Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "öffentlich" lebt ihr "euer" BDSM?

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht es anderen auch so, ...
... dass sich manchmal ein gewisses Unwohlsein einstellt wenn Dritte zuschauen?

Auch wir kennen das, wenn die Aktionen/Reaktionen allzu intim werden. Wir behalten auch viele tiefergehende Dinge der Intimität vor und spielen vor Anderen in der Regel etwas weniger intensiv.
Andererseits ist es meist auch ein gewisser Kick, der selbst harmlosere Dinge dann trotzdem zum einmaligen Erlebnis machen kann wenn Dritte beteiligt sind.

Beim Zuschauen habe ich allerdings sehr selten negative Gefühle. Wenns wirklich nicht mehr schön für mich ist, dann schaue ich halt nicht mehr hin. Das kann ich steuern und ich lasse mir dadurch nicht die schönen Momente vermiesen.

Was allerdings gar nicht geht, sind Zuschauer, die lachend und lautstark irgendwelche Kommentare zum Geschehen abgeben.
Da kann es dann passieren, dass ich die Zuschauer auf eine Art einbeziehe, die den "Störern" in der Regel gar nicht mehr gefällt.


LG BoP (m)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

Ist lange her das ich öffentlich eine Session erleben durfte ( da ich ohne Herrin bin ) aber damals kam es drauf an wieviel Sicherheit mir die Dame gab.

Was ich nie abkonnte waren "Klugscheißer" die ihre neunmal klugen, bzw. doofen Kommentare abgaben oder die Lady gar fragten ob sie auch mal hauen dürfen.
Da sind die Ladys zum Glück anders.

Es war bei mir auch immer die Befürchtung ausgerechnet in diesen Momenten wo einige zusahen, nicht so viel einstecken zu können und so von anderen eventuell belächelt zu werden.
Für mich war es immer wichtig das die Lady stolz auf mich sein konnte.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.