Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Die weinselige Stellenausschreibung483
Wie wir in einem anderen Thread gesehen haben, wirken viele Mails die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenausschreibung

**********aster Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Stellenausschreibung
STELLENAUSSCHREIBUNG für einen Ausbildungsplatz als submissive Kfz-Mechatronikerin (IM ÜBERTRAGENEN SINNE!!! siehe mein Profil) *zwinker*
****na Frau
23.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread vorüber gehend geschlossen.

LG Marena
Gruppenmod
****na Frau
23.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe heute morgen hier einen Beitrag entfernt, der weit über die vom Joy geforderte Nettiquette hinaus ging. Da ich mich auf der Arbeit befand und mein Vorgehen nicht ausführlich erklären konnte, habe ich den Thread vorüber gehend geschlossen.

Nun ist er wieder offen, aber es gilt neben der Nettiquette auch immer noch die Regel:

Außerdem bitten wir Euch folgendes zu beachten:

Kontaktanzeigen generell:

NICHT zuzuspammen
nicht zu zerreden
nicht negativ zu kommentieren
oder zu diskutieren!

Positive Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen! *top*
BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
**********aster Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Stelle ist vergeben
Vielen Dank für die freundlichen Bewerbungen. Das Auswahlverfahren wurde nun abgeschlossen, und die Stelle wurde an eine der Bewerberinnen vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.