Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke II.

endlich Mittwoch *juhu*
******sky Mann
138 Beiträge
Hoffentlich geht's bald rum mit diesen Feiertagen grummel Es reicht mir mal wieder für ein Jahr *gg*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
so nun sind die feiertage rum *top2*
****el Mann
7.861 Beiträge
*haumichwech*

jetzt sind wir dazwischen

*haumichwech*
Meine Familie und ich wollen zukünftig gemeinsam nicht mehr Weihnachten feiern. *aua*


Sitz grad im Zug auf dem Weg nach Hause. Ader anderen Seite sitzt eine Frau, liest Shades. Als sie in meine Richtung schaut, halte ich meinen Roman mit eindeutigem Cover und Titel hoch, wir lachen uns an und jede widmet sich wieder ihrer Beschäftigung zu... jaaa so kanns gehen. Frag mich nur, ob sie das Thema passiv oder aktiv interessiert... *floet*

Ach und ich habe mein weihnachtliches Po versohlen bekommen und auch so andere kleinen Dinge die ich ausprobieren wollte, sind erfüllt worden... *floet*

die BDSM-Party war sehr schön und mit vielen tollen Menschen, Schreibkontakte live gesehen und neue Kontakte für Treffen geknüpft. Ist interessant, wie leicht es ging. Meine etwas strengere "Suche" ist jetzt etwas aufgeweicht bzw. erweitert. Muss nicht gleich der Partner sein, mit dem ich ein bisschen spiele.

Sodele, dass wars erstmal von mir, wünsche euch eine schöne erholsame Restwoche.*smile*

Ich werde mich mal wieder in den Gang knien, muss ja grad keiner durch zu einem gewissen Herrn schiel *liebguck*
******sky Mann
138 Beiträge
WEIHNACHTEN RUM ^^ !! *freu2* *freu* Jippiieeee
GW zu Deinem neuen Namen *g* und den ersten Erfahrungen, die Du gemacht hast *g* *g* Hmm.. WER dieser Herr wohl ist ? ^^

Aber sicherlich wird er der glücklichste Mann sein auf Erden... Ich wünsch es Dir von Herzen. Appropos ..glücklichster Mann auf Erden... Das größte Glück auf Erden liegt auf dem Rücken von Pferden träum

Hier habe ich von Mike Oldfield ein nettes Stück gefunden hihi "On horseback" *g*
ganz nett gemacht und gar nicht so typisch Mike Oldfield *g* aber es passt auf Dich, und einem Deiner letzten Kommentare hier in einem der Foren.



...big brown beasty, big brown face... i´d rather be with you... then flying through space...

Viele Grüße,

Frank
Er ist schon eingefangen, aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Diesmal wurde ich mit meinem Empfindungen aufgefangen und betreut. Daher sind die Vergebenen vielleicht gar nicht so schlecht, die sind schon weiblich überprüft ... *floet*

Ja die lieben Pferde. Kaum bin ich in Berlin angekommen, schmeiß ich mich in die Reithose und geh mit einer Freundin ausreiten. Habe mein Baby jetzt über eine Woche nicht gesehen, das geht ja gar nicht... *lach*
****na Frau
23.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute könnt ihr kostenlose Joyclubherzchen mit euren Mails verschicken. Der Joy feiert heute Geburtstag. *g*
****la Frau
965 Beiträge
Super Sache und Happy Birthday! *g*
Ein Danke an die , die den Joyclub gemacht haben.
Auf viele tolle Jahre die da noch kommen *troet*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
auch von mir Happy Birthday *stoesschen*
Joy Club soll so weiter machen, ich fühl mich sehr wohl hier, *danke*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Danke
Ich wünsche alles liebe zum Jahrestag
und alles Gute für die Zukunft.

"Die wirkungsvollste Energiequelle
unseres Lebens ist und bleibt die
menschliche Wärme".

(Ernst Ferstl)

grüße Anja
TV Tip.....
Eyes Wide Shut

RTL II heute 22:00 Uhr

(Link wurde nicht gefunden)
Danke...
@*******1968

...für den Tipp. Ist schon programmiert. Endlich kann ich ihn mir anschauen.

Gruß, SIE von mindcontrol_14
****la Frau
965 Beiträge
Mist! Das gibt´s doch nicht.
Schon wieder verpennt den aufzunehmen.... *snief*
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich persönlich finde den film nicht so dolle... im grunde gehts nur 5 oder 10 min lang um eine entsprechende szene.

besser gefallen, aber nicht ganz so leichte kost, hat mir da schon "die klavierspielerin". gut sortierte videotheken haben den eventuell. *g*
*******ice Paar
363 Beiträge
mag den
Preaching to the Perverted gern. Hat Humor und wirklich wunderbare Outfits und Charaktere
*smile*
Nicht ganz so ernst ???
Also bitte...

Wird ein "helles Köpfchen" mit "schwarzem Humor" zur "grauen Maus" ?

*gruebel*
****na Frau
23.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Herz-BDSM'ler,

die meisten werden es sicher schon bemerkt haben:

Die fröhliche Ostereier und -hasen suche ist wieder gestartet.

Fröhliche Eiersuche im JOYclub


Einen entspannten Feierabend wünsche ich euch. *huhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.




Hier geht es weiter:

BDSM mit Herz: Quasselecke III.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.