Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?21
Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Regeln habt ihr?

Was für Regeln habt ihr?
Hallo ihr Lieben
Ich bin vor ca. zwei Wochen die Sub meines Herrn geworden.
Da ich immer den Wunsch hatte nach 24/7, es aber nie richtig funktioniert hatte, wollte ich mal euch jetzt so fragen, was ihr so an Regeln erteilt oder habt.

Freue mich über nette Anregungen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Die Music
****bw Mann
433 Beiträge
Die oberste Regel lautet:
Werde Mitglied und leg ein Profil an. *zwinker*
Was genau meinst du und wo?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
damit meinte sie denke ich, hier anmelden und ein Profil anlegen *zwinker*
Ah okay vielen dank für die Erklärung.
Sehe diese Seite als nicht sehr relevant an für die Bdsm Szene.
Also das man sich wegen Bdsm Oder sub sein hier anmelden muss. Deswegen meine Nachfrage *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Joy ist für viele von Relevanz denn sie bietet viele Möglichkeiten für Doms wie auch Subs.

Nicht nur die vielen verschiedenen Gruppen und damit die Möglichkeiten verschiedene Themen zu finden, Stammtische, Veranstaltungen und eben auch die Chats die Bdsm bezogen sind. Man hat ein buntes Sammelsorium an vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Ich persönlich kann der SZ gar nichts, oder nur wenig abgewinnen denn es ist einfach echt schwer sich in ihr zurecht zu finden wenn man sich damit nicht intensiv befasst hat. Es ist hier wesentlich einfacher.
Da stimme ich dir zu, dass es hier viele möglichkeiten zum austausch gibt. Das habe ich nicht bestritten *zwinker*
Für mich war es nur nicht direkt mit BDSM in Verbindung gesetzt, da es ja nur ein kleiner Teil dieser Seite ist.
Ich hatte eher an Fetlife oder an slaveregister.

Würde mich aber trotzdem über Regeln freuen.

Liebe grüße
********dict:

Würde mich aber trotzdem über Regeln freuen.

was für Regeln meinst Du?

Die Joyregeln? Die kannst Du nachlesen.....

BDSM-Regeln wie RAC? Gibt es auch hunderte Seite zum Nachlesen....einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Wie gesagt, ich verstehe Deinen ganzen Thread nicht.....*nixweiss*
****ine Frau
2.098 Beiträge
schreddern?
Die Antworten bislang empfinde ich nur als schreddern der Frage.

Welche Regeln hat Euer Dom aufgestellt für Euch?

Damit unterschwellig, welche Regeln sind im alltäglichen Leben umsetzbar.

Bei uns sind es wenige ...zu wenige?... weiß nicht.

Täglich berichten, wenn man sich nicht sah. Je nach Wetter lage möglichst Rock.
Da wir nicht mit Strafe arbeiten, tue ich vieles um ihm eine Freude zu bereiten.

LG
Delfine
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ich bin vor ca. zwei Wochen die Sub meines Herrn geworden.
wollte ich mal euch jetzt so fragen, was ihr so an Regeln erteilt oder habt.

wie delfine schon geschrieben hat geht es ganz offenbar um die regeln, die von seiten des dom aufgestellt werden, insbesondere in hinblick auf 24/7.

daher kommt nun bitte *zumthema*

*danke*

DerFoenig *koenig*
da sich gerade wieder bei mir frisch was anbahnt sind bisher die Regeln noch etwas annähernd .

die erste Regel die er mir auferlegt hat ist mich in Geduld üben zu müssen ,denn Er entscheidet wann wie und wo.

das kam daher weil er schnell merkte das ich immer schneller etwas will ,also ungeduldig bin , wenn was nicht voran geht.

er hat das merkwürdiger weise sehr gut in Griff bei mir , keine zickige Mail von mir wenn es mal wieder nicht nach meinen Kopf geht . *zwinker*


Bei mein Ex Dom herrschten die übliche regeln , kein Slip kein BH zu tragen , keine anderen Männer ohne seine Anwesenheit .


