Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke III.

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Aber wie es im Leben nun mal so ist. Man kann nicht alles haben...
Nur bei den Wochentagen, da bekommt man auch immer den Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag dazu... auch wenn man eigentlich nur den Freitag, Samstag und Sonntag haben möchte.
Das Leben ist nun mal Hart und Ungerecht *traurig*
Tja Wochentage nehmen sich da nix, irgendwie ist es beim Partner/in ja auch so das da meist ein rattenschwanz dranhängt *ggg*
In dem Sinne... Auf ein baldiges Wochenende
rattenschwanz
eine wunderbare umschreibung für weniger geeignete eigenschaftsn
Frustration pur *grmpfh 😡
Hallo ihr Lieben! 😄✌
Ich hoffe, ich bin mit meinem Thema in der "Quasselecke" hier richtig!

Wie ja in meinem Profil steht, bin ich noch recht neu auf joy!
Doch trotz meines erst sehr kurzen Aufenthaltes hier, bin ich jetzt schon frustriert! 😕

Mir ist klar, dass sich im Internet viele Idioten tummeln, aber zieht ihr diese auch so magisch an wie ich? 😯
Als ich herkam, haben Tom und ich lange überlegt, wie wir mein Profil gestalten und unsere Worte für den Profiltext wohl gewählt!
Zum besseren Verständnis meiner Gefühlssituation, möchte ich euch 2 Screenshots zeigen. Es ist das Ende eines bis dahin sehr angenehmen Chats! 😢

Versteht ihr nun, nach dem Lesen, warum ich so aufgewühlt bin? 😯
Trampeln diese Leute einfach nur durch die Portale ohne zu sehen wo sie hintrampeln?
Für Menschen wie mich, die Dinge mit Herz angehen, ist Sowas ein "Schlag in die Fresse"! 😡



Den geposteten Mailverkehr musste ich leider entfernen.
Das ist gegen die Spielregeln im Joy.
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
Sorry.

Marena *modda*

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hmmmm....
Die gibt es leider überall...
Aber Euer/Dein Schluss ist bemerkenswert: keine Spur von Langeweile *lol* eher SCHLAGfertig *smile*

LG
*blume* fleur
***dl Mann
1.420 Beiträge
Trampeln diese Leute einfach nur durch die Portale ohne zu sehen wo sie hintrampeln?

Oder meinen sie das was sie von sich geben glatt auch noch ernst.

Eine Nachrichtenwechsel den ich ich vor ein paar Tagen hatte:


Auch hier habe ich den fremden Text entfernen müssen. Ihr könnt eine Begebenheit nacherzählen, wenn ihr das anonym handelt. Aber das posten fremder Texte ist im Joy verboten.

Marena *modda*

****nw Frau
2.126 Beiträge
berdl, das ist wirklich erschreckend!!!
***dl Mann
1.420 Beiträge
Ok, dann von meiner Seite einfach umschrieben.

Mich hat vor kurzem wer angeschrieben.

Er ist in ein paar Tagen in Wien und sehr erfahren im einführen anderer in den BDSM Bereich.
Aus dem Chat kam heraus das er sein erfahren darauf bezieht das er in der Lage ist Drogen im Hotel ins Getränk zu geben. Auf ein das geht doch überhaupt nicht, meinte er nur dann wirst du nie echtes BDSM erleben.

Muss man sich als Paar denn auch schon Gedanken über´s covern machen? Manchmal läuft einem nur ein Schauder über den Rücken.
Sooorry... 🌹🌹🌹
...ich hatte extra Namen & Profilbild unkenntlich gemacht, um die Anonymität zu wahren!
Wollte Niemanden auf die Füsse treten und es kommt nicht mehr vor! 😊

Bei Gelegenheit umschreibe ich den Verlauf dann einfach nochmal! ☺✌
@ miri piri
ich gehöre zu denen die bei frauen nachfragen...dein profil wird unter umständen ganz falsch gedeutet

es zeigt was du bei dem richtigen zu geben bereit bist ...da weckst du träume bei denen die glauben das sei ein automatismuß und diese neigung allein wäre jedem offen .

wenn ich eine frau wäre....es gäbe keine bilder hier von mir oder nur verschlossene und das reduziert die, die nicht einmal lesen wollen ..deine schlechten erfahrungen reduzieren sich so.

viel erfolg mit einem richtigen..
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das es Personen gibt bei denen die Durchblutung einiger unwesentlichen Körperregionen vernachlässigt wird wenn sie sich bestimmte Profile ansehen da das Blut in wichtigeren Bereichen dringend benötigt wird sollte eigentlich jeder wissen.
Also einfach ignorieren...
Dafür gibt es hier im Joy sogar eine Liste

LG Pan
Ich hab hier nicht mehr unbedingt die Intention, jemanden kennenzulernen, aber wenn ich mich mit jemandem treffen würde - selbst zu zweit - würde ich immer ein Backup haben. Ich finde, das es dazugehört.

