Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für die Partnersuche?

*******net Frau
3.621 Beiträge
Themenersteller 
*******Sun:
Du schreibst selbst, MissBennet, deine Dreißiger wären eine glückliche Zeit gewesen. Warum waren sie es? Und was hält dich davon ab, auch heute wieder eine solche Zeit zu erleben?

Es war eine glückliche Zeit, weil ich mir einen Jugendtraum erfüllen konnte.
was nützt mir ein halbvolles Glas
wenn ihn ihm ungenießbares vorzufinden ist.
Will damit sagen, dass mich dieser Vergleich nie wirklich interessiert hat, sondern der Inhalt.
Gehe ich den Gedankengang nach und bin selbst das Glas, dann schaue ich welche Füllung ich in mir haben will.

Grundsätzlich verstehe ich Frust. Es ist das lange hinauszögern, das "zu lange" ausharren einer unerfüllten Situation. Nicht ausgelebte Trauer, nachtragende Enttäuschungen führen auch zu Frust. Mir hat eine radikale GedankenAnsichtVeränderung geholfen. Indem ich mich einerseits fragte "wieso war xy unfreundlich zu mir" und anderseits erkannte "wieso ließ ich es zu".
Es war ein teilweise irritierender Weg. Manchmal wünschte ich in der Findungsphase dass ich diesen Weg ein anderes Mal eingegangen wäre. Schlussendlich merkte ich das Selbstvergebung ein wahres Wunderwerk beherbergen hat.
Mir haben Bücher da gute Dienste geleistet.

Es ist nicht entscheidend, wie reagiert ein Mann. Vielmehr, und das ist nun meine Erfahrung nach 3 intensiven Jahren was ich dafür tue um die Menschen anzuziehen die ich brauche.

Daher lasse ich noch immer das halbvolle Glas stehen, wenn ich meine der Inhalt hat nichts in meiner Kehle verloren.

In diesem Sinne, schade dass Du es als eine schwere Zeit des gegenseitigen kennenlernens empfindest.....dennoch love is in the air und namaste Liebes.....
***_I Mann
1.000 Beiträge
@MissBennet/alle
so schade, dass dir das alles nicht half...
wünsch dir dennoch ganz viel glück!

ich darf dir verraten, dass ich ebenso schnell abgetörnt bin
vom miesen verhalten wie du
ich mag dann absolut nicht mehr sexuell werden!!
AUS
das ist bei mir nicht mehr umkehrbar!

ich selbst sage den betreffenden sowas,
damit sie mal endlich ihr verhalten ändern!!
mal was dazulernen!!
intim möcht ich dann allerdings nicht mehr werden,
wenn das schon gleich am ersten abend passiert
ich geh dann auch davon aus,
dass derjenige kein interesse an meiner person hat,
nur an meinem body und reinen sex suche ich nicht,
da könnt selbst ich in meinem alter noch jeden tag
einen anderen haben...

und mieses benehmen ist KEINE REINE MÄNNERSACHE!
das können frauen auch!!

ich verstehe dich da voll und ganz
und es ist nicht DEINE baustelle,
wenn einer in vielen jahren keine umgangsformen gelernt hat...
das ist einfach nicht der richtige
ich hätte da auch 0 vertrauen!

selbst unter harten bikern gibt es umgang, mitgefühl
und liebe - ein gesundes miteinander!

ich lasse dieses "männer sind da anders"nicht mehr ganz gelten,
aber es stimmt, man kann sich in jedem alter ändern
und wenn einem nichts gesagt wird kommt man vielleicht
auch nicht immer selbst drauf...

ich habe auch den eindruck, dass man männern alles sagen muss,
komme mir manchmal vor wie mutti...
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
  • Ich finde es wichtig, für sich selber zu erkennen, was möchte ich denn nun eigentlich haben, also welche Art von Beziehung.

  • Dann ist es wichtig bei sich selber zu bleiben. Dazu zu stehen, wie man ist. Sich verbiegen und sich vermeintlich interessant machen, womit auch immer, kann nicht zum Ziel führen, meiner Meinung nach.

  • Misserfolge nicht zu sehr auf sich selber beziehen, sondern als etwas ganz normales betrachten. Man hat selber mindestens ebenso viele Männer abblitzen lassen, wie es umgekehrt passiert.

  • Darauf folgt auch gleich, dass man niemals ernsthaft verallgemeinern sollte. Ja, ich mache auch meine Witze über "die Männer", aber das erreicht nie den einen, den ich gerade näher kennen lernen möchte.

  • Man muss begreifen, verinnerlichen, dass Liebe nicht planbar ist. Es ist kein Job, bei dem ich an sämtlichen Schräubchen drehen kann, um zu erreichen was ich möchte.

