Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke III.

****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselecke III.
Miteinander plaudern, lachen, Informationen weiter geben, was immer euch einfällt, hier ist der Platz dafür.


Teil II endete hier BDSM mit Herz: Quasselecke II.
****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch mal die Info:
Hallo Herz-BDSM'ler,

die meisten werden es sicher schon bemerkt haben:

Die fröhliche Ostereier und -hasen suche ist wieder gestartet.

Fröhliche Eiersuche im JOYclub


Einen entspannten Feierabend wünsche ich euch. *huhu*
Danke Marena.....

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal allen ein schönes, sonniges und entspanntes Osterwochenende.....

Liebe Grüße
Libelle
***NA Frau
416 Beiträge
...
möchte mich anschließen...
Wünsche euch allen frohe Ostern und sonnige, ruhige und vor allem stressfreie Feiertage!!!
LG
Jo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Überfall
Oh Mann, bin ich im Stress!
Habe "Nettigkeiten" eingekauft, morgen früh rechnet der Meine mit mir zum Frühstück.
Jetzt bereite ich einen kleinen Überfall vor, will ihn in der Nacht schlafend überraschen. Schlüssel habe ich zwar, aber ich weiss nicht, ob ich reinkomme, wenn seine Schlüssel drinnen stecken. Und ihn rein zufällig auffordern, die abzuziehen, ist auch soooo unauffällig - nee, das geht nicht.
Jetzt bin ich total nervös und weiss nicht mal, ob ich reinkomme oder nicht, und selbst wenn, ob ich es bis an sein Bett schaffe, ohne ihn zu wecken - oder ich wecke ihn, und er schreit um Hilfe oder zerschlägt mir die Arme mit drei Karatehieben...

Booooah, bin ich nervös! Ob Tesa Super Power als Klebeband über Mund und Augen reicht? Ob ich die Kraft habe, seine Arme mit meinem Gewicht zu halten, bis das Tape drum ist? Weiaaaaaaa!

Egal, ich will es versuchen. Die Chance hatte ich noch nie, also los!

Ach so: Euch allen ruhige und besinnliche Ostern! *zwinker*
*******yne Mann
108 Beiträge
Das klingt ja mal extrem spannend! Viel Erfolg!! *g*
****ale:
Booooah, bin ich nervös! Ob Tesa Super Power als Klebeband über Mund und Augen reicht? Ob ich die Kraft habe, seine Arme mit meinem Gewicht zu halten, bis das Tape drum ist? Weiaaaaaaa!


Ich empfehle einen Vorschlaghammer *fliege* oder so.....

wird schon...keine Angst, du packst das schon und er wird sich bestimmt sehr freuen....
***NA Frau
416 Beiträge
@ Omphale
Bitte nicht böse sein, aber ich finde die Idee garnicht gut. Gehe mal von mir aus:
Mir würde mitten in der Nacht jemand Mund und Augen verkleben, mich fesseln.... ich würde um mein Leben fürchten und mich entsprechend wehren!!!
Bist du sicher, dass sich dieser Ärger lohnt??
Wenn ja, dann wünsche ich dir, dass es klappt und ihr beide viel Spaß habt!
Ansonsten schließ ich dich halt mal in mein Abendgebet ein..........
LG
Jo
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Osterei-Suchspiel
Hier gibt es immer die Tips wo das aktuelle Ei zu finden ist

Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part II
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*****a71:
Ich glaube, er braucht keine 5 Sekunden, mich zu erkennen. Wenn er nicht gar schon meine Pläne vermutet ... er kann meine Gedanken lesen, oft zumindest.

Wenns zu arg ist, kann ich ihn in einer Sekunde wissen lassen, dass ich es bin, auch ohne Sehen.

Wenns aber klappt... wir haben da beide unabhängig voneinander eine ähnliche "Rape"-Fantasie. Undurchführbar eigentlich, er ist doch stärker als ich, und beim Mitmachen seinerseits wäre es nicht mehr echt.

