Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke III.

Was macht Ihr so mit dem schönen Sonnenschein?

Der Pool steht, Rasen ist gemäht, der Cocktail gemixt, der Grill steht parat, Freunde im Anmarsch...

Endlich einen Single-Sommer genießen, es ist immerhin der dritte und wer weiß wieviele ich noch habe *ggg*

Lg
Cinderella
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens....heute ist Freitag der 13. und ihr könnt mit euren Clubmails kostenlos ein Kätzchen verschenken. *katze*


....Voraussetzung, ihr habt vorher selber eine geschenkt bekommen. *grins*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
SM-Hochzeit - Mit der Peitsche vor den Traualtar
einen Bericht über SM Hochzeiten gibt es auf der Start-Seite des Joy

Wir hoffen es gefällt euch.
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

heute ist "internationaler Tag des Kusses" und ihr könnt euren Mails kostenlose Küsse anhängen. *g*

Das wird mir eine schöne Knutscherei geben. *kuss*

Schönen Tag ihr Lieben. *kuss2*
Die Suche !
Wer sucht der findet, oder auch nicht und noch besser * ich suche nicht, lasse mich finden *

Je länger man sucht, um so weniger wird man finden und gefunden werden. Aber dem Zufall alles überlassen ?

Nun, wir sind ja alle aus einem Grund hier . Wir wünschen uns einen Partner / Freund / Geliebten, der unsere Neigung teilt und mit dem wir das Ausleben was unser Verlangen im Geist und unser Körper begehrt.

Iwie ist es so, als wenn man mit gepackten Koffern auf dem Bahnhof steht, aber es kommt kein Zug .

Es ist schwer, das richtige Pendant zu finden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und aus
diesem Grund hoffe ich weiter.

LG Sina
****s_r Mann
105 Beiträge
gefunden, hier ?!
ist hier für Kerle hier eh kaum möglich, aufgrund der Masse, meiner Meinung nach wird zu viel aus dem Profil herausgelesen, ohne jemanden überhaupt zu kennen direkt in die Mülltonne gekickt, das geschrieben Wort kommt bei jedem anders an, schreibt man nix ist es falsch, schreibt man zuviel, ist es noch falscher, zeigt man schwanz ist es igitt, zeigt man ein relaxtes Foto aus dem Urlaub ist es igitt weil unrasiert... möchte man lieber jünger wird man als Mann beschimpft, als Frau ist es ok, möchte man lieber schlank als Mann wird man beschimpft, aber 120 kg auf 162, kann sich arnold wünschen. Viele werden jetzt wieder auf mich einhacken, ich solle auf zu heulen, es ist kein geheule, sondern realität, solange Kerle viel Eintritt in Clubs zahlen, den erhöhten Beitrag in den bekannten Seiten zahlen müssen, erwarten Männer natürlich irgendetwas, das wenigste was einem, jedem, zusteht ist eine Antwort, egal welche!!!

Was ich hiermit sagen möchte ist, seid doch bitte so tollerant wie viele es tun, gebt genauso viel Höflichkeit und Respekt weiter wie ihr es erwartet

So schlimme Sätze wie"versteht ein nicht antworten als ein Nein Danke, ist das unhöflichste überhaupt, ein ,Nein Danke, sollte jeder erwachsenen Mensch können, egal wen oder was man am anderen Ende hat.

Darum habe ich aufgegeben hier zu suchen........
Ja, aber wenn du als Frau auf ein Nein, Danke beschimpft wirst, das ist ok?
Kommt nämlich häufig genug vor... irgendwann sparst du dir dann auch die Mühe.
*******vin Mann
872 Beiträge
ich finde es auch unmöglich, das Männer überall abgezockt werden. Veranstaltungen, wo Mann mehr zahlt wie die Frau, werde ich weiterhin meiden. Die freche Behauptung, damit will man Gaffer abhalten, ist nur eine Schutzbehauptung, um Männer abzocken zu können. Da ich Fetischveranstaltungen kenne, wo Mann wie Frau das selbe zahlt und das zu einem geringen Betrag, da das Geschlechtsverhältnis ausgeglichen ist ohne das da mit eingekauften Damen auch noch aufgestockt wird und es so gut wie keine Gaffer gibt, weis ich, das es auch anders geht.

