Quasselecke III.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
71169205
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Apr 14

Quasselecke III.
Miteinander plaudern, lachen, Informationen weiter geben, was immer euch einfällt, hier ist der Platz dafür.


Teil II endete hier BDSM mit Herz: Quasselecke II.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Apr 14

Hier noch mal die Info:
Hallo Herz-BDSM'ler,

die meisten werden es sicher schon bemerkt haben:

Die fröhliche Ostereier und -hasen suche ist wieder gestartet.

Fröhliche Eiersuche im JOYclub


Einen entspannten Feierabend wünsche ich euch. *huhu*
 
 
17. Apr 14

Danke Marena.....

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal allen ein schönes, sonniges und entspanntes Osterwochenende.....

Liebe Grüße
Libelle
 
 
17. Apr 14

...
möchte mich anschließen...
Wünsche euch allen frohe Ostern und sonnige, ruhige und vor allem stressfreie Feiertage!!!
LG
Jo
 
 
17. Apr 14

Überfall
Oh Mann, bin ich im Stress!
Habe "Nettigkeiten" eingekauft, morgen früh rechnet der Meine mit mir zum Frühstück.
Jetzt bereite ich einen kleinen Überfall vor, will ihn in der Nacht schlafend überraschen. Schlüssel habe ich zwar, aber ich weiss nicht, ob ich reinkomme, wenn seine Schlüssel drinnen stecken. Und ihn rein zufällig auffordern, die abzuziehen, ist auch soooo unauffällig - nee, das geht nicht.
Jetzt bin ich total nervös und weiss nicht mal, ob ich reinkomme oder nicht, und selbst wenn, ob ich es bis an sein Bett schaffe, ohne ihn zu wecken - oder ich wecke ihn, und er schreit um Hilfe oder zerschlägt mir die Arme mit drei Karatehieben...

Booooah, bin ich nervös! Ob Tesa Super Power als Klebeband über Mund und Augen reicht? Ob ich die Kraft habe, seine Arme mit meinem Gewicht zu halten, bis das Tape drum ist? Weiaaaaaaa!

Egal, ich will es versuchen. Die Chance hatte ich noch nie, also los!

Ach so: Euch allen ruhige und besinnliche Ostern! *zwinker*
 
 
17. Apr 14

Das klingt ja mal extrem spannend! Viel Erfolg!! *g*
 
 
17. Apr 14

Omphale:
Booooah, bin ich nervös! Ob Tesa Super Power als Klebeband über Mund und Augen reicht? Ob ich die Kraft habe, seine Arme mit meinem Gewicht zu halten, bis das Tape drum ist? Weiaaaaaaa!


Ich empfehle einen Vorschlaghammer *fliege* oder so.....

wird schon...keine Angst, du packst das schon und er wird sich bestimmt sehr freuen....
 
 
17. Apr 14

@ Omphale
Bitte nicht böse sein, aber ich finde die Idee garnicht gut. Gehe mal von mir aus:
Mir würde mitten in der Nacht jemand Mund und Augen verkleben, mich fesseln.... ich würde um mein Leben fürchten und mich entsprechend wehren!!!
Bist du sicher, dass sich dieser Ärger lohnt??
Wenn ja, dann wünsche ich dir, dass es klappt und ihr beide viel Spaß habt!
Ansonsten schließ ich dich halt mal in mein Abendgebet ein..........
LG
Jo
 
 
17. Apr 14

Osterei-Suchspiel
Hier gibt es immer die Tips wo das aktuelle Ei zu finden ist

Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part II
 
 
17. Apr 14

@Joanna71:
Ich glaube, er braucht keine 5 Sekunden, mich zu erkennen. Wenn er nicht gar schon meine Pläne vermutet ... er kann meine Gedanken lesen, oft zumindest.

Wenns zu arg ist, kann ich ihn in einer Sekunde wissen lassen, dass ich es bin, auch ohne Sehen.

Wenns aber klappt... wir haben da beide unabhängig voneinander eine ähnliche "Rape"-Fantasie. Undurchführbar eigentlich, er ist doch stärker als ich, und beim Mitmachen seinerseits wäre es nicht mehr echt.

Aber selbst wenns total in die Hose geht, weiss ich, wird er mich dennoch nicht weniger lieben und achten, und sich freuen, dass ich es versucht habe. Weil, ich tue das nicht, um ihm zu schaden.
Genaugenommen täte ich das nimmer nie, wenn ich ihn nicht lieben würde, und das weiss er auch.
 
 
17. Apr 14

@ Omphale
möchte dir deinen Abend nicht verderben, es ging nur um meine Bedenken, aber wie gesagt: Ich hoffe, dass es klappt und ihr beide viel Spaß habt...
(bei meinem Ex hätte das nie geklappt, weil der nicht schnell genug wach wird und dann nur noch eisige Reaktionen zeigt! - also ist es mit ihm gefährlich, wie ich finde)
Du kennst deinen besser und ich drücke dir die Daumen !!!
LG
Jo
 
 
17. Apr 14

@Omphale @all
Na dann liebe Omphale viel Erolg und vor allem Spass dabei. Das *hexe*le lässt grüßen.



Ich wünsche euch allen ein wundervolles und erholsames Osterfest gewünscht.
Ronja *hexe*le
 
 
18. Apr 14

Grmpf! Babysitter kam zu Unzeit.... Plan verschoben.
Aber nicht aufgehoben!
 
 
18. Apr 14

What? Sagtest du nicht, dass du das in der Nacht machen willst?
 
 
18. Apr 14

Ja. Aber wenn der Kindhütende nicht am Abend da ist, kann ich hier nicht weg.
Also erst morgens zur wachen Zeit des Meinen.
Der Gag war ja, nachts wegzukönnen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14

    Interessante Gruppen zum Thema