Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist die Zeit, sich als Sub zu öffnen?

Wann ist die Zeit, sich als Sub zu öffnen?
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe ein Verständnisproblem und benötige bitte eure erfahrenen Ansichten:
Vor 6 Woche habe ich (Single) einen Mann kennengelernt, um mit ihm zusammen gemeinsam auf eine Party zu gehen. Es war eine JC Tagesfahrt ohne BDSM Zusammenhang, also für mich eine entspannte Tour und tollen Leuten, Party, feiern etc.
Wir haben uns getroffen und uns auf Anhieb direkt verstanden, hatten eine schöne kennenlern Zeit.
Er hat sich viel Zeit mit mir gelassen und wollte mich kennen lernen, das hat mir gut gefallen. Schlussendlich haben wir ein paar Wochen später uns auch sexuell angenähert und es war eine wunderschöne Nacht mit ganz viel Leichtigkeit, Gefühl, usw. Auch unsere Energie passte, es war einfach ein mega Gefühl, welches ich schon lange nicht mehr hatte.

Der Disput:
Er wollte auf der besagten Party eine Sub zum Vorführen. Die sich vor allen Leuten fesseln und dominieren lässt. Er sieht das als Showakt um die Leute (keine BDSMLer) zu "annimieren".
Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht möchte, da wir beide und gerade erst kennen lernen. Ich kann mich einfach nicht sofort öffnen und meine Devotion in die Hände eines Mannes legen, den ich nicht gut kenne und das dann auch noch in Public.
Ich versuchte einen Kompromiss zu finden, hatte ihm angeboten da "mitzumachen" wenn ich wusste, was er mit mir vorhat und mich (WICHTIG!) stets im Auge behält. Das hätte ich ihm Zuliebe getand und die "Show" mitgemacht.
Es ist nicht dazu gekommen, wir haben den JC Tagsausflug getrennt voneinander erlebt (das hatte aber ganz andere Gründe).

6 Wochen kannten wir uns, die letzten beiden Wochenenden hatten wir "normalen", liebevollen Sex um uns kennen zu lernen. Er kam spät zu mir und fuhr am nächsten Morgen wieder früh nach Hause. Also kaum Zeit num Dinge zu reflektieren/bereden.

Mein Unverständnis:
Gestern bekomme ich zu lesen, das er sich nicht sicher sei, ob ich am Ende des Tages für das knallharte Leben der Erotik nicht doch zu zurückhaltend bin.
Da ich "große Sorgen" hatte, dass er nicht auf dem Boot auf mich aufpasst, wenn ich dort handlungsunfähig bei 35 Grad gefesselt bin...

Da ich mich in der Kennenlern Zeit als Serva nicht gezeigt habe, denkt er, dass es schwieriger wird, damit irgendwann anzufangen....und wir in der Stino Welt schon so eingefahren wären, dass es ein Krampf geworden wäre...

Er sagte: "für mich gab es die BDSM Welt mit Dir bisher nicht, auch nicht als junges Pflänzchen, allenfalls in Form der tollen Videos, die mir geholfen haben, wirklich zu glauben, dass Du devot sein kannst....und möchtest.... Als Serva hast Du demzufolge auch noch nichts angeboten oder für uns tun können. Und das hat mir sehr gefehlt."

Meine Fragen:
Wann ist es eurer Meinung nach Zeit, sich einem Mann als devote Frau zu öffnen.
Ich lebe meinen bdsm Anteil schon sehr lange und aus meiner Sicht ist es DER Zeitpunkt, wenn ich ihn vertraue und mich tief fallen lassen KANN. Das kann ich nicht nach 2 x Sex und 4 Kennenlern Dates. Da ich weiß, wie verletzbar diese Hingabe sein kann, bin ich da leider sehr sehr vorsichtig geworden. Ich muss den Menschen erstmal an sich als Mensch kennen lernen. Nun scheint es mir, dass ich mit meiner Vorsicht diesen Mann ins grübeln gebracht habe habe.

Dabei hätte ICH mir gewünscht, das er meine Devotion versucht zu ergründen, ihm Raum zu geben und sich langsam anzunähern. Damit dort etwas tolles draus wachsen kann. Je mehr Vertrautheit ich entgegenbringen kann, desto tiefer kann ich mich fallen lassen und das berühmte "fliegen" erleben!
Und wir bdsm als zwei Menschen erstmal für uns alleien erleben und ergründen.
Ich bin keine Show-Vorführ Sub, ich hätte es ihmzuliebe getan, da es ihm wichtig war.
Dann aber rein aus dem Verstand hätte ich "mitgespielt" aber mich niemals so fallen lassen können wir wenn zwei Menschen nur zu zweit innig miteinander spielen.

Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.
Herzlichst, Mia
Du hast doch alles für dich richtig gemacht, auf deinen Verstand gehört, auf den Bauchgefühl gehört.
Er ist und war damit anscheinend nicht zufrieden - das heisst, ihr habt unterschiedliche Interessen und Ansichten? Was würde die denn gut tun: auf ihn hören oder auf dich selbst hören?

Diese Argumentation a la "wenn du nicht x tust, dann bist du nicht y" ist immer ein blödes Mittel, um Druck auf jemanden auszuüben, ob bewusst oder unbewusst.
Der Typ entscheidet nicht, ob oder wann du devot bist, das entscheidest du. Er hat auch kein Recht, Aussagen über dich zu treffen.

