Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt Sub fliegen?

Wie lernt Sub fliegen?
Hallo ihr Lieben,
hab im Forum schon oft den Begriff "fliegen" oder "Subheaven" gelesen.
Nun kann ich mir darunter schon etwas vorstellen und kann auch den biochemischen Prozess nachvollziehen.
Aber, ich hab es noch nie erlebt und würde doch so gerne mal.
Ich habe das Glück einen liebevollen, strengen Dom als Partner zu haben, dem ich bedingungslos vertraue, habe schon viele wunderschöne Sessions erleben dürfen..... nur geflogen bin ich noch nie, denn das wüsste ich, glaub ich.
Wäre schön, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet, unter welchen Voraussetzungen könnt ihr "fliegen"?
Vielleicht fehlt uns das eine oder andere in der Umsetzung und ihr könnt uns ein wenig Starthilfe geben.
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
blueeyes-sub
Ich denke, wenn man sich anstrengt und das Ziel vor Augen hat klappt es ganz und gar nicht.....

Das wichtigste ist das fallen lassen, sich richtig gehen zu lassen, den Gefühlen freien lauf zu geben. Nicht drüber nachdenken, einfach geschehen lassen. Der Kopf muss dafür absolut frei sein. Wenn man drüber nachdenkt "Ich will jetz fliegen" oder sich sagt "aua das tut aber ganz dolle weh" klappt das weniger, bei mir zumindest.

Der Schmerz darf bei mir anfangs nicht zu groß sein, muss sich steigern und im gleichen Rhytmus kommen. Wenn es so weit ist stört mich die geringste Ablenkung und reist mich wieder heraus. Am besten ist es wenn es so weit ist: steigern der Härte und Schlagzahl.

Irgendwann kommt es von ganz alleine.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
mal nen lesetipp
rüberschiebt
Subspace

  • SchlagFertige Grüße

ich weiß nicht, ob man diese Frage pauschal beantworten kann
ich denke das "Fliegen" empfindet jeder anders.
Ich kann gar nicht sagen, ob ich das schon erlebt habe, aber ich habe eine Ahnung, dass es wohl schon so war.

Es ist das Losgelöstsein vom eigenen Selbst, eine Situation ohne Raum und Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Tipps gibt, es zu lernen. Es geschieht, wenn eine Symbiose zwischen beiden Menschen besteht und sich beide aufeinander einlassen, wenn sie ineinander versinken.

Hmmm... wirklich geholfen habe ich dir mit meiner antwort wohl nicht.

Aber wenn du einen Menschen an deiner Seite hast, und euch ein intensives Gefühl verbindet, gebe dich diesem Gefühl hin, warum möchtest du mehr?
danke
erstmal für eure Antworten...

@*******ing
warum ich mehr will? weil ich gierig bin? oder auch nur "neu"gierig?
weil ich auch gerne mal einen drogenfreien Rausch erleben möchte.
ich bin absolut glücklich in meiner jetzigen Beziehung und es ist für mich auch kein Problem, noch nie geflogen zu sein, aber warum soll ich es mir nicht wünschen?

@*******vot
darf ich da noch mal nachfragen:
heißt es gibt in dieser Situation nur noch den Rhythmus der Schläge und keine andere Stimulation mehr, wie Küssen, Streicheln o.ä.?
Mein Dom gönnt mir nämlich zwischendurch immer wieder eine Pause, vielleicht unterbricht er damit den Weg, kann das sein?
ich sagte doch nicht,
dass du dir das nicht wünschen sollst!!! *crazy*

Auch habe ich mit keinem Wort gesagt, dass etwas dagegen spricht neugierig darauf zu sein.

Meine Gedanken waren eher die, dass es hinderlich sein könnte, DAS herbeiführen zu wollen.
@whispering
erzwingen, herbeiführen oder als Ziel setzen, klappt nicht, ist mir klar.

das tue ich auch nicht, es reizt mich halt einfach.

und ich wollte nur mal die fragen, die es schon erlebt haben, vielleicht machen wir ja in der Umsetzung was falsch, so dass es nicht klappen kann..
Wie lernt Sub fliegen?

