Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zum Thema
Kleidung DOM DEV23
Ein freundliches hallo an alle. Mich würde mal eure meinung…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M ohne Dom/Dev

S/M ohne Dom/Dev
Ein zu selten beachtetes Thema treibt uns immer häufiger um: Wir sind ja kein "klassisches" Dom/Dev-Paar, sondern genießen die harte Gangart etwas anders.
"Er" ist masochistisch, "Sie" erfreut sich ihrerseits an seinem Lustgewinn durch den süßen Schmerz. Wir haben auch Spaß an Fetish-Kleidung und entsprechendem Spielzeug, doch wir begegnen uns dabei auf Augenhöhe. Teils ist Er dabei sogar tonangebend, wenn Sie ihm seine Wünsche erfüllt.

Wem geht es so wie uns? Oder sind wir auch hier mal wieder die, die aus der Reihe tanzen? *zwinker*
Ach Quatsch
BDSM hat doch soviele Facetten, da kann man doch gar nicht aus der Rolle fallen *smile*

Ich trage auch gerne Fetisch-Klamotten und gebe auch mal die dominante Seite ab, ist doch nix schlimmes.....und Augenhöhe gehört für mich immer dazu. Wer gerne nur die Peitsche zückt und grobe Spuren hinterlässt, hat bei mir eh nix verloren.

Also.......keine Bange, ist schon super, was ihr macht.

Liebe Grüße
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Ihr seid nicht allein... *wink*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Es ist wichtig, das voneinander unterscheiden zu können, und es ist prima daß euch das bewußt ist.

Ich bin ebenfalls so veranlagt und habe schon einige Dominas erlebt, die mit mir als "selbstbewußtem Sub" nicht klar kommen. Sie erwarten, daß jeder, der von ihnen dominiert werden will, gewisse devote Verhaltensmuster an den Tag legt, und sind irritiert wenn dem nicht so ist. Glücklicherweise gibt es aber auch solche, die es besonders reizvoll finden, ihr Opfer während der Session von Augenhöhe herunterzubefördern auf Stiefelhöhe... *zwinker*
Auch
für mich ist Schmerz oder Oben/Unten (Ist so eine Sache mit der Würde des Menschen...) nebensächlich. Das Gefühl des Fallenlassens und in sich die Hände der Partner/in zu begeben ist das Entscheidende.

Ein bissl *peitsche* ist dabei natürlich in Ordnung, aber halt nur ein kleines extra...
****69 Paar
245 Beiträge
Also ich mag auch nicht das klassische DOM/sub wo der eine immer austeilt und der andere gefälligst seinen Spaß oder gefallen daran haben soll.
Für mich ist auch Augenhöhe wichtig, wo man sich austauscht was man im moment gerne mag und was eher nicht. Ob man das dann auch macht oder erfüllt bekommt ist ja was anderes, aber man erkennt schon die richtung wie der andere drauf ist und was ihm im moment evtl. gut tut.
Das man sich in dem Moment wo man sich "ausliefert und sich fallen lässt" in die Hand des anderen begiebt und er es steuert was passiert und was nicht ( es sei denn es fallen safe oder andere festgelegte Wörter/Zeichen) ist schon klar.
Aber es ist eben die schöne Session in der ich mich verlier mit Gefühlen, Emotionen und Erfahrungen die mich dann beflügeln, sowohl in der Funktion des TOP als auch des sub.
Der Weg ist das Ziel, der Weg den man zusammen erleben kann und sich gegenseitig führt und ergänzt in dem tun, um zusammen ein tolles Ziel zu erleben.
Generell zu sagen das hat dir jetzt zu gefallen und das nicht, und du hast dich mir gegenüber immer und überall so oder so zu verhalten, ist nicht mein Ding.
In einer definierten Session können bestimmte "Rituale" die beide mögen sicher abgesprochen und geboten/erwünscht werden, die dann auch das Spiel evtl. lenken oder beeinflussen.
Aber auch in der Zeit der Session gilt für mich das geben und nehmen, soweit es in der Session / dem Spiel eben passt.
Und das nach der Session / dem Spiel und dem Aufangen sich beide auf Augenhöhe begegnen und sich für voll nehmen ist für mich auch selbstverständlich.

Das ist eben meine / unsere persönliche Art in dem Bereich zu spielen und schöne Stunden zu erleben.

Und wenn es für euch es so passt wie ihr es auslebt, ist das auch gut.
Es soll euch gefallen und euch die schönen Stunden, Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse bringen die Ihr für euch sucht.

Euch viel Spaß dabei ! *g*
******_SH Paar
246 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
BDSM hat doch soviele Facetten, da kann man doch gar nicht aus der Rolle fallen *smile*

Super auf den Punkt gebracht....
Wobei es wichtig ist, dass man "SEIN PERSÖNLICHES BDSM" nicht als Maßstab aller Dinge zu Grunde legt....

Im übrigen gibt es ganz viele Maso Menschen, die überaus dominant sind....
Kein Einzelfall... schwierig wird es erst dann, wenn der Maso Part meint er währe devot und dann auch so behalndelt werden möchte....

Offtobic....

Zu Zeiten der DDR rang die Kirche mit der Partei SED, wer den Menschen erschuf... Die Kirche bestand auf den Passus, Gott erschuf den Menschen...
Gedruckt werden durfte das Ganze dann mit einem Zusatz...

Gott erschuf den Menschen, unter Anleitung der Partei.....


Gruss
Chris
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich bin als durch und durch devote Frau mit einem eher devot veranlagten Sadisten und Fetischisten zusammen. Auch er passt in kein Schema denn er ist gerne ausgeliefert, mag aber nicht unbedingt Schmerzen erdulden (muss er aber, in Maßen *zwinker*).

Durch ihn habe ich gelernt zu switchen und ihn zu dominieren, wobei das für mich eine Rolle ohne Lustgewinn ist, die ich aber ihm zuliebe trotzdem gerne übernehme. Ich geniesse einfach seine Reaktion und seine Lust, und dadurch ziehe ich dann meine eigene.

Es gibt wirklich kein Schwarz/Weiss beim BDSM - es ist genau das, was man selbst draus macht *ja*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
ich mag augenhöhe im bdsm selbst, also ich mag nicht dieses machtgefüge "ich herrin, du sklave". für mich ist erotik, egal in welcher form, geben und nehmen. mag widersprüchlich sein, aber so bin ich nun mal. ich finde es für mich entspannend, wenn sich ein mann mir völlig vertraut und sich fallen lassen kann, dafür brauche ich keine floskeln, die das noch unterstreichen. wobei, wenn er das unbedingt will, ok, im spiel... danach bin ich aber wieder ich, sonst zeige ich ihm mal wirkliche herrin-dominanz im alltag... z.b. beim treffen auf offener straße den fußkuß usw. *zwinker*
*******a_T Frau
129 Beiträge
ich mag es klassich ...aber ist das nicht völlig schnuppe
wenn es passt und sich beide in ihrem bdsm wieder finden
ist es doch egal welchen namen das kind bekommt
genissen und wohlfühlen
*******two Paar
152 Beiträge
Dann seid ihr (B)SM.
Hauptsache ihr habt Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.