Wenn ich ständig lese, bitte keine 3-Zeiler, sonder wenn eine PN, dann bitte einen ausfühliches Anschreiben, bemühe Dich gefälligst wenn Du ( Mann) was von mir willst, man(n) da aber auch nicht viel mehr schreiben kann beim Erstkontakt, wie im Profil schon steht, die Dame aber noch nicht mal es für nötig findet eine kurzes "Nein Danke" zu posten. Was noch nicht mal 3 Worte sind, dann ist das in meinen Augen ein unmögliches Verhalten. Soll ich erwarten, wenn ich als Anschreiben einen Roman schreibe, auch eine Absage als Roman bekomme? Warum ist es der Damenwelt so wichtig eine längere PN als Erstkontakt zu bekommen, wenn sie es nicht mal für nötig hat zu antworten? Ich mache mir inzwischen nicht mehr die Mühe mehr wie eine kurzes Anschreiben zu posten. Und ja, das sind oft 3-Zeiler, weil ich mir sage, hat die Dame Interesse an mir, kann man im Nachgang ausführlich werden, aber nur um keine Antwort zu bekommen, sehe ich nicht mehr ein, mich hinzusetzen und eine lange PN zu posten.

Und ein gutes Profil zu erstellen ist auch schwierig. Ich habe schon PNs bekommen, wo noch nichtmal Interesse an mir bekundet wurde von der Dame, die mich anschrieb, die sich aber wegen meinem tollen Profil bedankt hat. Ich will aber nicht wissen, wie viele mein Profil lesen und denken, wie langweilig oder gar unmöglich. So kann man doch kein Profil erstellen. Meine Persönlichkeit kann ich in dem Profil sowieso nicht rüberbringen. Ich bin ein Mensch, der in der Realität lebt. Also kann man mich auch nur REAL kennen lernen. Anhand eines Profils ist das nahezu unmöglichen einen Menschen kennen zu lernen. Man kann die Eckpunkte sehen, schauen, ob es passen könnte, aber nicht, ob der Mensch in REAL auch zu einem paßt. Nur weil es per PN paßt, evtl. gar am Telefon, so heißt es noch lange nicht, das beim REALen Kontakt man sein Gegenüber immer noch toll findet und eine Freundschaft oder gar Partnerschaft auf welche Art auch immer vorstellen kann.

Und wie auch klaus_r sagt. Das ist kein Heilbeitrag. Nur die Realität! Auch wenn viele Frauen wohl meinen Beitrag unmöglich finden. Dann ist das so! Das Beweist mir, wie oberflächig Frau den Mann betrachtet. Anhand eines Profils oder eine kurzen PN beurteilen zu wollen, wie ein Mensch ist, finde ich nur armselig! Zumal das dann die sind, die am lautesten schreiben, 3-Zeiler landen bei mir im Mülleimer. Was sie nicht sagen, länger PNs landen auch zu 99,9% im Mülleimer ohne eine Antwort. Wie armselig ist das denn liebe Damenwelt???
*******vin Mann
872 Beiträge
*********rigan:
Ja, aber wenn du als Frau auf ein Nein, Danke beschimpft wirst, das ist ok?
Kommt nämlich häufig genug vor... irgendwann sparst du dir dann auch die Mühe.

Für diese Geschlechtsgenossen schäme ich mich! Da finde ich genauso unmöglich! Aber keine Antwort in 99,9% der Fälle hat bei mir dazu geführt, das inzwischen keine mehr wie einen 3-Zeiler von mir bekommt. Wozu soll ich mir Mühe geben bei einem Erstkontakt, wenn er nicht honoriert wird?

Und ich habe mir schon die Finger wund geschrieben beim Erstkontakt!
********xSix Mann
405 Beiträge
Jeder wie er mag
Wir sind alle individuelle Persönlichkeiten, wollen unsere Freiheit nicht beschneiden lassen.
Da können wir im Gegenzug nicht erwarten, dass sich egal ob Männlein oder Weiblein, an irgendwelche Regeln zu halten hat.

Auch keine Kommunikation, ist Kommunikation.
Keine Antwort = non verbales "NEIN DANKE".