Was mich an diesem einen Satz stört ist das lernen

Es lässt sich nicht wirklich lernen - es passiert, oder passiert nicht *zwinker*

Das a und o dazu ist klar auch das fallen lassen können

Wann und wo - das merkst Du dann.. aber geniess doch einfach erst mal das schöne was passiert *zwinker* Du fliegst dann von ganz alleine - wenn der richtige Punkt da ist
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Die Frage ist deshalb so schwer zu beantworten, da es dabei sehr stark auf die jeweiligen Vorlieben ankommt. Nicht jeder steht auf alles und kann sich dabei fallen lassen.

Genau dieses fallen lassen, das loslassen ist aber der Knackpunkt dabei. Wenn das nicht gewährleistet ist, wird es Sub kaum gelingen "zu fliegen".

Ein Beispiel aus meinem Spiel: Bei einer Party wollte eine Frau von mir gefesselt werden. Ich machte mit ihr eine Bodenfesselung nach japanischem Vorbild. Sie begann damit, dass erst die Handgelenke vor ihrer Brust gefesselt wurden. Mein Opfer meinte: "Daraus kann ich mich aber befreien." Ich antwortete: "Ja, aber Du willst Dich nicht befreien." Zuerst blickte sie verwirrt, verstand dann aber.

Die Fesselung dauerte über eine Stunde und sie ließ sich immer weiter fallen. Das ging so weit, dass sie fast von dem kleinen Ledersofa gefallen wäre, hätte ich ihr nicht ein Sicherungsseil nach oben verpasst.

Die Bewegungsunfähigkeit war nicht sofort gegeben. Sie entstand langsam. Und das war es auch, was sie zum "fliegen" brachte. Danach sagte sie mir, dass sie sich nach einer Zeit nicht mehr hätte befreien können (mit ein bissl Mühe hätte sie das sehr wohl), aber selbst wenn ich ihr alle Seile abgenommen hätte wäre sie in dieser Lage verblieben. => Mentale Fesselung.

Nach der Fesselung beobachtete ich sie noch lange und kam ca. eine Stunde später noch einmal auf sie zu. Sie war emotional immer noch in der Fesselung und genoss das Gefühl immer noch.

Vinciens
****tat Mann
190 Beiträge
Fliegen = Trance
heißt es gibt in dieser Situation nur noch den Rhythmus der Schläge und keine andere Stimulation mehr, wie Küssen, Streicheln o.ä.?
Mein Dom gönnt mir nämlich zwischendurch immer wieder eine Pause, vielleicht unterbricht er damit den Weg, kann das sein?

Das Gefühl des Fliegens entsteht dadurch, dass man in Trance geht.

Rhythmus und Monotonie fördern diesen Weg, Unterbrechungen können dazuführen, dass man wieder mehr ins Wachbewußtsein rückt.

smartat
Ich habe
mir diese Frage auch schon mehr als einmal gestellt, aber ich denke, dass es wirklich was damit zu tun hat völlig los zu lassen. Bei mir arbeitet mein Kopf meist noch mit. Das ist wirklich schwer und steht mir dann selbst im Weg, ein einziges Mal weiß ich, dass es passiert ist. Das war aber auch eine Session, die mich weit an meine Grenzen gebracht hat und wo auch er aufeinmal Probleme hatte nicht zu weit zu gehen, da ich ja gar nicht mehr wirklich da war. Als wir später das ganze reflektierten, da ich wirklich nicht glauben konnte, wie lange wir spielten, sagte er, dass ich wirklich weg war. Am Anfang weiß ich noch war es Schmerz, teilweise sehr heftig und irgendwann nur noch Lust, ich war total weg und ich kann mich auch heute kaum mehr an Details erinnern nur wie gut es mir danach ging. Ich hatte das nie wieder und ich weiß auch nicht wieso gerade zu diesem Zeitpunkt, da eigentlich die äußeren Bedingungen damals eher suboptimal waren und somit im Grunde im Widerspruch dazu standen.

