Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
505 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Zurück zur Realität2
Er war der Typ Mann der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Kosenamen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen!
Hallo ihr Lieben!

Auf Grund eines anderen Themas hier in der Gruppe, wo unter anderem Fräulein als Anrede vorgeschlagen wurde, wurde in mir das Gefühl wieder hoch geholt, dass ich hatte, wenn mein Herr mich so genannt hat.
Ob aus dem Nebenraum gerufen, in mein Ohr gesäuselt oder per Whatsapp geschrieben.
Sofort höchste Konzentration! Angestrengtes Nachdenken. Was habe ich gemacht? Nicht gemacht?
Schlechtes Gewissen/freudige Erwartung (je nach Unterton). Bin ich mit meinem Übermut doch zu weit gegangen?

Gibt es für euch auch solche Kosenamen, die euch sofort hellhörig werden lassen?
Ein andere war bei mir "Engelchen". *schock*

Bin gespannt.
Lieben Gruß
Umbralux


Ps.:
Blöde Kuh, Schlampe,.. gelten nicht. Es sollte was eher süßes sein.
Ahhh! Könnte ein Mod bitte den Titel ändern. Sollte Kosenamen heißen..
Tschuldigung.
Madame
Wenn das kommt, dann weiß ich, es gibt Ärger *grins*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Bei mir ist es Hase oder Zuckermädchen, da werde ich kribbelig und wuschig. *ja*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Codenamen" im Titel ...
... auf Wunsch der TE geändert zu "Kosenamen"!


BoP (m)
Danke *knicks*
*****ius Mann
1.273 Beiträge
Ist jetzt kein Kosename ...
... aber die Frage "Haben wir etwa ein Kommunikationsproblem" ließ schon mal den Puls bei mir auf 150 hochschnellen *zwinker*
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Dreckstück
gibt so ein paar Menschen in meinem Leben, wenn die das verwenden, dann wird mir ganz anders ...
...da gefror mein Blut,
wenn er säuselte " meine Schöne" dann gab es kein Halten mehr für ihn. ...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
LUDER..
das lässt meinem Puls beschleunigen
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*********mpire:
Dreckstück
gibt so ein paar Menschen in meinem Leben, wenn die das verwenden, dann wird mir ganz anders ...

"ThoughtVampire", es gibt eben solche Menschen, diese Menschen und eben ganz andere, womit ich zu mir komme. Im ersten Ansatz mag ich Dir recht geben. Gefühlt 90% derjenigen dieses Wort nutzenden sind einfach nur Arschgeigen.

Es kommt doch immer auf den passenden Moment und die Situation an, dass man(n) mit Dreckstück nicht aneckt. Da hier nach Namen gefragt wurde, ein "Nassschneckchen" liebt es auch Dreck- und Miststück genannt zu werden. Sie bezeichnet sich selbst als süßes Miststück und kann es überhaupt nicht leiden, wenn man ihre nasse Hoheitszone "Muschi" nennt. Sie bezeichnet sie "richtig" beim Namen, eben Fotze. Und ich auch.

Falls der Verdacht aufkommen sollte, es handelt sich bei dieser Frau um eine ungepflegte Zottelschlampe, die den ganzen Tag verloddert auf dem Sofa rumhängt, im plattesten Slang tönt und ein potthässlicher Vogel ist: weit gefehlt! Auf Bildern oder im realen ersten Moment ist sie die Unschuld vom Lande, spricht süßes klares Hochdeutsch, hat Verstand, Güte und Liebe in sich. Allerdings kpl. verdorben, ein gieriges Miststück eben. Sie nennt mich manchmal ganz simpel nur "Schwanz". Noch gefällt mir das ... - lach

Im Übrigen werden keine Namen doppelt vergeben. "Frau Frechdachs" hat sich ihren Namen redlich verdient, ohne Details auszuplauden. Macht man(n) als Gent eh nicht(nie)! Gilt auch für die "Prinzessin", "Bella bzw. "Bellissima", " du Schöne". Eine beinahe schon elitär zu bezeichnende Lady, belesen, hoch kultiviert und mit echtem Stil gesegnet törnt es hochgradig an, wenn man ihr (im richtigen Moment wohlgemerkt) ein "du geiles Fickstück" ins Ohr raunt.

Irgendwann findet sich der richtige (Kose)name; das wird vorher nie festgelegt.

