Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10029 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Mensch und Neigung42
Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich so einiges siehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Gegenstück gesucht

********n321 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Gegenstück gesucht
Ich suche bzw schaue aktuell nach meinem weiblichen Gegenstück für eine langfristige Spielbeziehung und mehr denn man weis nie was passiert und kommt, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben. Für mich ist es übrigens unerheblich ob du eine Solo-Frau bist oder weiblicher Part eines Paares bist von dem nur du diese devote Neigung in dir trägst.
Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich ebenfalls keine Rolle. Denn wenn man miteinander redet dann erfährt man vieles vom anderen. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du zu gehorchen hast...

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich herzlich dazu ein es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.