Ich persönlich finde es gerade gut das nur langsam Regeln eingeführt werden, besonders das Er sie erst mal passend für mich schneidert und dann erst die üblichen und nach seinen wünschen Regeln einführt .

also momentan sehr kleine schritte an Regeln
*******teK Paar
17 Beiträge
Um das sollte sich auch dein Dom Gedanken machen.
Es gibt darüber auch viel zu lesen im Internet.
Was hat er denn für Vorstellungen?
Mein Herr macht sich natürlich auch Gedanken.
Er hat mir jetzt die Aufgabe gestellt gehabt, dass Ich mir Aufgaben überlege, wo er dann entscheidet ob die umgesetzt werden.
Also Ich soll mir im Grunde wünsche erstellen.
Ich bin aber ziemlich ratlos Was Ich haben möchte und Was mir selber gefallen würde, Oder Ich brauche und mein Herr sich wünschen könnte.
Deswegen Suche Ich hier Anregungen Was ihr so für Regeln habt.
*******teK Paar
17 Beiträge
Ich denke, viele fangen mit eher allgemein gehaltenen Sklavenregeln/Sklavenverträgen an, die du zum Beispiel zuhauf im Internet findest und wo man sich dann das rauspicken kann, was für einen am Besten passt.

Ich habe für meinen Sub zum Beispiel vor einigen Monaten einen Vertrag aufgesetzt und von ihm unterschreiben lassen, der tatsächlich nur sehr allgemein gehalten war. Da kamen beispielsweise Regeln hinein wie

• Von nun an kontrolliert ausschließlich meine Herrin meine gesamten Abläufe außerhalb meiner regulären Arbeit: mein gesundheitliches Wohl, meine sozialen Kontakte und meine Finanzen.

... das dann näher erläutert. Wie zum Beispiel dass er fragen muss, wenn er sich mit einem Arbeitskollegen treffen will, aber auch dass er auf sein Konto zwar noch Zugriff hat, ich aber seine Überweisungen regle, darüber bestimme, wie viel Taschengeld er bekommt etc..

... es kamen aber auch ganz banale Dinge rein, wie zum Beispiel dass er regelmäßig sein Fitnesstraining machen muss.

Weißt du, was ich denke? Dass dein Dom sich bei dir noch bei einigem nicht wirklich im Klaren ist, wie weit du bereit bist, zu gehen oder wie du reagieren würdest.

Aber das lässt sich leicht herausfinden. Du musst es ihm nur sagen/zeigen/herausfinden lassen.

*zwinker*
ist ja auch mit die Frage ob ihr eine feste beziehung habt oder nur eine bdsm beziehung. mein freund/herr und ich wohnen noch nicht zusammen, bei uns gibt es ein bestimmtes begrüssungsritual, ich darf nicht den raum verlassen ohne zu fragen und den grund zu nennen, darf mich nicht vor ihm setzten und zu essen anfangen, giese den kaffe ein und die milch, treffe keine verabredungen ohne seine zustimmung, immer an und abmelden alles beispiele. alles halt auch im auf rücksicht der umgebung und dann auch unauffällig.
bin auch gespannt was andere für regeln haben aber ich denkje das sie sich sehr ähneln.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
die oberste Regel die ich habe ist gut auf mich acht zu geben. Da ich oft das essen vergesse und als nicht so wichtig betrachtet habe war das am Anfang das schwierigste für mich.

Sonst gehören die klassischen Dinge dazu.

Keine Unterwäsche unter Röcken und Kleidern wenn wir uns sehen.

Nach einem Treffen mit Session erwartet er einen baldigen Bericht über meine Gefühle und Emotionen dabei.

Wenn wir alleine sind ihn mit mein Herr an zu sprechen. In der öffentlichkeit und wenn andere drum herum sind bedarf es sonst keiner Worte um zu wissen wer wer ist.

Mein "geheimes" Wort zu verinnerlichen *smile*

Mich stets so zu Verahalten als wäre er anwesend und bei mir.
****ale Frau
4.612 Beiträge
ein paar Regelchen
  • Der Meine trägt schonmal ein dünnes Wollbändchen ums Fußgelenk, auf welches er tunlichst zu achten hat.
  • Er meldet sich bei mir, wenn er von der Arbeit zuhause ist.
  • Er geht abends unter meiner Aufsicht (Skype) zu Bett und fesselt sich selber ans Bettgestell.
  • Er hat in sexuellen Dingen um Erlaubnis zu bitten oder Bericht zu erstatten.
  • Ihm ist verboten, abzunehmen.
  • Er ist angehalten, Arbeit, Familie und soziale Kontakte wertschätzend zu pflegen, auch wenn es (unsere) Zeit kostet.


