Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1118 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei magische Worte...

*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Drei magische Worte...
Hallo Leute.

Wenn nicht hier wo dann...ich (Micha) erhoffe mir in dieser Gruppe eine Antwort auf ein ein Frage, die mir seit einiger Zeit durch den Kopf geht.
Fallen bei Euch in einer Session die Wort: "Ich liebe Dich!"

Oder töten diese Worte den Reiz des Spiels?

Ist es etwas anderes wenn es der der DOM zu SUB sagt, als in der umgekehrten Situation?

LG, Micha.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
4 worte
ich liebe dich ABGÖTTISCH

und das von beiden seiten haaach-macht

... soviel zeit muss sein ... *haumichwech*
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
OK...vier Worte *letzteswort* *fiesgrins*
Aber danke für die schnelle Antwort *top*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich als Sub brauche es einfach auch dass er mir während einer Session sagt wie sehr er mich liebt.
Es gibt immer wieder kurze Situationen wo er ganz nah an mich kommt, ich dann meinen Kopf an ihn lehne und seine Nähe suche und brauche.
Und dabei fallen dann auch diese 3-4 Worte.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******sel Mann
299 Beiträge
Ehlich gemeint.....
...sind diese 3 Worte sehr wichtig.
Sie müssen von Herzen kommen.......spätestens beim Auffangen.
*******nZH Frau
528 Beiträge
Ich liebe dich
"Ich liebe dich" habe ich noch nie von meinem Meister gehört und erwarte solche Worte auch nicht.

Er sagte, er sei stolz auf mich, weil ich mich angestrengt habe, meine Grenzen etwas verschieben liess und ihm zuliebe Leid ertrug.

Allerdings leben wir eine reine Spielbeziehung, teilen den Alltag nicht. Wäre es näher, würde ich ohne das "Ich liebe dich" nicht existieren können.
warum soll ich liebe dich töten
Hey Micha,
mach dir keine Kopf ob andere denken könnten, ich liebe dich, tötet das spiel.
probier es aus ob es für euch stimmig ist!!!!
eine allgemeine Formel gibt es unserer Ansicht nicht.
Gruß
Günther
*******nZH Frau
528 Beiträge
Umgekehrt würde es bei uns auch nicht passen. Noch nie sagte ich:"Ich liebe Sie, Meister". Allerdings gebe ich durch die Ausführung der geforderten Rituale und dem Erdulden seiner Vorlieben genau diesem Gefühl Ausdruck, einfach ohne Worte.
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch BlackAngel und fussfessel.

@ CatherinZH: Was wäre, wenn Du diese Worte plötzlich von Deinem Meister hören würdest.

@ zarthart_Bengel: Also nen Kopf mache ich mir deswegen nicht, mich hier interessieren die Meinung der Anderen zu dem Thema.
Entscheiden wann und wo ich diese Worte sage, werde ich immer für mich alleine.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich hatte eine Sub...
... sie hatte es abgetörnd als ich zu ihr sagte ich liebe dich.
Sie kahm leider damit nicht klar das ich ihr wärend einer Session Gefühle zeigte.

War echt schade.
*********adow Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@ Fetischlord
Oh, da tut mir leid, das zu lesen.
Hab ihr dann darüber geredet?
myself
******oll Mann
322 Beiträge
Während...
...der Session eigentlich weniger. Da wird bei uns der Stolz der Sub besonders hervorgehoben... Wie glücklich sie damit ihren Dom macht und wie Stolz dieser auf sie ist... Das dient bei uns eben auch als Ansporn für sie.

Wenn die Session gelaufen ist, dann wird sie sanft aufgefangen. Und freut sich dann über das "Ich liebe Dich (abgöttisch)" *zwinker* um so mehr... Dann ist eh erst mal kuscheln und Zärtlichkeit angesagt...

Und nach dem Spiel ist meistens gleich auch schon wieder das Vorspiel... *mrgreen*
*******nZH Frau
528 Beiträge
@Saphia_Shado
Würde mir mein Meister irgendwann in der session sagen: "Ich liebe dich" ... unvorstellbar ... aber ich glaube, dann würde ich unsere Beziehung überdenken, ihn auch fragen, ob sich bei ihm etwas geändert hätte, an seiner Lust zu zwar intensiven aber doch unverbindlichen Treffen mit mir.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kann man jemanden demütigen, ihn auf den Boden drücken, indem man ihm sagt: "Ich liebe dich!" ?
Für mich müsste ich die Frage mit "Nein" beantworten.
Diese oder ähnliche Worte würden mich am Fallenlassen hindern.