Wie gesagt bisher ist mir das leider nicht mehr gelungen. Ich genieße es schon sehr, wenn ich eine Session habe, aber da bleiben kleine Restgedanken, die so absurd sind, mir dann aber zu schaffen machen. Und sei es "nur" die Scham vor dem eigenen Selbst, denn man zeigt sich ja ganz anders und immer wieder keimt da der Gedanke in mir auf, dass der andere am Ende vielleicht abgeschreckt ist, sich darüber amüsiert. Ich weiß das diese Gedanken lächerlich sind, aber so ganz klein im Hinterstübchen bleiben sie eben doch. Wobei ich gemerkt habe, dass es stark abhängig von meinem Herrn ist. Umso mehr ich vertraue, umso sicherer ich mir bin, wo ich stehe, umso leichter fällt es mir mich hinzugeben und es anzunehmen.

Ich denke lernen kann man das fliegen wirklich nicht, aber die kleinen Unterbrechungen, die er dir zwischendurch gibt, sehe ich als vakantes Hinderniss. Denn durch diese Pausen kommst du immer wieder zurück an einen gewissen Punkt, von dem du dich erst wieder aufarbeiten mußt. Ich mag diese Pausen auch, die Zärtlichkeiten zwischendurch, aber am schönsten finde ich es, wenn es harmoniert und er mich züchtigt dabei aber die Zärtlichkeiten miteinfließen. Ich denke den richtigen Weg zu finden, ist gar nicht so leicht und deinen Wunsch kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Nur lernen kann man es leider wirklich nicht. Aber vielleicht versuchst du es einfach mal mit dem Tip die Pausen abzuschaffen.

liebe grüße

avarielle
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Als wir später das ganze reflektierten, da ich wirklich nicht glauben konnte, wie lange wir spielten, ...
das ist eines der besten anzeichen dafür das da "irgendetwas" anders war.
wir bekommen dann und wann auch kullerrunde äuglein beim blick auf die uhr
wir haben manchmal das gefühl in einer art schwimmenden blase vereint zu sein - in solchen sessionen passieren dann dinge die wir beide wohl nur im hintersten stübchen hatten, die aber wenn die vernunft regiert nicht zum vorschein kommen.
es ist noch nie "böse" ausgegangen - im gegenteil ... deshalb haben wir auch mittlerweile ein wenig die angst verloren, uns beiden gleichzeitig das "fliegen" zu gönnen - man wird irgendwie zu einem ganzen ... verschmilzt gewissermaßen.
ziemlich abgefahren und wahnsinnig innig

Es lässt sich nicht wirklich lernen - es passiert, oder passiert nicht
wahre worte

  • SchlagFertige Grüße

herzlichen Dank...
nochmal an alle, ihr habt mir schon sehr geholfen.
Ich glaube die Pausen führen mich wieder zurück in die Wirklichkeit, denn einmal war ich glaub ich schon wirklich kurz davor.

und ja ihr habt recht, lernen war vielleicht eine unglückliche Wortwahl, mir ist keine bessere Formulierung eingefallen.

@******lle
danke für deine offenen Worte. Die Hintergedanken kenn ich auch, aber mittlerweile und nach endlos vielen Gesprächen kommen sie kaum noch vor. und am besten gelingt es mir, seit wir Anfang und Ende abgeschafft haben, so ist uns die Rollenverteilung immer bewusst.

lg
blueeyes-sub
****na Frau
23.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das ist eines der besten anzeichen dafür das da "irgendetwas" anders war.
wir bekommen dann und wann auch kullerrunde äuglein beim blick auf die uhr
wir haben manchmal das gefühl in einer art schwimmenden blase vereint zu sein - in solchen sessionen passieren dann dinge die wir beide wohl nur im hintersten stübchen hatten, die aber wenn die vernunft regiert nicht zum vorschein kommen.
es ist noch nie "böse" ausgegangen - im gegenteil ... deshalb haben wir auch mittlerweile ein wenig die angst verloren, uns beiden gleichzeitig das "fliegen" zu gönnen - man wird irgendwie zu einem ganzen ... verschmilzt gewissermaßen.
ziemlich abgefahren und wahnsinnig innig


Das "Dom" auch fliegen kann, dass wusste ich bislang auch noch nicht. Das muss besonders schön sein. träum
fliegen ...
... kann man nicht lernen und es hat auch nichts mit pausen zu tun.
mein Herr streichelt mich auch immer mal wieder zwischendurch solange er es für angebracht hällt und das brauch ich auch denn damit zeigt er mir auch das er noch da ist was ich auch brauche.
bin ich aber kurz vor dem abheben, so ist er dennoch da zeigt sich aber nicht mehr ...
fliegen kann man nicht lernen, es kommt von allein ...
*******sel Mann
299 Beiträge
Ich denke....
...man kann es vielleicht doch lernen,
denn loslassen kann man lernen.

