Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar für erotische Treffen im BDSM-Kontext

*********regen Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar für erotische Treffen im BDSM-Kontext
Wir (beide 33 J.) sind auf der Suche nach einem Paar, welche Erfahrungen im BDSM-Bereich haben und Lust haben mit einem anderen (erfahrenen) Paar sowohl nebeneinander als auch (wenns es passt) miteinander zu spielen.

Wildes "rumgerammel" ist nicht so unser Ding. Wir wünschen uns ein Paar mit dem man sich sowohl unterhalten als auch erotische Abende verbringen kann.

Bei Interesse würde ich mich über eine erste Mail sehr freuen.
****ia Frau
1.267 Beiträge
wir wünschen euch viel glück bei eurer suche wir hatten bis jetzt noch kein erfolg gehabt.
SenorTorquemada und Helvi
*********Breda Paar
186 Beiträge
Paar sucht Paar für erotische Treffen im BDSM-Kontext
Also wir hatten dann ja wohl mehr Glück, oder ist das gar kein Glück? Mit ein bischen toleranz und dem Wagnis sich wirklich treffen zu wollen mit der Absicht BDSM auch auszuleben, sollte es nicht so schwer sein. Nun, wir hatten wohl doch Glück gehabt...^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.