Im Spiel wird bei uns Liebe anders gezeigt, nämlich durch das Spiel selbst.
Da wird die Liebe seines Lebens zum Miststück oder Schlampe, jeder Kuss wird zum Schlag und jedes "Ich liebe Dich" eine Demütigung mehr.
Andersrum genauso. Er sieht meine Liebe in meiner Hingabe und meinem Vertrauen und jaaaa auch in meiner großen Klappe.

Ist das Spiel vorbei, fängt er mich wunderbar liebevoll auf und holt mich zurück mit den Worten: "Ich liebe dich (abgöttisch...wie verrückt...) oder "Du bist mein Leben" oder "Du bist das wundervollste Geschöpf".
Nachdem ich ihm meine Liebe erwiedert habe (ein Zeichen dafür, daß ich wieder da bin und alles ok ist) kommt dann:" Zigarette? Was trinken? In der Reihenfolge?" von ihm. *ggg*

Ich schliesse aber nicht aus, daß es möglich ist, daß dieses "Ich liebe dich" für andere im Spiel verwendbar ist.


LG Ivy
es kommt sicher darauf an, in welcher situation dieses ich liebe dich eingesetzt wird.
während des spiels kann ich persönlich es mir nicht vorstellen, aber danach ist es für mich sehr sehr wichtig, dass mein dom, während er mich in seinen händen hält, mir auch vermittelt, dass er mich liebt.

lg
rl44
Ich liebe dich
Der Mensch hat die Sprache, um seine Gefühle auszudrücken. Und wenn ich diese Liebe spüre und das Bedürfnis habe, es ausdrücken, dann tue ich das.

Wann und wo, das ist mir so Jacke wie Hose. Ob vor, während, nach einer Session, einem Spiel, ob beim Lachen, beim Weinen, beim Essen, beim Bäcker, beim Autofahren, auf dem Klo, unter der Dusche, morgens um 4 oder nachmittags um 17 Uhr...

Für mich zählt, dass ich diese Worte nur dann sage, wenn ich sie wirklich fühle und das erwarte ich auch von meinem Partner. Diese drei Worte haben zu viel Bedeutung, um sie einfach gedankenlos rauszuplappern.

Oder töten diese Worte den Reiz des Spiels?
DAS kommt wahrscheinlich auf die zwei Personen an, die da miteinander "spielen". Denn der Reiz des Spieles liegt ja bei jedem woanders.

Für mich persönlich würde es den Reiz nicht töten - ganz im Gegenteil. Das Spiel würde an Reiz gewinnen.

PS: Verdächtig oder unglaubwürdig sind die berühmten drei Worte übrigens für mich, wenn sie NUR nach dem Sex / Spiel / Session kommen. Währenddessen empfinde ich persönlich sie als glaubwürdiger.
Wir sagen uns diese Worte immer und immer wieder, so dass unsere Kinder schon gefragt haben, ob das nicht langsam langweilig wird.

In einer Session fallen sie auch manchmal. Entweder von IHM, wenn wir mal wieder eine Grenze überschritten haben, oder von mir, wenn ER etwas Neues ausprobiert und ich merke, dass ER sich meiner Reaktion nicht ganz sicher ist. Wenn ich dann sage: "Ich liebe Euch Herr!" dann weiß ER es geht mir gut.

Ganz wichtig sind diese Worte allerdings beim Auffangen, da könnte ich nicht drauf verzichten.

LG. Sabine
*******sion Paar
263 Beiträge
Ist für uns der Reiz
Wir bauen solche Sequenzen sehr oft ein ... da meine kleine Hübsche nicht maso ist, nehme ich das "ich liebe Dich" gerne nach jeder "Etape" der erarbeiteten Strafe entgegen. Genauso gerne wie die Glückstränen ...
@add2passion
Sehr schön ausgedrückt... *herz2* *bravo*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
PS: Verdächtig oder unglaubwürdig sind die berühmten drei Worte übrigens für mich, wenn sie NUR nach dem Sex / Spiel / Session kommen. Währenddessen empfinde ich persönlich sie als glaubwürdiger.

