Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik berührt das Herz

Musik berührt das Herz
Passend zum Gruppenmotto möchte ich hier Gelegenheit geben die Songs zu posten, die euer Herz berühren... und evtl. auch weshalb...

Ich fang auch gleich damit an...

Dieses Stück finde ich einfach... grrrr... weil ich Violienenmusik mag und ich mich an eine Freundin in meiner Jugend erinnere, die mir soo oft etwas auf ihrer Violine vorgespielt hat...



LG Krolock
MEINE WELT




und



****ra Frau
2.016 Beiträge
.....a bissel heiß ?
Musik "brührt" das Herz ?!.....*nene*

Musik "brüht" das Herz ?!.....*gruebel*....auch irgendwie nicht besser.

*idee*

Musik "bErührt" das Herz !!!! ......*freu2*.....etz hab ich's !

*haumichwech*


Ich mag die gewagte Mischung der Techno-Klassik beim Autofahren, aber auch mal gediegenen Kuschelrock bei anderen diversen Anlässen.

Halt bunt gemischt......wie bei so vielen. *smile*
*danke* @****ra

*floet*... schon geändert *rotwerd*


@ all

Wenn ihr schon Lieder einstellt, dann schreibt doch auch dazu, warum ihr genau dieses Stück hier einstellt... was bedeutet es für euch?


Dieses ist mein "Klassiker"

Wenn ich diesem Lied lausche, hab ich das Gefühl, dass ich es bin der da singt... es spiegelt vieles in mir wieder...

Leider gibt es nichts originales von Steve Barton... er war der wahre Krolock *anbet*

OK
Nachtrag...........

Beide Lieder:
OHNE WORTE....

*smile* *zwinker*

Wer DAS nicht ohne zusätzliche Worte versteht....
dem kann man glaube ich nicht helfen.....
Dieses Lied...
...war das Lieblingslied meines verstorbenen Mannes. Und es ist so wahr...


Ich denke auch dieser Text spricht für sich...und bedarf nicht mehr Worte....
Ich hoffe,das klappt auch mit dem Video...wenn nicht bitte löschen....


*******heu Frau
144 Beiträge
.... und die Seele
Ich finde, dass es nichts gibt, das so sehr Einfluss auf die Seele nimmt wie Musik, mein Trigger schlechthin. Das kann sowohl stimmungsaufhellend geschehen als auch beruhigend.

Ein bestimmtes Lieblingsstück habe ich nicht, doch wenn es um BDSM geht, dann bevorzuge ich Klassik und Ruhe.

Dies hier ist ein Stück, das mich sowohl an eine Person als auch an einen Moment und die Stimmung dieser besonderen Begegnung erinnert *g*


schönes thema *g*

ich bin etwas "härter" unterwegs ... warum bei dem einen oder anderen lied mein herz aufgeht ist ziemlich schwer zu erklären *gruebel*

es gibt auch wesentlich härtere stücke, mit denen ich euch aber verschone...ich möchte nicht das ihr kopfschmerzen bekommt, trotzdem geht MIR dabei das herz auf

sollte mir eine begründung einfallen so reiche ich sie nach *g*

das kennt jeder, denke ich, auch leute die nicht auf heavy metal oder hard rock stehen















*love* toll
Härter... wieder eines, mit dem ich mich identifizieren kann... und dieses Video dazu *wow* *sabber*


Noch eine kleine Steigerung... Seit vielen Jahren eines DER Lieder für mich...


blutengel....oh ja, das ist toll, ich kenne es und mag es auch.


toll was so mit chelli`s geht.
ja und das lied ist wahnsinn...der text...einfach toll, ich finde mich da in vielem wieder *floet*


******ion Frau
2.473 Beiträge
Aus aktuellem Anlass, gerade mein Lieblingsstück - soetwas wie meine Durchhalte-Hymne *zwinker*


****_nw Frau
33 Beiträge
Zum Absaufen schöööööööööön


ach ja...für Dich, bist der Sommer meines Lebens
****iss Paar
270 Beiträge
schluchz
An dem Tag, an dem ich (der weibliche Part) eigentlich meinem Leben ein Ende setzen wollte, lernte ich einen Mann kennen und lieben, der mich aus einem tiefen Loch geholt hat und mich nun schon fast 1 Jahr begleitet und mir zeigt wie schön das Leben eigentlich ist ... ich habe mein altes Leben hinter mir gelassen und neu angefangen. Wir sind zusammen gezogen und leben uns mit- und füreinander aus. Ich bin nicht mehr traurig und geniesse das Leben an seiner Seite mit all seinen Facetten ...


****dom Mann
1.041 Beiträge
Bei
diesem Lied bekam ich eine Gänsehaut, als ich es im letzten Monat mit vielen anderen Liedern und Sängern in der selben Besetzung, wie das Video gesungen habe.
Ja, da steigen selbst mir dann Tränen der Rührung in die Augen.
Es ist etwas gaaaanz anderes, wenn man mitten dabei ist und es aus 3m Entfernung hört statt es von einer noch so guten CD auf einer Suuuper Anlage zu hören.

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Schöner Thread!
Mir geht z. B. so etwas unter die Haut: (Joe Bonamassa ist eh einer meiner Helden! Schwärm...)


Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oooops...
Themaverfehlung! Ich vebinde kein besonderes Erlebnis mit dem Song...

Er gefällt mir einfach nur!

Sorry! *tuete*

LG
Katzerl
Na, so einfach kommst du da nicht davon *fiesgrins*

Nimm das *spank* und das *peitsche*


*lol*

"Passt scho"... würde der Franke jetzt sagen *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
Ich seh schon, mit Dir ist not good Cherry eating, um bei Loddar zu bleiben...

*ggg*

LG

Katzerl
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wiso das eines der lieder ist welche mir buchtäblich unter die haut geht
würde den rahmen des forums sprengen

Dieses Stück bei einer Nadelsession und dieses Mannes Träume werden wahr...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.