Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate zum Thema "BDSM" ...

*******ane Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitate zum Thema "BDSM" ...
... aus Büchern ...
... welche ihr schon einmal gehört habt...
... welche euch mental tief berühren ...

Vergesst nicht, die Quelle anzugeben.

Ich hoffe das Thema kommt gut an; gleich eines von mir:

Der Schmerz ist ein rettender Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. 

ADALBERT STIFTER

Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.

Dwight David Eisenhower
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aus Büchern? Hab ich:
... "Sie war so ungeheuer wertvoll für ihn, dass er sie wohl in einem Safe weggeschlossen hätte, machte sie ihn nicht auf einer ganz anderen Ebene immer wieder so wahnsinnig mit ihrer neunmalklugen, Widerworte gebenden Art, mit ihrem Humor und mit ihrem nie enden wollenden Redeschwall, dass er sie ständig disziplinieren wollte. Zu ihrer beider ausdrücklichem Vergnügen, selbstverständlich. Er liebte es, wenn sie sich unter ihm wand, wenn sie jammerte und stöhnte und sich ihre wundervoll blasse Haut unter seinen harten Griffen oder den Schlägen seiner flachen Hand rosig bis pink verfärbte. Er liebte es, wenn in ihren Augen die Wut und die Lust um die Wette funkelten." ...

aus: "Mel nacht's anders" von Sina Seeland, erschienen im Elysion Verlag

*g*
********2010 Frau
427 Beiträge
gefunden
"Es gibt nur eine Medizin gegen seelisches Leiden, den physischen Schmerz."
Karl Marx
****el Mann
7.861 Beiträge
Friedrich Nietzsche
aus
also sprach Zarathustra

Du gehst zu Frauen? Vergisss die Peitsche nicht!

*smile*
ist nicht von mir, steht so im duden!
*******dwig Frau
316 Beiträge
Autor unbekannt...
...aber zu finden bei http://unser-seelentraum.de.tl/Gedichte.htm


Lust auf Schmerz.

Mit jedem Striemen, den Seine Peitsche zieht auf
meiner Haut
glättet Seine Hand eine Falte auf
meiner Seele.

Mit jedem Laut, den Sein Knebel verschluckt in
meinem Mund,
läßt Seine Hand wundervolle Töne erklingen in
meiner Seele.

Mit jeder Fessel, die sich schließt um
meinen Körper,
befreit seine Hand
meine Seele
und läßt sie fliegen.
Schmerz

Mein Mund, aufgerissen im stummen Schrei

Meine Haut, brennend von Schlägen

Meine Brust, blutig von Bissen

Meine Scham, geschwollen und wund

Meine Augen, nicht sehend wollen, geschlossen

Meine Seele, geborgen in deinen Händen

von mir selbst, nachzulesen auf meinen HPs
BDSM beginnt im Kopf,
ergreift dann den Körper
und umschließt letztlich die Seele


(Autor unbekannt)


Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.

(Autor unbekannt)
*****rgy Mann
455 Beiträge
...running gag der Szene
BDSM ist eine toternste Sache!

SM-Handbuch Matthias Grimme
**ue Frau
6.216 Beiträge
Gute Menschen reizen die Geduld, böse Menschen reizen die Phantasie...


(Oscar Wilde)
*******ane Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man ist.

MOREAU
•Die weibliche Wollust ist eine Art Verzauberung, die totale Hingabe verlangt.

*Simone de Beauvoir
• Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)



• Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
***ny Mann
576 Beiträge
meine Leitsätze
Unter meiner Hand wirst Du die Hölle erleben und den Himmel berühren.

Liebe ist, wie den Honig von Dornen zu lecken . . .
Sei sanft
Schlag mich hart, ohne Gnade
und ich schenke Dir meinen Schmerz.
Demütige mich, lass mich
vor Dir auf die Knie gehen
und ich werde mich Dir unterwerfen.
Fessle mich, mach mich hilflos
deinem Willen untertan
und ich werde mich Dir hingeben.
Aber mein Herz bekommst Du so nicht.
Dafür sei zart, so unerträglich zart,
dass ich hinschmelze -
in DEINE bereitstehende Form.
(unbekannt)
*******Duo Paar
717 Beiträge
Warum hast Du Angst dich zu verlieren?
Je wehrloser du dich hingibst und öffnest,
desto mehr wirst du leuchten
und dir immer wieder als dein eigener Sterntaler in den Schoss fallen.
Jörn Pfennig

Führung heißt:
Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen,
nicht weil er muss, sondern, weil er es will.
Dwight David Eisenhower
********2010 Frau
427 Beiträge
Gregor Sakow
"Wie man seine Sklavin findet. Und behält."

„Die erogenste Zone einer Frau befindet sich bekanntlich nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren.“
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Führe deine Frau, oder sie wird dich führen!

(unbekannter Verfasser)



Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

(Helmuth von Moltke)
******los Mann
403 Beiträge
Zwei meiner Lieblingszitate:

Der Dominus spricht: Dein Herr bin ich und doch nur Sklave Deiner Lust. Du nennst mich Deinen Meister und doch warst Du es, die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt."
(Heinrich Heine).......


(lt. Heinrich-Heine-Forum wird dieses Zitat fälschlicherweise Heinrich Heine zugeordnet, Marena)



"Herrschaft ist dann perfekt, wenn die Beherrschten das wollen, was die Herrscher von ihnen wollen, daß sie wollen."
(Gerald Dunkl)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.