Würde ich anfangen über die Glaubwürdigkeit der 3 Worte nach zu denken, dann würde sich die Frage, ob während oder nach dem Spiel, für mich eh erübrigen.

LG Ivy
Nun, die Betonung lag auf dem Wort: NUR

Ich halte meine Meinung dazu mal allgemeiner, nicht nur auf BDSM bezogen.

Jemand hat letztens zu mir gesagt: "Ich liebe dich", das sagt man nicht in den ersten 10 Minuten nach dem Orgasmus.

Im ersten Moment fand ich das ziemlich daneben, aber ich habe länger darüber nachgedacht und mir die Erfahrungen meiner letzten 25 Jahre Revue passieren lassen.

Und tatsächlich: Es war und ist bei vielen doch ein üblicher Standard-Spruch, den man halt so sagt nach dem Sex. Und ich gestehe, es war bei mir nicht anders - als ich jünger war.

Und nicht nur nach dem Sex. Wenn der Partner sagt: "Ich liebe dich", wieviele fühlen sich dann bemüßigt, zu sagen: "Ich dich auch"? Es hat viele Jahre gedauert, bis ich aus diesem Mechanismus ausgestigen war.

Heute kommen mir diese Worte so schnell nicht mehr über die Lippen und wenn, dann weil ich sie wirklich fühle - egal wann.
Nicht, weil ich gerade tollen und befriedigenden Sex hatte und erst recht nicht als Standard-Antwort an meinen Partner, weil er das dann als Erwiederung von mir erwartet.
"Ich liebe dich" ...
... diese Worte sind auch für mich in einer Session wichtig.

Wenn ich in Ketten hänge, die Augen verbunden... und höre meinen Dom ganz nahe an meinem Gesicht diese Worte sagen, dann fühle ich mich so stark. So stark, dass ich in solchen Momenten alles für ihn ertragen würde ...

Eines steht fest ... nur weil ER diese Worte sagt, ist er in einer Session nicht sanfter, das ist ganz sicher *g*

Je intensiver die seelische Verbindung zu meinem Dom ist, desto mehr kann ich geben, desto größer ist meine Hingabe und ich kann Grenzen leichter überschreiten.

Subby
@subby
Warum schreib ich mir hier eigentlich die Finger wund?

Damit:
Je größer die seelische Verbindung zu meinem Dom ist, desto mehr kann ich geben, desto größer ist meine Hingabe und ich kann Grenzen leichter überschreiten.
ist ALLES gesagt.

Danke Süße!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gerade in einer Session
der härteren Art ist es uns beiden wichtig, nicht aus den Augen zu verlieren, wie sehr wir einander lieben. Mein Partner sagt es mir besonders dann, wenn es gleich heftig wird, was mir sehr hilft.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Und tatsächlich: Es war und ist bei vielen doch ein üblicher Standard-Spruch, den man halt so sagt nach dem Sex. Und ich gestehe, es war bei mir nicht anders - als ich jünger war.

Keine Ahnung...kann das so nicht allgemein sagen.

Ich hab in meinen vorherigen Beziehungen immer "Hab dich lieb" gesagt, wenns nötig war, doch nie ein "Ich liebe Dich" und er übrigens auch nicht.
Jetzt, wo wir zusammen sind, sagen wir "Ich liebe dich" und dann bewusst, innig und ernst gemeint... öhm ja....und auch oft...unabhängig davon, ob da grad vorher jemand nen Orgasmus hatte *ggg*


Je intensiver die seelische Verbindung zu meinem Dom ist, desto mehr kann ich geben, desto größer ist meine Hingabe und ich kann Grenzen leichter überschreiten.


Hmmm....irgendwas stimmt da auch nicht.
Je intensiver die seelische Verbindung zu irgendeinem Dom ist....

das käme schon eher hin.
Daß die seelische Verbindung zu meinem Dom sehr intensiv ist, stell ich auch hier wieder nicht in Frage und brauche deswegen die 3 Wörter nicht unbedingt im Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.