das Herz" wurde nun
Diese Musik berührt mein Herz - Warum?


das soll einfach daran erinnern, dass auch ein paar worte zu dem "warum" gerne gelesen werden!

wir freuen uns sehr, wenn das künftig ein wenig konsequenter als in der Vergangenheit umgesetzt wird! *ja*

DerFoenig *koenig* für das Modteam
******Cut 
2.880 Beiträge
Frau
******Cut 2.880 Beiträge Frau

Unheilig Feuerengel
Das Lied, das ich in einer ziemlich dunklen Zeit meines Lebens hörte. Ich mags aber auch heute noch. Es hat mir Halt gegeben.

*******ume 
925 Beiträge
Frau
*******ume 925 Beiträge Frau

Udo Lindenberg - Durch die schweren Zeiten
Das ist im Moment mein Motivationslied Nummer Eins. Es berührt mich zutiefst und hilft mir derzeit durch eine schwere Phase, die Hoffnung nicht zu verlieren und positiv zu denken.

******Cut 
2.880 Beiträge
Frau
******Cut 2.880 Beiträge Frau

Enigma Sadness
Erinnert mich an eine intime Situation.

****y05 
34 Beiträge
Frau
****y05 34 Beiträge Frau

Caro Emerald ... Close to me
CE sang/komponierte dieses Lied für ihren Mann, der immer da ist, im Hintergrund, wenn sie auf der Bühne steht ... Jede Zeile eine Liebeserklärung an ihn:
**********el_oo 
66 Beiträge
Frau
**********el_oo 66 Beiträge Frau

dieser text berührt meine seele......