  • Und wenn einem die Liebe nicht begegnet, macht einen das nicht zu einem hässlichen Menschen.






Und wenn auch nur ein Fünkchen an der Theorie dran sein sollte, dass das Geschehen den eigenen Gedanken folgt, dann dürfte klar sein, dass Frustration und Selbstzweifel erst recht nicht zielführend sind.

Der Ansatz liegt also meiner Meinung nicht daran, was kann ich zur Partnersuche tun, sondern was kann ich tun, damit ich mit mir selber im Reinen bin. Sich seiner selbst bewusst sein und sich selber lieben ist viel wichtiger.

Nein, auch das garantiert nicht, dass Mr. Right um die Ecke kommt, aber es führt dazu, dass es einem selber besser geht, man sich mag und nicht in Frustration abrutscht.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wäre doch viel zu langweilig, wenn man eine neue Beziehung wie auf Knopfdruck finden könnte.
Da müssen zwei Individuen mit all ihren grossen und kleinen Macken und Wünschen zusammenfinden. Und selbst wenn das alles passen würde, kommt immer noch der optische Eindruck dazu.

Wenn es so einfach wäre gäbe es keine Erika Berger oder Dr.Sommer und wie sie alle noch heißen. Keine Partnervermittlungen und keine Beziehungspsychologen.

Und zum Thema Frust:
Im Rheinland gibt es den Spruch:
Aus einem verklemmt Ätsch ist noch nie ein fröhlicher Furz gekommen.

Will heißen: wenn ich gestresst bin, dann übertrage ich meine Stress unbewusst auf andere.

LG

Lümmelein
***_I Mann
1.000 Beiträge
@luemmelein/alle
danke für den spruch aus dem rheinland,
aus meiner heimat...

so ähnlich formuliert es ein freund auch
er bringt das ganze auf eine einfache formel

"wer ficken will muss freundich sein"

sonst wird das nämlich nichts!

und wer es schon nicht fertigbekommt,
sich danach zu erkundigen,
ob man als frau nachts gut heingekommen ist mit dem rad
fällt eben schon raus

so einfach ist das!
jedenfalls am anfang eines kontakts
später in einer beziehung, wenn man schon zusammen ist,
vieles miteinander geteilt hat
werden natürlich probs aufgearbeitet

aber beim erstkontakt zählt alles!
richtig
und DANACH auch.
wer auch nach dem vögeln noch 'freundlich' im o.g. Sinne ist (und sich beispielsweise nach der sicheren Ankunft zuhause erkundigt..) - der ist ein echter gentleman und hat meine menschliche und frauliche hochachtung....
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir haben uns über eine Kontaktanzeige
Wir haben uns über eine Kontaktanzeige in einer Regionalen Zeitung gefunden.

Und Ja in der Anzeige stand wenn Mann zwischen den Zeilen gelesen hatte schon
Die Suche nach Führungsstärke, auch das die Erotik einem wichtig ist.

So haben wir uns kennengelernt, schnell wurde klar da wir beide schon eine Ehe hinter uns haben.

Was wir nicht mehr wollen!!! Danach richten wir uns aus und vermeiden die Fehler aus Früheren Zeiten.

SM war für mich Gunter schon viele Jahre das was ich mit einer Partnerin leben wollte.

Habe Tanja schnell in die Welt des BDSM eingeführt gezeigt wie was wo.
von Vorteil war das ich ein Switscher bin
und das Wissen aus 30 Jahren Erfahrung.

Vor einem Jahr haben wir geheiratet unsere Hochzeit so wie wir es mochten in einem SM Club.

Es gibt feste Regeln in SM zusammen Leben und so vermeiden wir viele Fehler oder Dinge die wir aus den vorherigen Ehen nicht mehr wollen.

Und das ist für uns der Schlüssel zur unseren Liebe. *love2*

Tanja u Gunter
*******ker Mann
8 Beiträge
Mal ganz im Ernst. Solange soviele meinen das sie aufgrund des ersten anschreibens schon beurteilen können was hinter den Worten für ein mensch steckt, und ein " sorry, kein interesse" kommt, sollte sich doch wirklich keiner Gedanken darüber machen warum er nicht auf die trifft die eben nicht nur Sex wollen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wenn das erste Anschreiben, ein dahinter fast leeres profil, nicht stimmen, dann ist ein "Kein Interesse" keine schlimme Antwort.
*******ker Mann
8 Beiträge
Es ist nie eine schlimme Antwort , es ist kreativ, aussagekräftig, hat Witz und zeigt eine unendliche Neugier.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich zitiere noch einmal:
Wenn das erste Anschreiben, ein dahinter fast leeres profil, nicht stimmen, dann ist ein "Kein Interesse" keine schlimme Antwort.

