Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Quasselecke
Nachdem wir in diversen Foren unterschiedlichste und kontroverseste Meinungen ausgetauscht haben , sollten wir uns mal wieder ein wenig der Entspannung widmen und ein bisschen Blödsinn und Nonsens reden . Denn der verlorenste aller Tage ist der Tag , an dem man nicht gelacht hat . und bei uns gibt es doch eigentlich immer was zu lachen .
VLG Stefan
Cool!
Super, Stefan! *top2*

Für Blödsinn bin ich immer zu haben, denn der macht mich mindestens so spirituell wie Apfelkuchen und Nutella! You know what I mean... *lach*
Kaffee ?
So , zum Anfang spendier ich erst einmal eine Runde Kaffee . Und Kekse !
Auf ein fröhliches blabla *blabla* *lalala*
Von mir gibt's noch Glühwein dazu.

Ich muss zwar gleich off, aber ich nehme an dieser Stelle gerne dominante Nachhilfetipps für devote Nicht-Switcherinnen entgegen, um endlich eine saubere Küche zu bekommen.

Stefan und ich wollen schließlich beide unseren Spaß dabei haben, was aber irgendwie blöd ist, wenn wir beide devot sind. Aber ich lerne schnell! *mrgreen* *fiesgrins*

Peitschen, Rohrstöcke und sonstige nützliche Gegenstände, die mich dabei unterstützen, können gerne an mich gesendet werden... *geschenk*
Küche
Und wehe ,wenn deine Küche nicht dreckig ist , denn dann wäre ich ja viel zu schnell fertig und unser Spass wäre nur kurz . Aber wir wollen ihn doch laaaaaaannnnnge geniessen . Aber ich kann ja auch mein Andreaskreuz mitbringen ! *freu*
Dreckige Küche? Da kann ich auch mit dienen (und ich diene doch so gerne)
Bin so im privaten Stress, könnte gut Hilfe gebrauchen.
Auch gerne mit dem Kärcher
Wenn du jetzt mit einer kleinen, dominanten Ader dienen könntest, dann wäre ich zumindest aus dem Schneider... *freu*

Puh... das war knapp...
Knapp
Silvia , was ist denn mit dir los , so kenne ich dich ja gar nicht ! Einfach einen Rückzieher machen , tsts , dat gibbet doch nich !!!
Guten Morgen! Stefan, ich füchte weder Tod noch Teufel noch Weihwasser, aber ich und dominant? *panik*

Wobei ich schon gestehen muss, dass mein Schwung mit der Fligenklatsche wirklich gefürchtet ist... bei den Fliegen...*fliege*

Weiß du was, wir putzen die Küche "normal" zusammen, dann macht uns meine Saeco einen leckeren Kaffee und danach kann Sabine dir den Hintern versohlen, wenn ihr danach ist... *haumichwech*

Wir könnten dafür Eintrittskarten an die hiesigen Doms verhökern...
Küche
Guten Morgen Silvia , ja , so ein kleiner Show Event wäre doch mal was . *zwinker*
2 Frauen und ein Mann , ein Schelm , wer böses dabei denkt ! *lach*
Apropos Kaffee , stelle erst einmal eine grosse Kanne in die Runde , dazu frische Brötchen ! *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*
Guuuuuuuute Idee...

Ich denke, wir könnten schon einige Tickets loswerden, denn 2 devote Ladies und ein devoter Herr beim Küche putzen und sich gegenseitig den Hintern versohlen, dass hat doch was!

Du hast das Nutella vergessen... tztztztztztztztz... *nono*
Küche
*haumichwech*
Ob wir da überhaupt noch zum Arbeiten kommen ?
Am Ende kommen wir noch auf die Idee , uns gegenseitig abzukärchern !
Sicherheitsabstand voraus gesetzt !!! Sonst gibt es unangenehme Verletzungen .
Nutella gibt es natürlich auch , sowie diverse Sorten Wurst und Marmelade und Honig ! *motz*
Und jetzt ist erst einmal die eigene Küche dran !!
********rtig Paar
27.852 Beiträge
wir putzen die Küche "normal" zusammen
ohhh-ho
also nackt *smile* *rotfl* *rotwerd*
@schlagfertig
Klar, ich mach mir dann aber mit Nutella ein Body-Painting an den wichtigsten Stelle... *maler*

Schließlich mach ich mich nicht für jeden nackig! *hotupshirt*
Ach wenn die Küche sowieso schon dreckig ist....
wie wäre es wenn ihr einen Bananenkuchen backt....grins


Rezept für einen Bananenkuchen:

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca.20-30 cm lang)
2 Eier

Zubereitung:

Man schau in die lachenden Augen, lege die
gut geformten Beine auseinander und massiere
die beiden Milchbehälter leicht und zart,
bis
die Rührschüssel gut geölt ist.
(öfter mit dem Mittelfinger probieren)
Die große Banane schön langsam einschieben &
anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane
weich
ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen
oder
auslecken.
Sollte der Kuchen aufgehen, schleunigst aus
dem Staub machen.