Wird dann wer beschimpft, gibt es die Igno Funktion.
Da darf dann so ein geistiger Pflegefall, mit sich alleine schimpfen.

Das mit den drei Zeilern, da kommt dann sicherlich die Prinzessin in der Frau durch.
Die vielen Prinzen mit Minnesang, die um diese eine Prinzessin werben.
Nicht unwahrscheinlich, dass dann bei der ein oder anderen Prinzessin, auch mal ein Tinnitus entsteht, von dem vielen Minnesang.

Somit jeder wie er mag, einfach entspannt bleiben.
*******vin Mann
872 Beiträge
********xSix:
Somit jeder wie er mag, einfach entspannt bleiben.

Auch wenn es oben anders klingt. Ich sehe das inzwischen fast immer sehr entspannt! Bloß wollte ich mal meine Sicht der Dinge darstellen. Das andere Männer genauso denken wie ich weis ich. Bloß trauen die meisten sich nicht den Mund aufzumachen, weil sie meinen( wohl auch zu Recht), das dadurch ihre Chancen bei den Frauen sinken. Bloß wenn es nie jemand sagt, dann kann die Damenwelt es auch nie erfahren. Wobei die Frage ist, ob sie es erfahren wollte. *fiesgrins* *gg*
@Irvin
Als Anschreiben muss ich auch keine super lange Mail haben. Aber etwas mehr als, ich zitiere: Hey ,Sexy Lady, darf es dann schon sein.
Im Normalfall antworte ich durchaus auch, es kommt einfach mal auf das Anschreiben an. Ist das mehr als plump oder besteht aus der geistreichen Frage: Ficken? , dann lösche ich das auch kommentarlos.
Und wenn man sich mal die Mühe macht und sich 5 Minute Zeit nimmt um ein Profil zu lesen, gewinnt man manchmal durchaus etwas. Klar ist ein Profil nicht alles, aber ich persönlich habe mir was bei den Dingen gedacht, die ich dort formuliert habe *zwinker*
****s_r Mann
105 Beiträge
MadameMorrigan
gebe ich Dir voll und ganz recht, dafür hat diese Plattform die Möglichkeit ein Igno zu setzen..

naja, wenn im Profil einer Dame steht Sie mag harten Sex, evtl. Dirty Talk, und ist in der BDSM Szene, so kann ich evtl. aus dem Profil erlesen, das siee genau auf diese Anfrage "Ficken" reagiert, das ist ja das was ich sage, man kann aus den Profilen rein gar nichts erkennen, schreibe ich mehr als 3 Zeilen, kann es sein sie identifiziert mich als Langweiler, hier habe ich sogar schon als Antwort bekommen sie empfindet mich nicht als Dominat, Hallo aus einem Anschreiben, das Respektvoll abgefasst ist, wie soll man da Dominat wirken...

Dominanz und Sub entwickelt sich eh erst wenn man sich kennt, dann sind wir beim Thema dieser Gruppe BDSM mit Herz
********erOL Mann
73 Beiträge
eins geht noch
Da kann ich ja froh sein, das ich als Mann, der kein Bezahlprofil hat, niemanden anschreiben oder kommentieren kann!

Sollten die Frauen, dann auch nicht können!
****s_r Mann
105 Beiträge
@ MadameMorrigan
Formulierungen im Profil, kann man die nicht hinterfragen, in vielen steht keine Körperhaare, sorry jeder Mensch hat welche ich habe auf der Brust auch welche, heißt das ich solle mich da nicht vorstellen, ich mag eher schlanke Frauen, und trotzdem kann man sich in eine nicht so schlanke verguggen.. ich finde ein zu strenges halten an dem Wort ist schubladen denken, ich sortiere mich selbst in eine und möchte da nicht raus..
********xSix Mann
405 Beiträge
Irvin
"DIE DAMENWELT"?

Dann die Aussage, andere Männer denken wie du,trauen sich aber nicht das zu schreiben. Aus Angst damit würden die Chancen bei den Damen sinken.

Erinnert mich persönlich, an die männliche Selbsthilfegruppe aus "Der bewegte Mann".

