Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambivalenz

*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@Toshrak
sorry ich bin in erster Linie des deutschen mächtig, benutze Fremdworte in Maßen und nur wenn es nicht anders geht ...

... leider habe ich nur eine Idee was Du uns sagen möchtest, Deinen Beitrag zwar lesen aber nicht verstehen können ...

... schade, vielleicht hilfst Du mir ja

Sir Leu
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Auch ich habe Erfahrung mit einem Dom aus einer wundervollen Mischung eines zärtlichen Liebespartners gepaart mit genügend Dominanz und ausreichendem Sadismus, um ebenso meiner submissiven Ader gerecht zu werden.

Nein, das kollidiert keinesfalls, sondern passt perfekt.

Es ist doch auch dieses Spiel aus "Zuckerbrot und Peitsche", was viele lieben und leben. Sei froh, dass Du so bist, wie Du bist; es ist einfach eine wunderbare Komi.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Ich habe das Gefühl, nirgends wirklich dazu zu gehören. Für einen echten Dom bin ich viel zu lieb. Aber in einer Vanilla-Beziehung fehlt mir der Kick.

Bin ich ein Fall für die Couch? Sollte ich eher eine Therapie, statt einer Beziehung suchen?
Gibt es unter euch noch andere Menschen mit diesem Problem der Gefühlsambivalenz?

Ich kann auch nur sagen... alles ok mit dir *ja*

...und du bist ganz sicher nicht alleine.

Ich fühle ähnlich und habe mein Glück nicht hier gefunden, sondern in einem ganz normalen "Vanilla-Portal".

Dort habe ich mich zwar deutlich als das beschrieben was und wer ich bin, doch ich habe nicht explizit nach einer "Sub" gesucht. Lediglich wussten die Profilbesucher dort sofort woran sie waren.

Ja und zu beginn war es eine reine Vanilla-Liebesbeziehung und wir redeten, redeten und redeten... sie hat ja gewusst wie ich ticke, konnte aber am Anfang so absolut nichts mit dem Thema BDSM anfangen, außer dass sie meinte, sie hätte sich selber schon mal als Domina vorgestellt (was ja erst mal absolut nicht zu mir passte).

Es dauerte nicht lange und wir experimentierten miteinander (oder sollte ich besser sagen, ich experimentierte mit ihr) und wir lebten plötzlich dinge aus, von denen sie noch ein paar Wochen zuvor der Meinung war sie seien "Krank"... und nicht immer war nur ich die treibende Kraft...(da hat sie dann doch etwas dominantes in sich und versteht es auch mal was zu "fordern") *gg*

Doch Basis von all dem, was sich in den letzten knapp zwei Jahren entwickelt hat ist und bleibt für uns die "Vanilla-Beziehung" mit viel Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis, Fürsorge und vor allem Humor...

Ich kann nur raten, such dein Glück nicht nur hier, und gehe offen mit deinen in dir wohnenden Persönlichkeiten um, egal welcher Frau du begegnest, oder in welchem Forum du dich tummelst... und ich habe die Erfahrung gemacht, egal wie weit du schon warst im BDSM, es ist so schööön von vorne zu beginnen und gemeinsam einen neuen Weg zu beschreiten.

*wink*
Mr Poison
zuckerbrot
und Peitsche - war gerade ein Teil eines Beitrags, der mich animierte nochmals zu dem Thema zu schreiben.

Als dominanter (sadistischer) Mann oder auch als Frau habe ich einen Partner, der diesen Teil sexuell anregend findet - das heißt aber nicht, dass dieses zu jeder Zeit sein soll - sondern es ist mal so und mal anders - natürliche Ausnahme 24/7 o.ä.

Für mich funktioniert eine BDSM-Beziehung nur gut, wenn alle Beteiligten bereit sind sich tolerant und offen miteinander zu verständigen - ich zum Beispiel liebe Wanderungen, Segeln und emotionale Momente am Meer und habe dabei NULL Lust auf Dominanz und Co.
Wäre dieses für meine Partnerin nicht ausreichend, stände für mich ein klärendes Gespräch an ...

Ich bin nicht nur das Eine und will mich auch nicht darauf festlegen (lassen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.