Sehr wichtig ist aber auch der Dom.
Kennt er seine Sub, weiß er, wann sie zu fliegen beginnt, und kann das steuern.
Meisten tritt es ein, wenn er eine Grenze berührt, und diese leicht überschreitet. das Kann durch Schmerz sein, wie Peitschen oder Klammern,
oder auch durch Orgasmen.
Ist er in der Lage, seiner Sub in wehrlosem Zustand einen Höhepunkt nach dem Aneren zu besorgen, fliegt sie bald wie von selbst.
nein man kann es nicht lernen ...
... es stimmt schon daß der Dom wissen muss wann er wie gehen kann, aber das fliegen kommt dann von allein ...
entweder man fliegt oder auch nicht ... der Dom kann steuern, aber er kann niemals das fliegen einer sub beeinflussen, denn das kommt von ihr von innen heraus und entweder es ist das herz oder eben ein nichts ... und nur ein herz kann wirklich fliegen ...
Ich mein auch, dass man das Fliegen nicht lernen kann und Dom kann es Sub auch nicht beibringen, es beschleunigen oder was auch immer. Und wenn ich drei Höhepunkte hintereinander habe, mich dabei in einer wehrlosen Stellung befinde, fliege ich nicht Automatisch. ,

Wie soll man auch etwas lernen, was mit dem Willen und dem Verstand nicht zu steuern ist und beim Fliegen schaltet sich beides aus und da ist nur noch Gefühlt, es passiert einfach, so wie geilevenus es schon gesagt hat. Es ist nicht steuerbar, für mich auf jeden Fall nicht und genau das macht es aus.

LG
Sternchen
...das ist es
@******vot
Das wichtigste ist das fallen lassen, sich richtig gehen zu lassen, den Gefühlen freien lauf zu geben. Nicht drüber nachdenken, einfach geschehen lassen. Der Kopf muss dafür absolut frei sein. Wenn man drüber nachdenkt "Ich will jetz fliegen" oder sich sagt "aua das tut aber ganz dolle weh" klappt das weniger, bei mir zumindest.

Der Schmerz darf bei mir anfangs nicht zu groß sein, muss sich steigern und im gleichen Rhytmus kommen. Wenn es so weit ist stört mich die geringste Ablenkung und reist mich wieder heraus. Am besten ist es wenn es so weit ist: steigern der Härte und Schlagzahl.

Irgendwann kommt es von ganz alleine.

Da will ich mich als DOM mal einschalten, denn das oben genau ist es.
Als ich meine Sub in die Welt des S/M einführte, kannte sie das "Fliegen" gar nicht. Ich habe zu erst mit ihr darüber gesprochen, dass es das gibt, und dass DOM es lehren kann und Sub somit es auch lernen kann. Ich habe ihr geschildert, was ich machen werde und dass ich sie (ich nenne das immer so) bis auf 10.000m bringen werde.
Ich habe mit 1.000m angefangen und sie von Session zu Session ganz langsam in die oberen Zonen gebracht.
Aber nun kommt das wichtigste: die Landung!!! Das Auffangen!!! Der langsame Sinkflug in die reale Welt zurück.
Beim "Fliegen" als auch bei der "Landung" bin ich ihr Pilot mit aller Verantwortung.
Sub hängt vollkommen im Trance in den Seilen (sie hat eine schöne Wendeltreppe und ich kenne eine wundervolle Tiefgarage mit schönen Rohren an der Decke *smile*). Ich muß sie zunächst vorsichtig aus den Seilen lösen, sie physisch auffangen, hinlegen und dann kommt das sanfte psychische Auffangen in meinen Armen. Und das dauert inzwischen bis zu 45 Minuten.
Das alles, Fliegen und Landen (Aufgefangen werden) ist das berühmte "Fallen lassen in den DOM". Ich bin in diesem Moment psychisch vollkommen in ihr, mit ihr eins. Ich darf aber niemals selbst fliegen (Subbies, ich beneide euch um euer Erlebnis *g*) wg. der Verantwortung.
Heute, nach 8 Monaten sind wir bei 9.000m angekommen. Wann ich sie auf 10.000m bringe weiß ich noch nicht. Denn hier beginnt eine für Sub gefährliche Zone. Es kann schwer werden, sie wieder zurückzubringen.
Und noch etwas: Die Botenstoffe, die bei Subbie im Körper in einer solchen Session entstehen, können tatsächlich süchtig machen!!! Ich achte also darauf, dass Sub nicht zu oft fliegt.
Fazit: Ein absolutes "Fliegen" in den obersten Zonen ist nur mit einem erfahrenen DOM möglich, zu dem Sub absolutes Vertrauen hat, denn sie ist über eine lange Zeit absolut hilf- und willenlos. Und dieses Vertrauen findet Sub i.d.R. nur in einer romantischen Beziehung. Aber das alles ist nur meine Meinung und meine Erfahrung.