Ich bin der Meinung, diese ganzen Verallgemeinerungen, führen nur zu noch mehr Missverständnissen.
Es gibt nicht "Die Damen", oder "Die Männer", sondern die Kommunikation findet ganz individuell zwischen zwei Personen statt.

Glaubst du denn, die Herren wären glücklicher, wenn die Damen freundlich "Nein Danke, habe kein Interesse an dir", schreiben würden?

Somit ist alles OK so wie es ist.
*******vin Mann
872 Beiträge
*********rigan:
Aber etwas mehr als, ich zitiere:
Hey ,Sexy Lady,
... Ficken?

Ich denke nicht, das Du denkst, das so eine PN von mir kommt, auch wenn ich nur noch kurze PNs poste. Auch so PNs finde ich unmöglich. Richtig interessant ist, wenn man eine Spielpartnerin hat, in deren Profil sogar steht, alle PNs kann mein Herr mitlesen, insbesondere wenn sie unhöflich sind. Und was kommt prompt? Die unflätigsten Postings. Also ist nicht so, das ich nicht schon gelesen habe, was die Damenwelt für Postings von geistigen Tieffliegern bekommt. Da waren sogar schon Dinge dabei, die tief unter die Gürtellinie gingen. Da sind so Anreden wie oben von Dir schon fast geschmeichelt( bitte nicht falsch verstehen!!!). Aber auch so Postings wirste schon bekommen haben, so das ich das hier erst garnicht erwähnen müßte.

Mein Hauptanliegen war eigentlich klar zu stellen, das die Meinung, der Mann sollte viel mehr wie 3 Zeilen posten, schon überheblich in meinen Augen ist, wenn die Damenwelt es noch nichtmal für nötig hält, zu antworten. Ich habe mich lang genug mit langen Anschreiben probiert. Bin auf das Profil eingegangen, habe die PNs auf die Person zugeschnitten gepostet. Nix mit Copy und Paste. Aber was soll die Mühe? Ich werde es nicht mehr machen! Schön das es Frauen wir Du gibt, die das ähnlich sehen. Das nicht jede Frau mehr wie 3-Zeiler verlangt, weis ich auch. Und das wohl die meisten Frauen, die ich mit meinem Beitrag erreichen wollte, ihn entweder nicht fertig lesen oder ganz empört sind über meinen Beitrag, ohne sich mal selbst zu hinterfragen, das weis ich auch. Ist nun mal leider so. Die wenigsten nehmen sich leider die Zeit zu lesen. Wobei das nix mit der Plattform zu tun hat, sondern einem überall im Alltag begegnet. Wobei das Geschlechtsunabhängig ist. Geschriebenes wird selten wirklich gelesen und wenn eine Person was sagt, kann man hoffen, daß das Gegenüber auch wirklich zuhört. Ist leider der Zeitgeist, das dies nicht selbstverständlich ist.
****s_r Mann
105 Beiträge
Eine
Dame erwartet das man ihr die Tür aufhält, fährt mir jemand beim Einkauf in die Hacken ist es angebracht sich zu entschuldigen und als höflicher Mensch sage ich dan "kein Problem" ich pers. würde lieber sagen nicht entschuldigen vorher besser aufpassen.

bei jedem realen zusammentreffen wird meist Bitte und Danke gesagt, hier im Net muss man es ja nicht.

Und ein Nein, Danke hat jeder noch so kranke, behinderte, normale, fette dünne oder Dicke Mensch einfach VERDIENT, denn in jedem Anschreiben setzt man etwas Hoffnung, wartet auf eine Antwort, überlegt klappt es diesmal, welche Ignoranz muss dann mein e Persönlichkeit erfahren, bin ich weniger Wert als andere.

Insbesondere im Bereich BDSM, ist es ein Zeichen von wirklichem Respekt voreinander, aber das Thema ist schon so oft zerbröselt worden, ich denke wenn ich eine Antwort einfordere ist das doch Dominanz die ich nach außen trage, oder ?

sorry für off Topic, laßt euch weiter finden, vom vorredner er sei nur Basismitglied, ist auch so ein Thema, viel Frauen sind das und warum, weil es Geld kostet, macht ein Mann das ist es ein schnorrer der nur billig ficken will..
*******vin Mann
872 Beiträge
********xSix:
Irvin
"DIE DAMENWELT"?

