Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik berührt das Herz II.

****na Frau
23.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik berührt das Herz II.
So viele Lieder haben unsere Herzen berührt, dass das erste Thema schon voll ist. Hier geht es also weiter mit euren Lieblingssongs.

BDSM mit Herz: Musik berührt das Herz
****na Frau
23.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damals wie heute....seine Lieder berühren mich


Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Bin ja nicht soooo der...
...Lady-Gaga-Fan. Aber dass sie mit ihrer Garagenband "Stefani Germanotta Band" angefangen hat, macht sie mir doch sympathisch. Ich dachte, sie ist ein gecasteter Blitz-Superstar.

Und den Song mag ich sowieso.


******Cut Frau
2.960 Beiträge
...

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ein Stück vom Himmel..

******Cut Frau
2.960 Beiträge
;-)

Das weiße Lied...

Bruce Springsteen

Vor nicht langer Zeit

Zucchero

Ghost

Rod Stewart

******nig Mann
24.774 Beiträge
christina stürmer hat mich an ein wirklich bewegendes lied erinnert!
Christina Stürmer - Mama ana ahabak

die meinungen gehen sehr auseinander, ob die studio-version besser ist oder die live-version. ich überlasse es euch und stelle beide ein. *g*

viel spaß bei einem hammerlied! *top*



studio: (wer das dank "gema" nicht öffnen kann sollte mal in google "proxtube" eingeben. damit gehts. *zwinker* )


und hier als live-version: (die auch in deutschland erlaubt ist! *anbet*)

Danke @Marena
..für Neil Diamond, er ist einer meiner Favorites und meine erste Platte "I`m a Believer" war von Ihm.
Den finde ich aber auch immer wieder und seit langer Zeit immer hörenswert - habe ihn schon gesehen...

Schöne Grüße!
Toller Threat!!!!!!!
*danke*
&
*kuss*
an Alle Musik-Berührten
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Seiltänzertraum...

******Cut Frau
2.960 Beiträge
Pure Gänsehaut


Und nochmal..


Chicago

****na Frau
23.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Version auf dem Rechner ist zwar dreimal so lang, aber hier lohnt das rein hören auch *g*


@Marena
DAS soll ein Herz berühren?????
T`schuldige.
Was für ein schreckliches .....
*danke* dass Du auch das zeigst!!!!
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallole

obwohl ich Württemberger/Schwabe bin liebe ich die Stadt Köln, den Dialekt und ich finde diese Hymne von De Bläck Fööss sowas von genial und schön, eine schöenere Liebeserklärung an eine Stadt kann es kaum geben und es kommen natürlich Erinnerungen an einen schönen Besuch in dieser besonderen Stadt hoch!


****na Frau
23.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na
DAS soll ein Herz berühren?????
T`schuldige.
Was für ein schreckliches .....
*danke* dass Du auch das zeigst!!!!


Ohja, das berührt mein Herz. Denn dieses Stück lief so einige Male, wenn ich mit meinem damaligen Liebsten zusammen war. *g*
@Marena
...ich glaube Du verstehst nicht so ganz um was es mir geht. Schade. Aber ich mag Dich trotzdem.
Es gibt nochwas für Dich... *haumichwech*


hm...
Also mich berührt die leiche nun nicht...
Dann doch lieber

Musik für das Herz
@***ke Marena für Neil Diamond...ich habe ihn vor 2 Jahren live gesehen...unvergesslich schön, genau wie dieses Stück:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.