Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke III.

Guten Morgen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag *g*
*********t_88 Frau
319 Beiträge
3. Advent
Guten Morgen!
Den wünsche ich euch allen auch und stelle mal eine große Runde heiße Schokolade, Kaffee und Tee auf den Tisch
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da fehlt nur noch ein schönes Gedicht…

Ich wünsche euch auch allen einen geruhsamen 3. Advent
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ich wünsche schöne Weihnachten. Und wer dieses Jahr nicht artig war hat hoffentlich ordentlich etwas mit der Rute bekommen *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Aber wir waren doch alle artig...
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

LG Pan *huhu*
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********e_Pan:
Aber wir waren doch alle artig...
Das ist doch Grund genug! "Bestrafen" finde ich eh blöd, ich tue weh weil es einfach so schön ist... *zwinker*
*****Bat Frau
9 Beiträge
Schick hier ^-^
Na dann nutze ich diese Plauderecke auch Mal *wink*
Ich habe am Freitag ein Date mit einem Rockabilly und bin verdammt aufgeregt *juhu*
Aber ein bisschen Sorge habe ich schon, so das übliche ala " Hoffentlich findet er mich nicht zu dick " etc. Das ist total schlimm *ggg*
Bei viel Sympathie könnte eine Spielbeziehung draus werden und bei dem Gedanken wird mir iwie ein bisschen mulmig *schiefguck*
167 gross und 72 kg ... zu dick ..... *lach*

"bei dem Gedanken wird mir iwie ein bisschen mulmig"

Frau sollte schon wissen was sie will ......
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Luna
Wieso sollst ihm nicht gefallen? Man sollte den Menschen erst einmal kennenlernen bevor man über ihn urteilt.
Las dich auf jeden Fall covern vor einem ersten Treffen. Richtige Doms bieten das gleich an.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Tiny, ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß dabei... und Aufregung gehört dazu... keiner lässt ein Date kalt, würde ich mal behaupten... *zwinker*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Was ich schon immer mal wissen wollte.
Ist eine nymphomane Hündin eigentlich zwangsläufig? *zwinker*
*******aus Paar
13 Beiträge
wie doll darf es sein
hallo liebe community. ich hab da was auf dem herzen .und zwar ich { w ] habe ihn beim letzten mal die augen verbunden ,ihm handschellen angelegt und ihn verwöhnt . ich nahm auch die peitsche dazu und er hat es wahrlich genossen ... ich weiss jetzt nur nicht wie doll sollte ich mit der peitsche umgehen ... ich möchte weder zu hart noch zu weich bei ihm sein .... er sagte zwar zu mir er meldet sich wenn es zu doll sein sollte aber ich möchte nicht so als " doofie " da stehen . habt ihr tipps ??? lg .cookiemaus
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eine schwierig zu beantwortende Frage.
Mach es so das es sich für euch beide gut anfühlt
****ir Mann
364 Beiträge
Vertraue...
...auf Ihn, er wird dir schon sagen, wenn es zu hart wird. Gerade am Anfang muß man die Grenzen ausloten, dabei ist es ganz normal, wenn die Grenzen überschritten werden. Man muß ja nicht gleich von 0 auf 150 springen *nene* langsam die Peitsche immer ein wenig fester benutzen. Es ist unheimlich geil, diese Grenzen zu spüren. Ich z.B. mag es anfangs wenn man mir sanft an den Nippeln spielt und dann mit der Zeit immer etwas fester zupackt.
***dl Mann
1.420 Beiträge
Vertrauen ...
... auch zu dir selbst.

Versuche es mal mit "Trockentraining" an einem Polster. Liegend, sitzend, stehend. Weiter oben weiter unten.

Mit dem Gefühl ich treffe auch dort wo ich will und auch mit der gewünschten Stärke tust du euch beiden was gutes.

Peitsche und Gerte fühlen sich ganz unterschiedlich an. Doch gerade auf den Sensiblen Stellen ist für den Anfang eine Gerte viel leichter Zielgenau zu führen.
Entschuldige so fest wollte ich nicht sein ist nicht gerade Stimmungsvoll.

Dafür ist Mitzählen lassen Stimmungsvoll und alleine schon in der Tonlage wie er mitzählt kannst du schon erkennen wie der letzte Schlag gerade mal angekommen ist.

Wie Stimmungsvoll der Ampelcode ist bleibt jeden selbst überlassen. Gerade in der Anfangszeit ist er sicher eine interessantes Hilfsmittel.
(Fixe Rückmeldungen wie die Härte war)

Wie intensiv er/ihr es wirklich mag das könnt ihr nur selbst herausfinden.
Von nach 5 Minuten nichts mehr zu spüren bis Striemen für einige Tage ist das Spektrum einfach viel zu groß um das dir da wer einen Tipp geben könnte.
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*


allen ein schönes Osterfest und viele bunte (oder weniger bunte) Eier. *ggg*



****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Vorige Woche habe ich etwas zum Naschen geschenkt bekommen. Ich glaube es war kein Wunder, dass ich gleich an die Gruppe denken musste. *zwinker*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
*sonne* Tasse Kaffee *kaffee* , Fenster auf und Sonne. So beginnt der Sonntag sehr schön *happy*

Schönen Sonntag *g*
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle *herz*BDSM'ler *huhu*

heute ist Sommersonnenwende, der längste Tag des Jahres. Hat das für euch eine mystische Bedeutung, oder ist es nur ein Kalendertag?

Wünsche euch einen schönen Tag und das ihr immer die nötige Erfrischung parat habt. *wink*
Die Sommersonnenwende...
..es gibt einen keltischen Ursprung - dort heißt die Sommersonnenwende das Lithafest - einiges dazu findest Du in Google wenn Du die Bezeichnung "Lithafest" eingibist. Es gibt zum Beispiel eine Brauchtumsseite und die Seite einer anscheinend sehr kompetenten Heilerin ..viel Spaß beim Stöbern
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Loewenliebe *blume* mir ist das durchaus bekannt. Mich interessiert, ob es für dich/euch, eine besondere Bedeutung hat. Für mich ist es einfach nur der längste Tag des Jahres.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Der heutige Tag bedeutet für mich vor allem eines: Es geht wieder bergab und in Richtung dunkle Jahreszeit. Ansonsten hat es keine Bedeutung für mich.
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*

habt ihr schon bemerkt, dass ihr heute euren Clubmails kostenlose Rosen anhängen könnt?

Liebe Grüße hier lasse *roseschenk*
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe *herzn*BDSM*ler

heute könnt ihr kostenlose *herz*en mit euren Clubmails versenden.

Warum? Na weil Valentinstag ist. *gg*
Hat der für euch eine Bedeutung?
Schenkt ihr etwas, oder geht schön Essen?
Oder ignoriert ihr den Tag hartnäckig, weil er arg kommerziell genutzt wird?

Wie auch immer, habt einen schönen Tag. *wink*
******tar Frau
4.628 Beiträge
wir sind der Meinung, dass wir den Tag nicht brauchen, um unsere Zuneigung zu zeigen. Da wir aber ohnehin was Schönes machen, zelebrieren wir das dann noch bewusster...
Meine neue Couch wird geliefert, er hilft mir beim Aufbau und Möbel rücken, dann gemeinsam kochen und abends zum Tanzen.. *tanz*

Wer ebenfalls was macht, dem wünsche ich einen schönen Tag *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.