Sind wir zusammen, dann:
  • Begrüßt er mich auf bestimmte Weise
  • Trinke ich den ersten Schluck aus seinem Glas
  • Geht er stets rechts von mir
  • Zieht er mir die Schuhe an und aus
  • Lege ich meine Füße auf ihn
  • Richtet er mir mein Bett und schläft davor auf dem Boden
  • Trägt er nachts nur mein altes Nachthemd ohne Unterwäsche drunter (des Zugriffes wegen)


Es gab auch einmal Regeln bzgl. sich melden und berichten und so, die ich mangels Alltagstauglichkeit wieder aufgehoben habe.
Es lohnt, zu probieren, was gut geht und was nicht. Auch, was Dom gut tut oder eher zur Last wird.
Regeln sollten - meiner persönlichen Meinung nach - im Idealfall kleine Highlights im Alltag ausmachen, Dom erfreuen und Sub freundlich erinnern.

Omphale *wink*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
jedem seine eigenen Regeln..
denn einen " Aufgabenkatalog " für die Sub gibt es nicht und wird es hoffentlich auch niemals geben.
Für mein Empfinden muss/müssen die Aufgaben gemeinsam erarbeitetet werden, diese kristallisieren sich mit jeder Minute die gemeinsam verbracht wird, immer deutlicher heraus, Gefühle, Empfindungen und auch Grenzen können erkannt und ausgebaut werden.
Wenn einem Paar eine Regel wichtig ist, so heisst dies ja noch lange nicht das dies auch für alle anderen gilt..oder ?

Ich denke das Regeln und Aufgaben sich im vertrauten miteinander ergeben und nicht
von anderen übernommen werden sollten.

Gruß vom Nebelguru
Nebelguru da gebe Ich dir vollkommen recht und das tun wir Ja auch.
Was Ich aber auch mit der Zeit in der Szene gelernt habe ist das man vieles erst durch den Austausch mit anderen Menschen entdeckt und ausprobieren möchte.
Und dieses eine Buch wo es ne patentlösung gibt Was man als regeln haben sollte will denke Ich niemand haben.

Mich interessiert einfach nur Was andere so für Regeln haben und ob da eventuell etwas bei wäre das mein Herr und Ich ausprobieren wollen, wo wir alleine nie drauf gekommen wären



Zu der Frage Was für eine Beziehung das ist. Wir sind noch nicht zusammen als Paar aber das kommt noch. Den Teil Lassen wir ruhig angehen. Im Moment ist er mein Herr und Ich seine sub.
Dazu kommt das es auch eine Art Fernbeziehung ist.


Vielen dank schon einmal an die, die hier ihre Regeln Preis gegeben haben

Liebe Grüße
Die Music
****66 Frau
777 Beiträge
gruß an dein herr...
auch ein herr sollte soviel phantasie haben und selber regeln erstellen, überlegen...wilang ist er schon in der szene ? praktiziert bdsm ?
mfg
Ich möchte jetzt nicht unhöflich werden.
Aber wie oft soll ich jetzt bitte noch schreiben, dass er mir die Aufgabe gegeben hat mir Regeln zu überlegen, die mir gefallen würden. Mein HERR dann aber entscheidet, ob wir diese aufnehmen oder nicht?
Ich habe nie gesagt, dass er mir keine Auferlegt hat.
Liebe grüße
******nig Mann
24.774 Beiträge
Wieso gleich phantasielosigkeit unterstellen? Viell will er nur herausfinden in welche richtung ihre Gedanken gehen - um dann daran anknüpfend etwas eigenes und individuell für beide passendes draus zu bauen? *zwinker*

Seine gründe wissen wir einfach nicht, und Spekulationen helfen da auch nicht. Zumal die Frage ja nicht nach seinen Beweggründen war.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Vielleicht ist es hilfreich wenn du deine eigenen Ideen mit der Gruppe teilst damit andere dich daran teil haben lassen wie und welche Regeln sie bekommen haben.

Dann klingt es für die Mehrheit nicht danach das du es dir einfach machen möchtest und bekommst eher die Antworten die du dir für dich selbst erhoffst.
Also.. ein paar regeln die ich habe wären:
• Immer gebührend nennen
• gehorchen
• Respektvoller Umgang
• Immer melden wenn ich nach Hause fahre und Anwesenheit in der Schule Zeigen
• Mich immer bei ihm melden
• meinen Haushalt regelmäßig nachgehen
...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Regeln sollen dich ja auch ein Stück weit positiv beeinflussen und dir helfen dir bestimmte Dinge in Erinnerung zu rufen. Sachen an denen du selber für dich arbeiten möchtest. Überlege dir ob es Sachen gibt dir dir Probleme bereiten oder bei denen du weiter kommen möchtest *zwinker*

Hat bei mir wunderbar geklappt und hat mich wirklich für mich selbst weiter gebarcht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.