Gruppen-Empfehlungen

BDSM 45 plusBDSM 45 plus

Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.
SM-FrauenSM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
BDSM und PartnerschaftBDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Uns ist aufgefallen, dass in den BDSM Gruppen, die ja schon reichhaltig hier vorhanden sind, oft ein Unverständnis gegenüber festen BDSM Paaren auftritt, die schon lange zusammen sind und auch zusammen leben.
Subs unter sichSubs unter sich

Das ist eine Gruppe in der Subs über ihre Gefühle, Sorgen, Nöte schreiben können und natürlich auch Freude und Glück miteinander teilen.
BDSM NRWBDSM NRW

Wir wollen eine Plattform für alle Regionale Stammtische, Events und Veranstaltungen in NRW sein. Diese können hier gerne angekündigt werden oder tauscht auch einfach Erfahrungen oder Erlebnisse aus. Ebenso ist hier Platz für Shopping Tipps der Region sow
MissbrauchMissbrauch

Die Gruppe soll Opfern wie Angehörigen Mut und Halt geben. Darüber reden/schreiben kann vielen schon helfen. Zu wissen man ist nicht alleine gibt vielen Opfern Kraft. Wir wollen das Gefühl vermitteln eben nicht alleine zu sein.
BondageBondage

"Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben!
BDSM NiedersachsenBDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.