Ja klar, das Luder, Sau, Schwein oder geile Stück ist dann wohl jede(r) mal, Schatz, Schätzchen sowieso.
***dl Mann
1.406 Beiträge
In den eigenen Vier Wänden und kein Besuch da. Da gefriert das Blut eher wenn der echte Namen in der Anrede fällt, sicher ist dann zwar auch die Tonlage verändert.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Schnecke oder Schneckchen - ruft sofort den
bösesten Blick meines Repertoires ab *teufel*

Besonders, wenn mich Frauen, die ich kaum bis gar nicht kenne, so ansprechen. Denen sage ich sofort, so freundlich wie möglich, dass ich für eine Schneckenunterhaltung völlig ungeeignet bin... *umfall*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Was bei Dir "Fräulein" oder "Engelchen" ist, ist bei mir "mein Erdbeertörtchen" *roll*
Dann weiß ich immer : Oh, oh, da ist was im Busch ... *floet*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Kosenamen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen!
wir haben eigentlich keine festen Kosenamen. Wenn es die Situation hergibt, gibt es vielleicht ein paar Titulierungen, die aber einen Bezug haben. Ansonsten kürzen wir unsere Vornamen ab. Wird jedoch vom jeweils anderen der Vorname genannt, dann ist es ernst. Meist folgt darauf ein tiefgehendes Gespräch, indem es um Grundsätzlichkeit geht. Tiernamen verniedlicht mag ich überhaupt nicht.
Es ist kein Kosename, aber wenn er "Frechsub" zu mir sagt (geschrieben oder gesprochen) weiß ist, dass er mich bereits in Gedanken "anzählt".

Feuer von Feuer_Spiel
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ratte" ...
... oder ausführlich "kleine Ratte" ...
" kleine Ratte" finde ich irgendwie süß.
Wobei ich sonst Tiernamen gar nicht mag.
Vielleicht höre ich da Drohung und Spaß raus?
Ich muss mal in mich gehen *grins*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ich bekam noch nie einen Kosenamen...

War mir aber auch noch nie wichtig. Mir sind andere Dinge in einer Beziehung wichtig. Hatte leider noch nie eine D/S Beziehung über einen längeren Zeitraum, um überhaupt in die Situation zu kommen, einen Kosenamen zu benutzen oder zu finden oder zu bekommen. Denn dazu muss man sein Gegenüber schon sehr genau kennen. In so fern, sind "Schlampe" "meine Fickstute", "mein geiles Stück", "meine geile Hure" usw. nicht gerade bei mir ein Kosename, auch wenn schon oft verwendet worden....

Aber es ist sehr schön zu lesen, wie innig hier manche ihre Zweisamkeit leben dürfen und können, so dass sich daraus automatisch Kosenamen entwickeln.

( *gruebel* zählt "du Teufel" auch als Kosename? *fiesgrins* )

*zwinker*

Macht bitte weiter so! *blumenwiese*

LG Josefine *blume2*
"Du Teufel" kann man unter bestimmten Umständen gelten lassen, finde ich *grins*
******979 Frau
172 Beiträge
Also bei mir dürfen ja gewisse Namen garnicht fallen.

Wie süsse Lecker ist süß ich nicht. Oder *schnecke* bin ich vielleicht langsam?

Perle, Schatz, mein kleiner Diamant sind super.

Mir hat vor kurzem einer mal einer gesagt du hörst dich an wie ein walros. Zur Erklärung ich war erkältet Nase total zu und am schlafen. Da bekomme ich das als ernst gesagt. Na da war nix mehr mit devot da kam das Kissen geflogen.

Naja aber jeder bekommt einen kleinen Namen. Besonders wenn es ärger gibt.

LG
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Bei den Worten "Madam" oder "Mademoiselle" bekomme ich das Flattern und ich überlege fieberhaft was ich angestellt haben könnte
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Abhängig auch hier wieder ...
... von der eigentlichen Situation , in der Sub gerade etwas "anders" macht, als erwartet wird .

Und als dominanter Part würde ich mich da überhaupt nicht festlegen wollen...*gg*

Da kann das :
"Schnecke ...jetzt komm..überleg doch noch mal..!"
so lieb und nett gemeint sein , das sub sehrwohl versteht, das sie ETWAS zu langsam war .

Ob darauf eine Bestrafung folgt oder nicht ist doch völlig unabhängig und auch offen.

Das gleiche gesagt im Kontext , wenn sub zu antworten hat und gefesselt vor mir steht....dürfte definitiv andere Verhalten nach sich ziehen.... *zwinker*

Insofern wird die "Schnecke"unter Umständen zu einem sehr aktiven Wesen, das sich deutlich schneller fortbewegt oder handelt, wie das gleichnamige Tierchen...

und ...bisher fühlte sich das äußerst geil und nicht unerotisch an , was dann folgte ...*zwinker*
Wenn
aus einem liebevollen "meine kleine Hexe", mit dem er sein Wohlgefallen äußert ,
ein "kleine Hexe" mit einem sehr süffisantem Unterton wird; dann es ist an der Zeit für mich aufzupassen .... *lach*
*********gerin Frau
438 Beiträge
"Notgeiles Miststück".. Ich liebe es, wenn er mich so nennt!!

"Meine" hat auch eine ganz besondere Wirkung auf mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.