CYPRION
lächels ... lernen können oder nicht...
Also dies ist sicherlich eine Frage der Definition des Wortes LERNEN...
nach meinen Erfahrungen, die ich als Bottom und auch als TOP sammeln durfte, zuzüglich meiner anderen beruflichen Ausbildungen (ich habe eine dreijährige, qualifizierte und zertifizierte Hypnoseausbildung auf meinem Erfahrungskonto ;-), möchte ich es mal so ausdrücken:
Es gibt Menschen, die sind von Hause aus suggestibel und empfänglich für gewisse Dinge - und - es gibt Menschen, die sind absolut nicht in der Lage, eine Trance zu erleben, aus den unterschiedlichsten Gründen!
Setze ich LERNEN mit Lebenserfahrung, mit Erfahrungen gleich,
dann sind Menschen von dieser Warte her betrachtet, sicherlich in der Lage, sich zu öffnen und das Fliegen zu "erlernen" - Schritt für Schritt!
Ihr habt sicherlich alle ein wenig Recht, mit den Statements hier !
Allerdings würde ich keinem Menschen je absprechen wollen, dass er sich nicht "entwickeln" kann. Loslassen kann Mensch lernen, ja um Erfüllung zu finden, wird er es irgendwann sogar müssen!
Das Fliegen jedoch ist ein sich komplett öffnen können - ein absolutes Loslassen und aufgefangen werden!
Fliegen können ist eine EIGENE Erfahrung - und nicht in letzter Konsequenz vom TOP zu beeinflussen, will heißen, als TOP kann ich machen, was ich will, wenn meine Sub nicht loslassen kann, warum auch immer (das sollte ich dann allerdings ergründen!) kann ich mich noch so sehr ins Zeug legen, sie wird nicht fliegen - solange sie keine Erfahrungen sammeln kann, die sie loslassen lässt!
Ergo ist es immer ein Zusammenspiel von TOP UND Bottom, was dem Bottom das Fliegen ermöglicht!
Allerdings gibt es auch Bottoms, die sind naturbeflügelt... lächels...,
sie brauchen nicht viel Dazutun und schon fliegen sie!
Das widerum ist eine Sache des "Herzens" - ein Gefühl, welches ich als ein ganz besonderes Geschenk der Liebe betrachte und die mir als Sub, wie auch als Dom, immer nur durch das entgegen gebracht wird, was auch ich gebe!!!
DAS "wahre" Fliegen ist mehr als eine Kopfangelegenheit - es ist Hingabe und gute, liebevolle Führung, diesseits und jenseits - nicht nur im Spiel, sondern in allen alltäglichen Situationen!
Wenn sich die Menschen, die mein Leben begleiten, als mein liebster Gast in meinem "Hause" fühlen und ich der liebste Gast dieser Menschen sein darf, ist dies für mich das kostbarste Geschenk auf Erden, was Menschen sich geben können!
Ich danke Gott, diese Erfahrung machen zu dürfen...
...noch etwas...
Mensch kann es "lernen", wenn ich lernen als Erfahrung betrachte.

Mensch darf es sich wünschen, aber wie es so ist mit allen Wünschen,
sie gehen nur bedingt in Erfüllung!