Aber selbst wenns total in die Hose geht, weiss ich, wird er mich dennoch nicht weniger lieben und achten, und sich freuen, dass ich es versucht habe. Weil, ich tue das nicht, um ihm zu schaden.
Genaugenommen täte ich das nimmer nie, wenn ich ihn nicht lieben würde, und das weiss er auch.
***NA Frau
416 Beiträge
@ Omphale
möchte dir deinen Abend nicht verderben, es ging nur um meine Bedenken, aber wie gesagt: Ich hoffe, dass es klappt und ihr beide viel Spaß habt...
(bei meinem Ex hätte das nie geklappt, weil der nicht schnell genug wach wird und dann nur noch eisige Reaktionen zeigt! - also ist es mit ihm gefährlich, wie ich finde)
Du kennst deinen besser und ich drücke dir die Daumen !!!
LG
Jo
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@Omphale @all
Na dann liebe Omphale viel Erolg und vor allem Spass dabei. Das *hexe*le lässt grüßen.



Ich wünsche euch allen ein wundervolles und erholsames Osterfest gewünscht.
Ronja *hexe*le
****ale Frau
4.612 Beiträge
Grmpf! Babysitter kam zu Unzeit.... Plan verschoben.
Aber nicht aufgehoben!
*******yne Mann
108 Beiträge
What? Sagtest du nicht, dass du das in der Nacht machen willst?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja. Aber wenn der Kindhütende nicht am Abend da ist, kann ich hier nicht weg.
Also erst morgens zur wachen Zeit des Meinen.
Der Gag war ja, nachts wegzukönnen.
*******yne Mann
108 Beiträge
Ahsooo... der Babysitter kam nicht rechtzeitig. Ich hatte das eben so verstanden, dass der mitten in der Nacht aufgetaucht ist. *g* So ergibt das natürlich mehr Sinn!
Babysitter sind ja sonst eher Störfaktoren und nicht unbedingt Ermöglichkeitsfaktoren. Jedenfalls wenn es heißt "Kam zu Unzeiten", denke ich da als erstes dran. *g*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Na dann, aufgeschoben ist ja bekanntlich nciht aufgehoben. Viel Spass dann später dabei. Ronja *hexe*le
***NA Frau
416 Beiträge
schade....
... dass so etwas an einem unzuverlässigen Babysitter scheitert!
Aber das nächste mal wird kommen!!!
LG
Jo
****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche mal allen Lieben und allen Bösen hier, ein wunderschönes Osterfest. *g*




.
***NA Frau
416 Beiträge
wünsche...
euch ebenfalls ein schönes, sonniges und stressfreies Osterfest und reichlich Hasen, mit denen ihr es genießen könnt... *lol*
LG
Jo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.
Wir haben tatsächlich etliche Zeit kinderfrei miteinander verbringen können.
Eeeendlich mal! Das tat guuuuuuut!

So ganz nebenbei haben wir das Profil umgekrempelt und uns darüber amüsiert, nun ein virtuelles Paar zu sein.
Ok, wir nehmen das jetzt nicht ganz soooooo ernst, es war halt lustig.

Zum Thema Ostern:

Die Kurze ist grad auf dem Dino-Trip. Also hat der "Osterhase" u. a. kleine Spiel-Dinosaurier in der Kräuterschnecke versteckt.
Das Kind hatte schnell die bunten Eier und den obligatorischen Schokohasen im Korb. Dann kam der Schrei!
"Daaaaaa! Da steht ein Stegosaurus im Schnittlauch! Da ist ein Tricapteros an der Petersilie! Hiiiii, ein Allosaurus beim Waldmeister!" - Wir haben uns die Bäuche gehalten vor Lachen und die Kleine war völlig begeistert.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Sowas aehnliches hatten wir auch. Allerdings haben wir die Dinosaurier schon hinter uns, bei meinen Enkelkindern sind z.Z. Ritter und Drachen gefragt und dementsprechend gab es bei uns diese. Jeder natuerlich einen anderen, also Feuer, Wasser und Luftdrachen. Die Lautstaerke war bei uns auch nicht zu ueberhoeren. *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, so Drachen machen im Rudel furchtbaren Lärm. *lach*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Garten
Uff, wenn ich jetzt noch länger im Garten arbeite, gehe ich als maso durch.
Was macht Ihr so mit dem schönen Sonnenschein? *sonne*
*******_und:
Was macht Ihr so mit dem schönen Sonnenschein

Genießen *liegestuhl* , mich freuen *freu* , hoffen das es noch lange anhällt, mir einer Freundin *eis* essen, lange auf dem Balkon sitzen, braun werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.