Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In liebevolle dominante Hände abzugeben

*********imas Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
In liebevolle dominante Hände abzugeben
Wir sind auf der Suche nach einer Herrschaft für uns beide.

Von einer festen Spielbeziehung bis hin zu einer Polybeziehung (Traum) können wir uns verschiedene Stufen vorstellen.

 Jede von uns hat ihre Stärken, die eine Herrschaft sicher zu nutzen wüsste.

Für uns gehört Alltag und Verbundenheit mit Nähe durchaus dazu

Dies ist auch der Grund, warum es uns Kettenschwestern auch nur zusammen geben wird. Wir wünschen uns, eine Herrschaft zu finden, die sich uns beider annimmt.

Das bedeutet auch, dass die Entfernung eime nicht unwesentliche Rolle spielt.
Wir sind im Raum Kassel zu Hause!

Unabhängig davon heißt dies, treffen nur mit meiner Partnerin zusammen. Wer wie weit von uns dabei aktiv eingebunden wird ist eine andere Frage. Jede von uns hat ihre Stärken und Schwächen. Marie zum Beispiel ist mehr die Zofe/Dienerin.
Marie und Verimas auf der Autumn Moon. Ein Gothic Festival.
*********imas Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens....
Wir kommen aus den Raum Kassel und suchen daher keine Herrschaft aus Bayern oder Hamburg...

Um DS innerhalb einer BDSM Beziehung leben zu können, sollte die Entfernung nicht zu groß sein.

Und wir verstecken uns nicht und lassen uns nicht verstecken.

Liebe Grüße Marie und Verimas
****na Frau
23.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hierhin

BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread

verschoben. Bitte "kapert" keine fremden Threads.
*********imas Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
war mir nicht klar, dass wir "kapern".
LG
Marie
****na Frau
23.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr doch nicht. *g*
*********imas Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt
Versteh ich gar nix mehr.... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.