Wenn eine CM an mich gerichtet ist, deren Inhalt zB
• über viele Rechtschreibfehler verfügt.... dann ist der Schreiber dahinter für mich uninteressant

• deren Inhalt an meinem Profil, an meinem Gesuch vorbei geschrieben ist...... dann ist der Schreiber dahinter für mich uninteressant

• oder nur einen Einzeiler schreibt?

Ich lese die Profile hinter den CMs. Sehe ich Widersprüchlichkeiten zu meinem (Alter, Entfernung, Neigung, Vorliebe), dann ist die CM für mich uninteressant. Was soll ich mit jemanden anfangen, der im Profil aufgeführt hat: Schmerzen mag ich nicht?????? Wo ist da der gemeinsame Nenner?

Diese Liste liesse sich fortführen. Möchte ich aber nicht, um hier keine Diskussion zu eröffnen. Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du mit einem "Kein Interesse" nicht umgehen kannst und daran kann ich und möchte ich nichts ändern.
am witzigsten ist...
wenn einer eine intelligente, sprachgewandte Frau möchte und dann ein Anschreiben mit x Rechtschreibfehlern und in unbeholfener Sprache formuliert

*haumichwech*
Hm.
Ich denke, dass BDSM als sexuelle Präferenz genauso wenig die chemische Trefferquote erhöht wie eine Vorliebe für Blümchensex.

Ich denke, dass die Beziehung die sexuellen Präferenzen beeinflusst und entwickelt.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*****ine:
Ich denke, dass die Beziehung die sexuellen Präferenzen beeinflusst und entwickelt.


Soll heißen?
Auf das Thema Partnersuche bezogen, dass ich sie nicht durch eine Festlegung auf z.B. Blümchensex oder BDSM eingrenzen würde.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*****ine:
Blümchensex oder BDSM eingrenzen würde
Eingrenzungen.... sind doch immer...vom Gegenüber abhängig....*find* Ok...die "Ausnahmen"...sind... "grenzwertig". Sex... sollte stimmig sein denk
Was meinst Du mit grenzwertigen Ausnahmen?
um auf das thema zu kommen...
was ihr tut bzw. getan habt um einen Partner zu finden... nun nichts ... ich habe BDSM jahrelang in mir gehütet und gewartet immer in der hoffnung irgendwann trifft mich der mann der mich ansieht und erkennt was ich aus- und erleben möchte... es gab nie das vetrauen bei sovielen es wirklich überhaupt beginnen zu lassen bereits im vorfeld sperrte sich alles in mir und dann es war zufall ein sehr schöner, weil man sich bekanntlich immer zweimal im leben begegnet... die erste begegnung verlief total chaotisch... wir beide haben aneinander vorbeigeredet und gesehen... schmunzel... 4jahre später reichte eine whattsapp und jetzt lebe ich mein BDSM mit herz intensivst... *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und habe durch einen viel jüngeren Mann meine Neigung entdeckt. Habe die letzte Zeit viel über BDSM gelesen, es gibt ja nun soviele Richtungen, und immer wieder heißt es, die beiden müssen es unter sich ausmachen. Gibt ja auch viel Beziehungen, in denen die Doms mehrrer Sklavinnen haben.

Nun hätte ich eine Frage an die DOMS. Ich habe sehr viel Vertrauen zu meinem Herrn, und er sagte mir, er brauche nur eine Sklavin, kann ich ihm glauben? Ich möcht für ihn nur die einzige sein
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade stolpere ich über dieses Thema und muss schmunzeln. Damals schrieb ich das Posting hier

BDSM mit Herz: Was tut ihr für die Partnersuche?

Das las jemand, dem das gefiel und mein Profil ebenfalls. Er schrieb mich an. Mit einer kleinen Unterbrechung sind wir inzwischen über zwei Jahre zusammen. *ggg*

Also Beteiligung in den Gruppen scheint auch ganz gut zu funktionieren.
*******hen Frau
406 Beiträge
Dann..
Besteht ja noch Hoffnung für mich.. *zwinker*
******ela Frau
71 Beiträge
Klingt gut
Ich lasse mich gerne überraschen, was sich hier noch so tut, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es doch meistens in eine etwas Richtung geht als ich gerne möchte. Aber mir gefällt es trotzdem hier *ggg*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****na:
Also Beteiligung in den Gruppen scheint auch ganz gut zu funktionieren.

Eben, wer sich nicht bemerkbar mach wird auch nicht bemerkt

LG Pan *huhu*
was habe ich für meine Partnersuche gemacht
Ich war beim voten auf das Profil gegangen von mein jetzigen Dom .
Habe ihn eine clubmail geschrieben er antwortete am selben Tag und haben dann Handy nummern ausgetauscht und haben dann über Whatsapp geschrieben
So sind wir zusammen gekommen *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.