Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für die Partnersuche?

**********erinH Frau
210 Beiträge
Ich habe tatsächlich gar nichts gemacht und einfach so - komplett ohne BDSM-Kontext und/oder Partnersuche - meinen Mann kennengelernt.

Auch in meine vorherige Beziehung bin ich eher zufällig gestolpert.

Vielleicht strahlt man seine Vorlieben eben doch irgendwie aus...schon skurrile Zufälle (oder eben auch nicht).

Ich habe also keine Ahnung von Dating, Partnersuche etc. und bin ganz froh drum - was man teilweise für Dramen mitbekommt *oh2*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Mein Leben leben und das mit offenen Augen, jede Gelegenheit nutzen um mit Freunden auszugehen und neue Menschen kennenlernen...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich aktiv viele angeschrieben, das war insofern hilfreich die Art dieser Kommunikation besser zu verstehen und mir Gedanken darüber zu machen wie ich mein Profil möglichst authentisch gestalten kann, auch weil mir sehr deutlich auffiel, daß mir in weiblichen Profilen oft Hinweise gefehlt haben die mir Gründe hätten sein können zu schreiben.

Ob im Netz oder im normalen Alltag, wenn es zu etwas kam war häufig Zufall im Spiel, deshalb nutze ich z.B. lieber hier die Foren als persönlich an zu schreiben.
Über Meinungen und Sichtweisen kreuzen sich die Buchstaben manchmal,
das kann mehr aussagen als ein gut gestaltetes Profil.

Ich halte die Augen und Ohren offen und beteilige mich, hier und im normalen Alltag.

Vielleicht ist das so wie angeln gehen, man wirft die Leine ins Wasser und lange geschieht scheinbar nichts. Vielleicht wüsste ich das besser, würde ich angeln...
Bisher ehrlicherweise nicht allzuviel.

Es war eher so, dass die Herrn über mein Profil gestolpert sind.

Aktuell wurde mir geraten selbst aktiv zu werden und die Initiative zu ergreifen...