Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
Unser fünfter Teil ist voll

BDSM mit Herz: Musik berührt das Herz V


Und hier freuen wir uns nun auf viele weitere Lieder mit Herz.

Wir würden uns freuen, wenn nicht einfach nur wortlos die Links
gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu
geschrieben werden.




  • nachtrag:
    damit auch die neuen gruppenmitglieder "auf dem stand" sind kopiere ich hier mal den text rein, den ich eine seite später gepostet habe: BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?
    liebe gruppenmitglieder!

    in der Vergangenheit hatten wir immer mal darauf hingewiesen, dass hier bitte nicht einfach eine Playlist entstehen soll, sondern dass auch ein paar worte dazu geschrieben werden, warum dieses oder jenes lied etwas besonderes ist. das muss kein Roman sein, darum geht es nicht! aber einfach nur den link zu einem YouTube-Video einzustellen ist (uns) eben zu wenig.

    um das ein wenig deutlicher und besser erkennbar zu machen habe ich soeben den titel des Themas leicht angepasst: aus "Musik berührt das Herz" wurde nun
    **************************erz - Warum?


    das soll einfach daran erinnern, dass auch ein paar worte zu dem "warum" gerne gelesen werden!

    wir freuen uns sehr, wenn das künftig ein wenig konsequenter als in der Vergangenheit umgesetzt wird! *ja*

    DerFoenig *koenig* für das Modteam

    wir freuen uns auf eure beiträge - und die geschichte dazu! *top*

****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie hat einfach wunderbare Lieder, die schon für so manche Lebenssituation her halten mussten. Und "Liebe ist" passt eben im Moment sehr gut. *wolke7*




*****nja Frau
1.823 Beiträge
Hier mein Beitrag:


*********llas Frau
2.216 Beiträge
Erinnerungen
An mein erstes DM Konzert!


Für immer
Ganz aktuell von Christina Stürmer.....

Und wir gehen den Weg, von hier
Seite an Seite ein Leben lang, für immer
Denn wir gehen den Weg, von hier
weiter und weiter ein Leben lang, für immer


Passend ausgedrückt was mein sklavin Herz fühlt an der Seite meines geliebten herrn...
****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ar6:
Für immer
Ganz aktuell von Christina Stürmer.....


Mal das Lied nach reiche


„Flames“ von VAST
Das Lied erinnert mich an einen Besuch in München vor zig Jahren … Mit der Regionalbahn von Kiel hin und eine Woche später wieder zurück. War ziemlich intensiv.


Das nenne ich fürs Herz
Ich Liebe Deutsche Musik und dabei ist es mir egal wer es singt.. Es kommt nur auf den Text an , den ich dann mit mir selber verbinde.
Lange her aber damals und heute auch noch Gänsehaut Pur.
Schließt die Augen und genießt es


*******Nawa Frau
388 Beiträge
Toller Song....
... mit einem tollen Text, in dem viel Wahrheit steckt...


**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Tommy Bolin habe ich namentlich erst vorgestern entdeckt + ich finde es so verdammt schade, dass auch dieser - meiner Meinung nach begnadete - Gitarrist
nur 25 Jahre alt wurde.

Das folgende Solo "Flying Fingers" dauert 10 Minuten.
Wenn Ihr mögt, nehmt Euch also Zeit dafür...

LG

prem


**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

ob ich "Rock Paper Scissors" von Katzenjammer hier schon mal eingestellt habe, weiß ich nicht mehr.
Dessen sehr einfache Text berührt mich persönlich irgendwie immer wieder...

LG

prem


*******hi1 Mann
474 Beiträge
mein Lieblingslied im anderen Gewand...ca. 10000 x gehört
wunderschön und sooooviel Gefühl





und meiner Meinung das beste Cover...Brian und Frank zusammen in Paris...genial *ggg*



und noch mal ganz anders:


*******hi1 Mann
474 Beiträge
tolle Stimme und faszinierende Gitarre...erfrischend anders

Maria Mena - Miss you love

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Bryan Adams - Please Forgive Me

*******ens Frau
1.893 Beiträge
wie immer ... ohne Worte...

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Meat Loaf - Rock´N´Roll Dreams Come Through

**********renad Paar
52 Beiträge
Hold on to my...

**********renad Paar
52 Beiträge
If I close my eyes forever

******nig Mann
24.774 Beiträge
liebe gruppenmitglieder!

in der Vergangenheit hatten wir immer mal darauf hingewiesen, dass hier bitte nicht einfach eine Playlist entstehen soll, sondern dass auch ein paar worte dazu geschrieben werden, warum dieses oder jenes lied etwas besonderes ist. das muss kein Roman sein, darum geht es nicht! aber einfach nur den link zu einem YouTube-Video einzustellen ist (uns) eben zu wenig.

um das ein wenig deutlicher und besser erkennbar zu machen habe ich soeben den titel des Themas leicht angepasst: aus "Musik berührt das Herz" wurde nun
**************************erz - Warum?


das soll einfach daran erinnern, dass auch ein paar worte zu dem "warum" gerne gelesen werden!

wir freuen uns sehr, wenn das künftig ein wenig konsequenter als in der Vergangenheit umgesetzt wird! *ja*

DerFoenig *koenig* für das Modteam
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Unheilig Feuerengel
Das Lied, das ich in einer ziemlich dunklen Zeit meines Lebens hörte. Ich mags aber auch heute noch. Es hat mir Halt gegeben.


*******ume Frau
896 Beiträge
Udo Lindenberg - Durch die schweren Zeiten
Das ist im Moment mein Motivationslied Nummer Eins. Es berührt mich zutiefst und hilft mir derzeit durch eine schwere Phase, die Hoffnung nicht zu verlieren und positiv zu denken.


******Cut Frau
2.960 Beiträge
Enigma Sadness
Erinnert mich an eine intime Situation.


****y05 Frau
40 Beiträge
Caro Emerald ... Close to me
CE sang/komponierte dieses Lied für ihren Mann, der immer da ist, im Hintergrund, wenn sie auf der Bühne steht ... Jede Zeile eine Liebeserklärung an ihn:

dieser text berührt meine seele......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.