Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 Jahre und es war als hätte er es gestern getan

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
21 Jahre und es war als hätte er es gestern getan
Hallo,

Es war so wie mein erstes mal mit 17,mit ihm. Am Samstag war ich das erste mal auf einer fetisch Party, es war unglaublich aufregend für mich, ich hatte so fürchterliche Angst, ich konnte mich vor der Party auf kaum etwas anderes konzentrieren, <als nichts falsch machen zu wollen.

MyLord, MyLove, MyHerzi sagte mir ich solle so sein, wie ich immer bin und die Pärchen einfach mal beobachten ...

Es ist Wahnsinn wie schnell ich verstand, wer eine reine Spielbeziehung hatte und wer MIT HERZ unser Leben lebt ... es war unglaublich schön und Aufregend und ich habe gesehen, dass es so viele Menschen gibt, die MIT IHREN HERZEN so unglaublich schön anders sind ...

StaYSub
LadyArrow
Was möchtest du "ins kommunizieren" :-)? Anscheinend hattest Du eine unvergessliche Nacht mit tollen eindrücken und sehr starken Gefühlen für Dich immer noch zu beschäftigen und zu berühren scheinen :-)?!
Sehr gut das du deine Hingabe lebst.... Aber..... *nachdenk*????

Oder steh ich da grad auf dem Schlauch *g*?

Vg

Sir Rough
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html

Ja würde ich sagen .

Zwischen den Zeilen lesen und das *herz* was auch hier in der Gruppe vertreten ist , sag doch im Bezug auf die anderen Wörter doch so viel aus .
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Also...
... meistens erkenne ich eine Liebeserklärung, wenn ich eine sehe...und das IST eine! *zwinker*

Lg, der Schatten *g*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ist es nicht einfach eine sehr schöne und fast greifbare Erklärung dessen, was allein schon den Namen der Gruppe ausmacht?
Es ist schön, dass es solches Empfinden gibt und dass das nicht nur für sich gelebt wird.

*knicks* & *hutab*
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
******ugh:
Was möchtest du "ins kommunizieren" :-)? Anscheinend hattest Du eine unvergessliche Nacht mit tollen eindrücken und sehr starken Gefühlen für Dich immer noch zu beschäftigen und zu berühren scheinen :-)?!
Sehr gut das du deine Hingabe lebst.... Aber..... *nachdenk*????

Oder steh ich da grad auf dem Schlauch *g*?

Vg

Sir Rough

Ja absolut geflashed ❤️ ... war. für mich niemals ganz leicht meine Leidenschaften leben zu können.

LadyArrow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.