Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke devote Sie gesucht im Raum 47226

*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Schlanke devote Sie gesucht im Raum 47226
Die Neigungen sind sicherlich ein Gemisch zwischen Partnern, Dom, ebenso wie Sklavin. Hey, ich bin Zwilling und ganz sicher nicht daran interessiert eine Puppe zu kaufen! Es geht in solch einer Beziehung um viel mehr, auch darum Stärken auszubauen, Träume zu leben oder wieder zu entdecken.

Ganz sicher allerdings ist eine BDSM- Beziehung eine sehr tiefgreifende Verbindung. Etwas, wo aus einer Neigung, Liebe erwächst, und schließlich auch ein besonderer Stolz.

Wo beide in verschiedenen Positionen Pflichten und Freuden haben, sich achten und ehren (Augenhöhe, nennt man es wohl).

Lach, komische Worte? Nein Mädchen, komisch ist es nicht, ehrliche Arbeit, die Spaß macht, die Lächeln verschenkt, und zwar möglichst viele, gegenseitig!

Und wenn Du glaubst, der Stolz einer Sklavin macht den Herrn kleiner, nun, dann bist Du zu klein für meine Art!!!

Der BDSM- Test sagt über mich:

65,29% Dominant

34,71% Sadist

Vielleicht findest Du Dich beim Durchforsten meines Profils, usw. zwischen den Zeilen wieder, denn sie geben schon ein Bild wieder, von dem Burschen, der hier lauert!

Also, wenn Du schlank - sehr schlank bist, Deine Hoffnungen, Träume noch nicht vergessen hast, dann frage ich mich, warum ich noch keine Post von Dir habe???

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass noch mal auf die Regeln verwiesen:

Außerdem bitten wir Euch folgendes zu beachten:

Kontaktanzeigen generell:

NICHT zuzuspammen
nicht zu zerreden
nicht negativ zu kommentieren
oder zu diskutieren!


Positive Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen

****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben. Fremde Gesuche zu kapern ist nicht die feine englische Art. *g*

Entweder man nutzt den Sammelthread, oder eröffnet ein eigenes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.