Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Casting - ein Mann für Omphale

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Das Casting - ein Mann für Omphale
Begeistere mich – gewinne mich!

Ich bin

eine dominant empfindende Frau mit so viel Willkür wie Konsequenz, Humor wie Sadismus, Herz wie Strenge.
Ich bin sehr naturverbunden, unternehmungslustig, oft albern und verfüge über einen sehr ausgeprägten Verantwortungs- und Aufdichaufpass-Fetisch.
Vor einem Jahr begann ich, meinen eigenen, ruhigen BDSM zu entwickeln und weitete ihn auf meine Vorstellung von fester Beziehung aus.
In meiner Hand bist du ausgeliefert und sicher zugleich.

Du bist
Deiner selbst bewusst, eigenständig, hast ein eigenes Leben und einen ebensolchen Kopf, empfindest devot und beziehst dies nicht allein auf den Sex. Du kannst mit Natur, Musik und Lachen etwas anfangen sowie mit B, viel D/s und etwas SM.
Du wohnst in der Nähe und passt von Alter und Statur her zu mir.
Und: Du hast Mut!

Denn der Weg zu mir führt über ein Casting. Stelle dich mir und der Jury vor, bei einem privaten Event in einer genialen Location.
Dies wird ein besonderer, einzigartiger und aufregender Tag.
Und wer weiss – vielleicht ergatterst gerade DU den Hauptgewinn?

Schau auf meine Homepage "Zum Casting" und schreibe mir dann eine Mail – die Adresse findest Du auf meinem Profil.
Ich freue mich auf Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.