Viel Spaß beim Backen

mojedeern
********rtig Paar
27.852 Beiträge
die wichtigsten stellen einer frau ...
grübelt
kopf-kratz
...

ahhhh

die arschbäckchen ... *lol*
@mojedeern
Der ist ja klasse! Und klingt ziemlich lecker... ich krieg grad Appetit... *sabber*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Apropos Küche...
Ich habe kein Wasser... kann mir mal wer einen *kaffee* rüberschieben? Wer weiß, wann der Handwerker hier erscheint... er hat Streß mit einem Großauftrag *panik*
Und ich habe kein Dusch- und Zahnputzwasser, kann keinen Kaffee kochen, der Hund muß Mineralwasser trinken und mag das gar nicht... und überhaupt, das ist doch sch.... ! Oder? *heul2*

LG Runa
@runa
Wie wäre es, wenn du mal freundlich mit einem Eimer oder noch besser mit ein paar leeren Wasserflaschen bei den Nachbarn klingelst und um Hilfe bittest?

Es weihnachtet doch so sehr, jeder freut sich, wenn er mal helfen kann. Ansonsten würde ich (sicherheitshalber) in den Getränkemarkt fahren und 2 Kisten stilles Wasser kaufen.

Denn Handwerker am Wochenende... ich weiß nicht.... *tonne*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Entwarnung *grins
Wasser marsch!

Der Handwerker war da *freu2* und das Wasser läuft wieder...

Unter mir ist eine Eisdiele und die Besitzer haben wohl versehentlich den falschen Hahn zugedreht... oder nach baulichen Maßnahmen den richtigen nicht wieder aufgedreht *nixweiss*

Auf jeden Fall sitze ich hier mit einem frischen Kaffee (noch mit Mineralwasser gekocht), der Hund hat frisches Wasser (aus der Leitung) und ich freu mich gleich auf die Dusche *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Tag *wink* und *sonne* noch dazu

LG Runa
Siehste: Alles wird gut... Außer Tiernahrung.

Und schwimm nicht so weit raus unter der *duschen*
******ico Paar
5.742 Beiträge
wenn ...
... ich der Tageszeitung glauben darf, @ loeffelchen, dann ist heute der umsatzstärkste, sprich besucherreichste Einkaufstag des Jahres!
Grund genug für mich, das genau heute nicht zu tun.

Einkaufsmuffel sind wir Niedersachsen aber bestimmt nicht, gell @**na?
Hier lässt es sich vortrefflich bummeln, stöbern und mit Geduld die diversen Umkleiden ausprobieren ...

Und das Seminar findet bestimmt nicht "in Celle" statt,
eher "in der Zelle", lies noch mal nach, Löffelchen.
*g*

Rund ums Einkaufen habe ich tatsächlich schon die erbärmlichsten Ehe-Szenarien gesehen, dagegen sind Quengel-Subs oder Doms Sub-Vorführungen (die klappen heute bei dem Rummel allerdings auch vortrefflich unbemerkt... *gg*) ja ganz harmlose Spielereien.
Boah, was die sich da teilweise gegenseitig an den Kopf schmeißen, da fragt man sich, ob es nicht auch eine Sonder-Gruppe "Ehe mit Herz" geben sollte.


Advent, Advent, ein Lichtein brennt...

Unter den Fußsohlen besonders schön!
*ggg*

In diesem Sinne *wink*
Rico
******ico Paar
5.742 Beiträge
Nun ja...
Ich finde ja, so ein "Männergarten ist dazu da, den Herren der Schöpfung ein Armutszeugnis auszustellen *ja* (hihi, Jungs ihr wißt ja... bin sub und maso also steinigt mich ruhig)

Ich habe allerdings auch schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass das Einkaufen mit Männern in einem Fiasko endet...und eben auch, so wie Rico beschrieb, der Eindruck bei manchen Paaren entsteht, als würden diese sich hassen und nicht lieben.

Aber ich habe mit meinem Rico wirklich die tolle Erfahrung gemacht, dass er mit Freude dabei ist... geduldig wartet, bis ich etwas anprobiert habe um mich dann zu beraten (und nicht: "Ja nimm män, könn wa dann gez gehn?")
Mit ihm macht mir das Einkaufen wirklich Spaß und ich habe einen tollen, kompetenten Berater *freu*

LG Runa
Interessant,
über was hier nicht alles gequasselt wird , dieser Fred war wohl eine gute Idee
LG Stefan , der gerade aus dem Krankenhaus zurück ist , Hatte da einen kleinen Unfall mit dem Auge......
Beim Fahrradfahren oder beim Einkaufen...? Hoffentlich nix passiert???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.