Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41748 Masochist m/w/Tv oder Ts gesucht gerne auch dev 30-55

******n76 Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
41748 Masochist m/w/Tv oder Ts gesucht gerne auch dev 30-55
Masochistische/r devote/r Spielpartner/in gerne auch TV/TS gesucht. 30 bis 55 Jahre

Ich suche eine/n regelmäßige/n Spielpartner/in gerne auch Anfänger.
Du solltest dir aber deiner masochistischen Ader schon bewusst sein, gerne darfst du auch devot sein, soweit man die Gewichtung einteilen kann , wäre maso 70 Prozent , devot 30 Prozent ein Richtlinie. DER MASOCHISTISCHE TEIL SOLLTE ALSO DEUTLICH ÜBERWIEGEN.
Ich selber war bis vor einigen Monaten nur masochistisch/ devot unterwegs und MANN wie FRAU sagen mir nach, dass dies mein aktives Spiel sehr wertvoll mache, da ich weiß wie sich was in welchem Moment anfühlt. Ich bin im wahrsten Sinne das Worten mit Leib und Seele bei dir und dem Spiel , deine Reaktionen lassen meine Augen leuchten. Ich bin nicht wirklich sadistisch, eher eine Reaktionsfetischistin. Steine ohne Regung im Spiel , lasse ich links liegen, die interessieren mich nicht.

Ich bevorzuge das Spanking mit kurzen Werkzeugen und besonders mit der Hand , da ich sehr gerne körpernah und gefühlvoll spiele. Dennoch liebe ich es feine Zeichnungen auf deinem Körper zu erzeugen *herz2*
Klammern im Intimbereich und Nippel, das Vorführen und Spielen vor Publikum und das feminisieren (wenn gewünscht) gehört aktuell zu meinen bevorzugten Spielarten, muss aber auf das jeweilige Event passen.

Was zur Zeit noch nicht wirklich meins ist, ist jegliches Blutspiel, NS, KV, Klinikspiele, Stromspiele und starke Erniedrigungen. Das nehmen einer Persönlichkeit, oder das Behandeln wie ein Stück Dreck. Ich habe KEIN Interesse daran jemanden zu erziehen.

Mir ist ein respektvoller Umgang sehr wichtig, du wirst zu einer wichtigen und respektierten Person in meinem Leben werden und so möchte ich dich auch behandeln. Aber ich liebe Regeln, diese sind mir wichtig, allerdings können die natürlich jeder Zeit angepasst werden.

Das Zwischenspiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche ist genau mein Ding, Hauen und drüberstreicheln , feste hauen, mit den Fingernägeln bearbeiten. Du bist mein Schnuckelchen aber auch mein Miststück.
Die Erregung durch Schmerzen und verbale Erniedrigung ist das was ich an dir sehen möchte, reine sexuelle Handlungen wirst du von mir NICHT bekommen und AN MIR schon mal gar nicht. Ich suche keinen LECKSKLAVEN oder jemanden den ICH benutzen KANN, eine Fremdnutzung ist allerdings im Rahmen bestimmter Events (z.B forced Bi oder Toy Boy Partys ) sehr reizvoll . Um einen Einblick in meine Spielweise zu erhalten, schau die einfach die jeweiligen Homepages auf meinem Profil an.

Mir schwebt ein zeitlicher persönlicher Rahmen von 1 bis 2 mal im Monat vor, zu Anfang natürlich etwas häufiger zum kennenlernen. Die Treffen wären zumindest zu Anfang immer im Club Biggis in Mönchengladbach oder im Dream Heaven in Velbert...., das sollte dir bewusst sein, alleine aus der finanzieller Sicht.
Fühlst du dich angesprochen dann schreibe mir bitte eine ausführliche und niveauvolle CM mit deinen Neigungen und Tabus im masochistischen wie auch im devoten Bereich. Solltest du kein Premiummitglied sein, werte ich dein Like für die Kontaktanzeige als Interesse. Wenn du in Frage kommst,schicke ich dich daraufhin ein Danke und du hast die Möglichkeit mich anzuschreiben.
Nachtrag: Solltest du in einer festen Partnerschaft leben, sei dir bewusst dass ich spurenreich spiele, daher ist Ehrlichkeit für mich ein MUSS.
Lady Dareenka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.