Jepp. Hab verallgemeinert.
Aber viele Damen tun das doch auch mit uns Männern! Also sei entspannt!

Ich wollte nur mal einen Denkanstoß geben. Wenn man ihn nicht ein wenig überspritzt schreibt, wird er oft garnicht wahrgenommen. Immerhin leben wir in einer Zeit, wo noch nicht mal ein Satz an der Eingangstür gelesen wird.

Wenn an der Ladeneingangstür das mitgelieferte Katalogplakat genau in Augenhöhe hängt: "Der Neue xxx-Katalog ist eingetroffen" so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das 99 von 100 Personen( Männlein wie Weiblein) reinstürzen, nur eine Sache wollen. Genau diesen Katalog auf den sie warten. Aber obwohl das Firmenemblem der Firma auf dem Plakat zu sehen ist, ein Katalog abgebildet ist, wird das Plakat nicht wahrgenommen. Und das auch, wenn sonst da kein Plakat hängt. Und da gibt es reichlich andere Beispiele. Immerhin hat sich hier nun einen Diskussion entwickelt dadurch *zwinker*
********xSix Mann
405 Beiträge
Klaus_r und Irvin
Klaus
Insbesondere im Bereich BDSM, ist es ein Zeichen von wirklichem Respekt


Wenn du hier eine Dame anschreibst, stehst du erstmal in keinem BDSM Kontext mit dieser Dame.
Wenn Männlein oder Weiblein, in sein Profil schreiben, sie stehen darauf sich mit Kuscheltieren zu bewerfen. Bedeutet das nicht das sie das auch mit dir tun wollen.
Genau so wenig, möchtest du alles was in deinem Profil steht, mit "irgend" einer anderen Person machen.

Irvin,
lauf mal so wie auf deinem Profilbild gekleidet, durch irgend eine City.
Da wirst du maximal, entweder ein Lächeln oder Angst und Schrecken ernten.
Hier in so einem Forum, erwartest du das die Damen mit dir als vollwertige Persönlichkeit kommunizieren.
Nimm das nicht persönlich, aber du versteckst ja sogar dein Gesicht.
Zeigst das nur von dir ausgewählten Personen.
Was glaubst du wie erregend eine Frau einen Ledermantel mit Rohrstock findet?
****s_r Mann
105 Beiträge
@Mr_SixSixSix
du sprichst mir aus der Seele, genau das ist es was ich meine, nur weil es da steht, heißt es doch noch lange nicht das es immer so sein muss, oder es so ist, also erlaube ich mir doch an zu schreiben, trotzdem da das eine oder andere was nicht passt steht...

nur hier leigst du falsch Mr_SixSixSix, wenn da steht devot, kann ich davon ausgehen, das es so gelebt wird wie es da steht, oder soll alles nur Sexuell gemeint sein ;-), hier ist es wieder man kann nicht alles rauslesen.... d.h. also wenn sie nicht antwortet und wenigstens nein danke schreibt, dann ist sie schlecht erzogen und gehört in die tonne gekickt *nase*
****s_r Mann
105 Beiträge
@Mr_SixSixSix
ich verstecke mein Gesicht ????? selbst Du schaffst es nicht richtig hin zu sehen *zwinker*
****s_r Mann
105 Beiträge
lach zurück
heiße ja gar nicht irvin *zwinker*
*******1958 Frau
61 Beiträge
tja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil .. Klaus
********xSix Mann
405 Beiträge
Klaus_r
Klaus,
dass mit dem Gesicht nicht zeigen, da steht "Irvin" drüber.
Hast du jetzt gut erkannt.

Zu deinem zweiten Teil, dass devote dann genau so gelebt wird.
Hey, wir leben im 21 Jahrhundert, da ist es selbstredend, dass sich die Devotion auf das sexuelle bezieht.
Keine Frau wird sich hinstellen, sich so durch ein paar Klicks im Profil, zu einer leibeigenen Sklavin ohne Rechte deklassieren.

Sollte es wirklich noch Männer geben, die diesem Wunschdenken erliegen, kann das Verhalten der Damen sehr gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.