Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung

******coq Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung
Nur mal so die Frage:

Was macht Ihr wenn ein angeblich geliebter Mensch aus eurer nahen Verwandschaft plötzlich verstirbt?

Nehmt Ihr zwischem dem Todestag und der Beisetzung an einem erotischen Foto-Shooting teil oder nicht?

Würdet Ihr euch trotzdem von einem "Freund" dazu überreden lassen?
Von einem vermeintlichen DOM, der die SUB eines anderen dazu bewegt, weil er Sie eventuell begehrt, ohne auch nur ansatzweise ihren eigentlichen DOM um Erlaubnis zu bitten!
(gemäß dem BDSM-Kontext)

Weil Ihr (als SUB) jemanden damit überraschen wollt?

Ist das pietätlos gegenüber dem Verstorbenen oder wäre es Euch egal?

Wie ist Eure Meinung darüber ... ?
Öhm...
Ich habe den Beitrag jetzt mehrfach gelesen und bin noch immer verwirrt.
Wer ist gestorben? Eine von Dir ungeliebte Person?
Ein in Deinen Augen vermeintlicher Dom will ein Shooting mit einer Sub eines anderen Dom... mit Dir?
Ich brauche mehr Infos...
******ell Frau
3.193 Beiträge
Hmmmm...
Grundsätzlich:
Kommt wohl auf die Person an bzw. wie ich damit zurecht komme, eben diese Person verloren zu haben.

Ich würde mich nicht überreden lassen von "einem" Freund. Höchstens von "meinem" Freund, der gleichzeitig mein Top ist.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machst du das am angeblich ... fest ,ich liebe niemand nur angeblich
wund wie es im Thread in der anderen Gruppe geschrieben wurde ,das ist pietätlos

BoP (w)
****ips Frau
274 Beiträge
Geht es jetzt ums Timing oder um den Fakt das irgendwelche Dom/Sub/Dom Kommunikationsregeln nicht „eingehalten“ wurden?

Timing: Jeder trauert anders. Manche möchten sich gerne beschäftigen. Manche möchten vielleicht einen geplanten Termin einhalten ... vielleicht weil es etwas ist was sie kontrollieren können.

Ich war am Tag als mein Vater starb auf der Hochzeit einer guten Freundin. Für mich die perfekte Ablenkung um mal ein paar Stunden nicht Rotz und Wasser zu heulen. 🤷‍♀️

Was das Kommunikationsproblem betrifft ... da bin ich raus. Das müssen alle beteiligten unter sich ausmachen.
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Nein würde ich nicht - aber nicht weil es pietätlos sein könnte (warum ? dem verstorbenen wird es wohl egal sein), sondern weil ich Zeit zu trauern brauche.

Zum Thema "überreden" Weder mein Herr noch ein Freund würde mich in der Zeit überreden versuchen- sie respektieren mich und meine Gefühle. Ein Shooting kann man fast immer machen, das muss nicht dann sein.

lg
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe nicht, was der direkte Zusammenhang zwischen dem Tod eines Menschen und einem Shooting sein soll? Wenn es einen mitnimmt kommt das Shooting natürlich nicht gut und man sollte es sein lassen. Dann hats aber nichts mit der Beisetzung zu tun, sondern mit dem Gemütszustand und wird sicher länger als nur bis zur Beerdigung dauern. Und wenn es einen nicht mitnimmt (z.B. weil man kein enges Verhältnis zum Verstorbenen hatte) dann ist es schlicht egal, ob das Shooting vor oder nach der Beisetzung ist.

Ich denke, da fehlen noch Informationen?
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ein klares Nein.

Da brauchte ich Kraft für mich selber und meiner Familie.
Pietätlos ist es nicht, nur hätte ich dafür den Kopf nicht frei gehabt
****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde in mehreren Gruppen gepostet. Da mehrfach identische Texte nach den Joyregeln nicht gestattet sind, werde ich es hier schließen.

Marena
*modda*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.