Es sind weniger die körperlichen Schmerzen oder das Procedere, den biochemischen Stoffwechsel anzuregen, als in Trance geraten zu können.

Manchmal gelingt es mir, nur durch Worte, diesen Zustand bei meinem Gegenüber zu erreichen - dazu muss dort jedoch auch dann die Bereitschaft da sein, mir zu vertrauen und sich fallen zu lassen!

Da hat jeder SEINE eigenen Wege, wie er führt, oder auch, wie er sich fallen lassen kann - lächels, es gab sogar schon Situationen, bei denen ich neben meinem Partner im Auto saß und fliegen konnte...
OHNE dass er mit mir redete oder Hand anlegte - es war nur sein Körperduft, der es mir ermöglichte!
...uppps......
...und natürlich MEINE Phantasie und Bereitschaft fallen zu können!
Ich habe am WE meine erste Session (mit Flugschein) erleben dürfen und es war herrlich.
Wurde von einem Paar eingeladen und wir sind eigentlich nur mal zum Schnuppern zusammengekommen, aber die Anziehung auf allen drei Seiten war sehr intensiv, so das eine Session irgendwann automatisch folgte.
Was dann geschah läßt mich heute noch erschauern, ich lernte das fliegen auf eine Art und Weise die mich jetzt noch träumen läßt.
Diese Gefühle waren so intensiv das ich von der Ausdruckskraft selbst überrascht war (wurde zufällig in Bildern festgehalten).
Durch sehr große Sensibilität wurde ich Schritt für Schritt geführt und konnte fliegen.
Es gibt bestimmt verschiedene Arten von fliegen, das wahr aber meine erste Erfahrung damit und rührt wahrscheinlich daher, dass wenn Träume wahr werden, alles ausgeschaltet wird. Der Kopf, nein der ganze Körper ist nicht mehr vorhanden, man wird frei.
Bin noch in den Anfängen, aber bei dem Lesen der ganzen Beiträge wurde mir klar. Auf meine Art bin ich geflogen und das war schön.
Im Prinzip sogar zweimal einmal in der Session und beim Fisten.

LG Darkangel
@ Darkangel...
... genau so !!!
Wie sagt eine Floskel so schön:
"Die Chemie stimmte einfach!"

Wundervoll - und es wird weiter gehen - ich freue mich sehr für Dich!

Es mag ein wenig "verrückt" klingen, aber ich habe durch BDSM die Liebe und ihre Ausmaße erst richtig kennen gelernt.
Thanks heaven!
****4me Paar
125 Beiträge
@Tobiornotobe
Das widerum ist eine Sache des "Herzens" - ein Gefühl, welches ich als ein ganz besonderes Geschenk der Liebe betrachte und die mir als Sub, wie auch als Dom, immer nur durch das entgegen gebracht wird, was auch ich gebe!!!
DAS "wahre" Fliegen ist mehr als eine Kopfangelegenheit - es ist Hingabe und gute, liebevolle Führung, diesseits und jenseits - nicht nur im Spiel, sondern in allen alltäglichen Situationen!
Wenn sich die Menschen, die mein Leben begleiten, als mein liebster Gast in meinem "Hause" fühlen und ich der liebste Gast dieser Menschen sein darf, ist dies für mich das kostbarste Geschenk auf Erden, was Menschen sich geben können!

Mensch kann es "lernen", wenn ich lernen als Erfahrung betrachte.

Mensch darf es sich wünschen, aber wie es so ist mit allen Wünschen,
sie gehen nur bedingt in Erfüllung!

Es sind weniger die körperlichen Schmerzen oder das Procedere, den biochemischen Stoffwechsel anzuregen, als in Trance geraten zu können.

Manchmal gelingt es mir, nur durch Worte, diesen Zustand bei meinem Gegenüber zu erreichen - dazu muss dort jedoch auch dann die Bereitschaft da sein, mir zu vertrauen und sich fallen zu lassen!

Da hat jeder SEINE eigenen Wege, wie er führt, oder auch, wie er sich fallen lassen kann

ja, diese Dinge sehe ich ganz genau so, alle Deine letzten Äußerungen möchte ich hier nur bestätigen...
hier kann ich sehr viel von meinen Gefühlen wiederfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.