Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Topf voller Überraschungen

Ein Topf voller Überraschungen
Mir kam heute ein sehr schöner Topf aus Glas in die Hand. Und da hatte ich eine Idee. Ich musste selber ein wenig schmunzeln, aber es darf ja auch beim BDSM-Spiel der Humor nicht vergessen werden.

Nun denn....Ich hab mir gedacht, dass ich in drei verschieden Farben kleine Zettelchen reinwerfe auf denen verschiedene Aufgaben stehen. Je nachdem auf Rot die schwierigen, auf Gelb die etwas leichteren und auf Grün eine Überraschung.

So kann sich der SUB selber auch einbringen und immer vor dem Spiel einen Zettel ziehen. Er wird nicht wissen was darauf steht. Aber ich als seine Lady kann das mit ins Spiel einbringen.


Was haltet ihr von so einer Idee? Und habt ihr auch Vorschläge was ich alles aufschreiben könnte?

Bin gespannt und freue mich auf Reaktionen.

Lorley
******nig Mann
24.795 Beiträge
mir kommt so ganz spontan die idee von einem abendessen:
  • mal als belohnung, dass man schick ausgeht
  • mal als leichte übung: zuhause nackt zubereiten
  • und als strafe: sub muss was richtig leckeres und aufwendiges für dich zubereiten, darf dir dann beim beim essen als tisch dienen, und bekommt selbst im anschluss eine scheibe brot (mit butter - wenn sub sich angestrengt hat und das essen gut war! *zwinker* ) und ein glas wasser. oder wahlweise einen napf... *zwinker*

Lieben Dank...

Gute Idee. Aber wenn schon Strafe, dann schon gleich mit dem Napf.. *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
na das kann man ja an bestimmte bedingungen knüpfen... *zwinker*
Das kann man, ja.

Aber ich kann eben keine langen Sätze auf die Zettel schreiben. Es soll ja Stichwortartig gehalten werden. Also müsste ich einfach auf grün schreiben:

Heute gibt es nur im Napf zu trinken

Ist ja ne leichte Aufgabe... *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
das war auch mehr als randbedingung gedacht, die bei besonders guter oder besonders liebloser ausführung der aufgabe eintreten. sowas muss man ja nicht draufschreiben, das genügt im kopf... *smile*
Lieblos? Wo gibts denn das? Dann muss besser erzogen werden... *lol*
(Sorry, weisst ja...Humor muss sein)

Hab ein Beispiel:

Er mag nicht so gern anal bespielt werden. Also kommt auf Rot: ANALSPIELE

Er mag es angebunden zu werden. Dann kommt auf Gelb: BONDAGE

u.s.w.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Als Tisch/Stuhl/Fußschemel dienen, dich massieren, Ohrfeigen, in die Ecke stellen, Wachs, Eis, Hund spielen, nur in einen Eimer pinkeln dürfen, Damenunterwäsche tragen, Klammern, dir die Haare bürsten, dich eincremen, masturbieren bis zu deinem "Stop!", dir ein Wohlfühlbad richten, den Müll raustragen, nur mit einem Schürzchen bekleidet spülen, Kellnerin spielen (entsprechend hergerichtet), Ketten, Handschellen, ein Fußkettchen tragen, ...
evtl. hier was bei?
Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat

Viel Spaß!
Omphale *wink*
Vielen Dank Omphale


Da muss ich jetzt schauen, ob ich so viele Zettelchen habe *zwinker*

Aber viele gute Inspirationen, muss ich sagen. Toll *top*


Wie mir scheint ist die Idee gut angekommen. Aber mit eurem Posting ist ja schon vieles gesagt worden. Vielleicht übernehmen jetzt andere auch die Idee. Dann hat der Threat schon mal was gebracht.

Und vielleicht gibt es ja noch anderes, was ein wenig Humor hinein bringen würde.


Ich geh jetzt Zettelchen schreiben..... *tipp*
Ich hab mir mal einen Topf zusammen gestellt. Danke für eure Ideen.

So kann sich mein Sub selber einbringen und weiss doch nicht, was auf ihn zukommt.


Vielleicht haben auch andere noch Ideen, wie man seine/n Sub in das Spiel einbringen kann, ohne zu wissen, was da kommen mag. Freue mich auf weitere Anregungen....


Lorley
So sieht es aus, ein Topf voller Überraschungen....
**********_Faun Paar
824 Beiträge
die perfekte Minute
Es gibt ja diese tolle Sendung der perfekten Minute.
Und der Sub hat ja meist auch immer wieder mal einen Wunsch.

Wenn der Sub einen Wunsch hat, so muß er erst einen Zettel ziehen, der mit einer Aufgabe verbunden ist. Es gibt auf der Web-Site dort viele Spiele inkl. Anleitung, die man auch gehandicapt machen kann. (Ist natürlich ein klitzkleines bißchen schwerer, als wenn man alle Hände und Füße komplett frei hat *gg*)

Wenn der Sub es tatsächlich schaffen sollte... - Glückwunsch und er hat den Wunsch frei!
Wenn nicht... - tja - Pech gehat. Dann muß er dies andersweitig eintauschen gegen eine Sonderstrafe. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.