Wenn jemand was von heimlich was ins Getränk geben schreibt, dann würde ich überlegen, ob das nicht bereits Fall für eine Anzeige ist. Ich bin echt nicht zimperlich, aber ein heimtückisches Verabreichen von Drogen gehört zum Niederträchtigsten, was man tun kann, das ist auch kein privates Problem oder Vertrauensbruch mehr...

Abgesehen davon kann das je nach Set und Setting unglaublich schief gehen, wenn man dann noch mit BDSM konfrontiert wird.

LG nasty
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*dafuer* kann dem Vorredner nur zustimmen.

Die Drogennummer geht überhaupt gar nicht *dagegen* und das heimliche Untermischen ist eine strafbare Handlung. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und die damit einhergehende Körperverletzung gehört da auch dazu und die Vergewaltigung ist dann auch nicht mehr weit.
BDSM beruht auf gegenseitigem Einverständnis bei vollem Bewusstsein. Unter Drogen, kann davon niemals die Rede sein.

Was ist das für ein Typ Mensch?
was für ein typ mensch
ich möchte hier nicht falsch verstanden werden ...das unter drogen ( ein glas wein mal ausgenommen)
wär jetzt nichts für mich in der realität.

vorstellungswelt... ich kick die mit drogen weg, kann machen was ich will und die weiss davon nachher nix mehr......was ist das für ein mensch? der geht den einfachsten weg, der fragt nicht ...
*Nachtrag
Hallo ihr Lieben! 😊✌

So, zuerst möchte ich sagen, dass ich zwar einige Bilder von mir in meinem Profil zeige, diese aber gemeinsam mit meinem Boss ausgewählt habe, damit sie zwar ästhetisch erotisch aber nicht zu anzüglich billig rüberkommen oder total platt einfach Alles zeigen.
Ebenso nahmen wir davon Abstand, Sessionbilder zu zeigen, da die doch sehr intim sind und nicht mit Jedermann geteilt werden wollen.

Das Profil ist das Aushängeschild eines Jeden hier und wir haben versucht, einen möglichst ausführlichen Eindruck von uns zu geben, damit sich eben nicht jeder Hinz und Kunz meldet und das Postfach nicht überquillt!

Wem der Text jedoch zu lang ist, der sieht aber in jedem Falle, dass unter Interessen "Flirt und Bekanntschaft" und NICHT "Sex, Date...etc.." steht!

So, nun noch einmal zu besagtem Chat: 😊

Wie ja nun ausführlich dargestellt, nahm ich fälschlicherweise an, dass Menschen die mich anschreiben, wissen mit wem sie es zu tun haben.
Besonders dann, wenn ihre erste mail mit:

"Dein knackiges, umfangreiches Profil spricht mich sehr an. Du scheinst zu wissen was Du willst. Sehr schön..." beginnt.

Daraus ergab sich dann ein längeres intensives Gespräch! Wirklich sehr angenehm!😊👌
Nach wenigen Tagen fragte dieser Mann mich dann, wo genau ER denn eigentlich ins Spiel käme, da ich offensichtlich Alles hätte und er sei kein "Snack für zwischendurch!"
In meiner folgenden mail, lies ich ihn erneut wissen, dass Tom und ich den Austausch suchen, gerne flirten und sollten wir ein interessantes Paar finden, könne auch gerne mehr geschehen!

Zur Antwort bekam ich dann gedrückt, dass ihm nicht daran liegt, gelangweilten Leuten die Zeit zu vertreiben weil ihm seine dafür zu schade sei! 😞

Meine eigenen Worte möchte ich hier getne wortwörtlich zitieren, da ich wirklich enttäuscht war, in diesem Moment! 😒

"Kein Ding! 😊
Ich dachte es sei dir klar Was ich hier mache, da deine erste Mail mit "Dein knackiges, umfangreiches Profil spricht mich sehr an. Du scheinst zu wissen was Du willst. Sehr schön..." begann!😉
Lesen ist nicht so deine Stärke? Kein Ding!😉😆

Gelangweilt sind wir im Übrigen beim besten Willen nicht!
Wir sind eines der wenigen Paare, denen so dermaßen die Sonne aus dem Arsch scheint, dass wir damit gerne auch anderen Menschen Licht spenden!
Oder gemeinsam mit ihnen um die Wette strahlen um sich aneinander zu erfreuen! 😍💚 👌

Weisst du, es tummeln sich nicht ausschliesslich gefrustete Leute im Internet herum!😉

Auch dir, lieber "???", wünschen wir weiterhin viel Spass & Glück & so weiter!
Ich hoffe, du findest deinen Fick! 😁"

Diese "toughe Antwort" sollte natürlich nur meine Kränkung überspielen! 🙈
Denn es hat mich getroffen, wie ein Schlag in die Fresse, dass der Mensch seit Tagen mit mir chattet ohne sich wirklich zu interessieren.
Wie falsch und kaltherzig muss er sein.... 😡

Es ging mir, als ich das Thema hier begann, nicht darum diesen Kerl blosszustellen oder mich über einen einen Chat zu beschweren, der unter die Gürtellinie geht!
Es hat mich einfach frustriert. 😢😧
Meine Erwartungen waren wohl zu gross! 😐
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Deine Erwartungen waren wohl zu groß? *nachdenk*
Da frag ich mich doch was du erwartest hast ? *gruebel*

Pan
Basics... nicht mehr und nicht weniger😉
> echtes Interesse
> gute Umgangsformen
> Emphatie, Respekt und Toleranz
> keine hohlen Phrasen oder Lügen
> ein Mindestmaß an Vorbereitung für ein Gespräch (Beim Erstkontakt erwarte ich, dass man sich NICHT nur die Bilder meines Profils reingezogen hat)
> und sollte es sich herausstellen, dass es doch nicht passt, weil die Interessen nicht konform gehen oder der erste gute Eindruck sich doch nicht bestätigt oder man findet sich einfach scheisse😂...passiert! 😊
Dann erwarte ich, dass man sich zivilisiert voneinander trennt!

"Behandle dich und alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen sehen!"
(aus dem Tibetischen)

Für mein Empfinden waren diese Erwartungen NICHT zu hoch gesteckt.
Jedoch ist mir nach einer knappen Woche hier klar, dass man nicht von sich auf Andere schliessen kann!

In diesem Sinne... schönes Weekend euch!😄👋
Ich glaub, jetzt hast Du's... *zwinker*
🙈
Amüsierst du dich grad' über meinen Redefluss?😅
Ja, ich weiss... schlimm!🙈
Wenn mich Was berührt, dann finde ich schwer ein Ende!😆

Gewöhnt euch dran!😈
🎼"Ich bin gekommen um zu bleiben... ich geh' hier nicht mehr weg...!"🎵🎶 *träller 😄🙌
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Hier sind es um 7:25 Uhr 7 Grad, und der Himmel ist voller Wolken.

Allen ein schönes Wochenende

wünscht euer GrauerKater.
@miri piri
Vom redefluss leben die foren, das ist es gut , wenn du den aufrecht erhälst.

Deine Erwartungen waren nicht zu hoch, sie sind aber zu entäuschen, wie du selbst gemerkt hast.
Vielleicht hat der "Bewerber " bei dir in der Hoffnung gelebt, dich "umstimmen "zu können und war dann ganz traurig vergebens geschrieben zu haben.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Guten morgen! *sonne*

@*****iri:
Ich denke dein Fehler war nicht die Erwartungen an sich, sondern davon auszugehen, dass sich durch das bloße kundtun deiner Erwartungen die nicht-kompatiblen Menschen von dir / deinem Profil fernhalten.

Das klappt aber aus verschiedenen Gründen so nicht :
• Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen manchmal sehr weit auseinander. Das gilt für jeden: für dich genauso wie für dein gegenüber.
• Worte wie "Umgangsformen", "Toleranz " oder" Empathie " lassen sehr viel Spielraum für Interpretationen - und für unterschiedliche Ansichten dazu.
• Dann gibt es da noch diejenigen, die sich denken "Die labert doch nur, die will doch eigentlich auch nur das eine! Das wollen sie doch alle! Ich muss ihr nur mal zeigen wo der Hammer hängt, dann wird das schon. "

Was hilft dir das?

Zu 100% sicher sein kann man sich nie. Weder hier noch draußen im realen Leben. Überall gibt es Idioten und Typen, die sich entweder denken" Die krieg ich schon noch rum", oder auch die sich in deiner Beschreibung tatsächlich wiederfinden - was du aber so ganz anders siehst...

Allerdings ist es hier noch ein wenig leichter, zu blenden, etwas vorzutäuschen, was man nicht ist. Man hat eben nur das nackte geschriebene Wort, ohne Blicke, Mimik, Gestik, Betonung / Tonfall...

Es bleibt nur, beim nächsten Mal noch genauer hinzuschauen und sorgfältiger zu prüfen bzw zu wählen. Vielleicht auch die eine oder andere Frage einzuflechten, an der du erkennen kannst, ob er dein Profil tatsächlich gelesen hat. Aber wie schon erwähnt : zu 100% sicher sein kannst du nie.

In diesem Sinne kann man nur wünschen :
Viel Erfolg, und ein gutes Händchen! *top*
Enchanté
Ach Miri, das war sarkastisch gemeint. Ich hab selbstverständlich mal Dein Profil gelesen. Verlockend... Ich hoffe, daß Du aus dem ganzen Wust an inadäquaten Anfragen, welche Du sicher bekommen wirst, vielleicht auch das ein oder andere schöne herausfilterst. *zwinker*

LG nasty
****bw Mann
433 Beiträge
@miri
Hi, ich vermute, du bist hier in einem eher ungeeigneten Forum.
Mit deinem aussagekräftigen und differenzierten Profil können die meisten hier nichts anfangen. Sie kennen einfach nicht den Unterschied zwischen BDSM und häuslicher Gewalt. *g*


... wobei die männliche Klientel in spezielleren Foren geistig eher noch schwächer ist ... *flenn*
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Hier um 7:30 Uhr ist es bei 0 Grad *frier*, aber die *sonne* kommt schon raus.

Hoffe das es Heute mal einen schönen Tag gibt.

Allen einen besinnlichen Sonntag,

euer GrauerKater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.