Alleine, dass du überlegst, wie du ihm jetzt zeigen oder beweisen kannst, dass du auch ja devot bist, zeigt mMn eher, dass er dich unter Druck setzt und du jetzt überlegst, wie du dich dem beugen kannst.
Mein Rat: Lass es einfach.

Lies mal diese Aussagen von ihm nochmal. Auf mich klingt das eher nach jemandem, der es dir schwer macht und dich evtl sogar ausschließen will. Nicht nach jemandem, der Interesse an DIR hat, wie du die Dinge siehst, wie du BDSM ausleben willst und auch nicht wie jemand, der dich aktiv miteinbeziehen will.
******014 Frau
368 Beiträge
Liebe Mia!

Lass Dich bitte nicht verunsichern.

Es ist schon krass gleich beim ersten Treffen eine "Vorführung" zu verlangen. Der Kerl (Dom ist er nicht für mich) wäre für mich schon unten durch. Emphatie ist eine wichtige Eigenschaft eines Dom.

ER hat es also nicht geschafft Deine Devotion, während der vergangenen Treffen, zu wecken? Ich sehe da ganz klar sein Versagen. Er hätte durchaus während eines Vanillatreffen Dominanz zu Geltung bringen können. Ich stelle mir gerade vor, wie das von Sub gesteuert ausschaut? "Herr, würden Sie mich bitte anweisen..." *ggg*

Leider gibt es viele Griffe ins Klo, bevor Sub den Richtigen findet.
wann ist die Zeit...

ich hab eine " sub" gesucht, angeschrieben, Antwort erhalten und es war von Anfang
an sehr klar das wir uns in diesem Kontext auch begegnen wollen.
Diese kennen lernen und Annäherungsphase war ausschließlich schriftlich,
getroffen haben wir und nach 2 Monaten ( war wegen Krankheit verzögert )
in einer Sm Lokation zu einem Blinde Date, wir hatten auf Bilder von einander
im vorab verzichtet.

Entweder ....oder ...es passt und es wird was draus oder
wir trinken da nen kaffee und jeder geht seines weges ....

My Way ..von dem ich sie überzeugen konnte und der ist jetzt schon was länger
..unser Weg zusammen
*******i74 Mann
491 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen...

Wenn es ihm nicht schnell genug geht, dann soll er sich anderweitig umsehen und dich so sein lassen wie du bist, in deinem Denken und Handeln.
Ja,schwierig bzw auch nicht
Mein Bauchgefühl und meine Lust sagen mir wenn es Zeit ist.

Da bin ich auch ganz bei dir.

Muss den Menschen kennen und vertrauen haben.
"Direkt" sub sein.?...nein

Hab mein Profil geändert in der Richtung,dass nicht soforr zu erkennen ist,dass ich eine sub sein kann bzw gerne bin.
Aus einem Grund: hatte schon Dates,da meinten die "Doms" doch aller Ernstes sofort befehlen zu koennen.
Für viele hat D/S null mit Gefühl und emotion zu tun. Es ist n "Spiel" für sie.

Auch ich kann mich nur fallenlassen,wenn ich ne gute freundschaftliche Basis habe.

Versteht das mein Gegenpart nicht,so passt es nicht.
Es gibt sind,die sind da anders und haben Spass und Befriedigung an "Sessions" mit jmd, den sie gar nicht kennen....bitte,dann darf er sich so jmd suchen.

Versteh oft nicht,wenn ich zu hören bekommen von Mann: " du gibst dich so hin,bist doch so emotional und lustvoll dabei.du gehst darin auf.warum nicht mit diesem oder jenem"
Das kam von jmd.den ich lange kannte,wir hatten ne schöne zeit.doch:er verstand nicht,dass ich nicht "abgeh und abschalte" mit fremden,oder mit ihm im Club zu ner Session geh.ihm nicht ganz gehörte...
Dabei war es so einfach,nur er verstand es nicht: Zeit.kennen.reden.lachen,ausloten.sexuell aufeinander eingehen.....
Seine Meinung und die vieler: ich Dom,du sub.gehoerst mir und du bist dankbar,dass du sub sein darfst,deshalb tust du alles egal wer ich außerhalb des sexuellen Lebens bin.
Ne.ist mir zu platt.da erregt mich nix.
Ich brauche ne emotionale Bindung zu jmd um sexuelles auch geniessen zu können und nicht nur kurzzeitige körperliche Befriedigung zu haben.
Nachhaltig eben.
Möcht auch noch am nächsten Tag die stolze sub sein und nicht n billiges spielzeug
****a72 Frau
699 Beiträge
Vll wäre auch in Dir schon von selbst einfach das Bedürfnis nach Devotion/Unterwerfung/Fügung; wie auch immer man es bezeichnen möchte, wenn er den Funken dazu hätte zünden können bei Dir.
Bei den meisten Menschen käme mir nie der Gedanke.
Bei dem einen war es schon nach dem erstenTreffen mein Wunsch. Sogar ein Bedürfnis. Er hätte es nicht „eingefordert“. Dann würde es uns nicht weiterbringen. Dieser erste Schritt musste von mir kommen. Und das ohne mich drauf einstellen zu müssen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich denke..
... das "Problem" besteht in den unterschiedlichen Ansichten & dem dementsprechenden Fühlen, liebe TE.

Er ging davon aus/ hoffte, eine "fertige" Devote vorzufinden.
Also ich meine jemanden, die sich ihrer Devotion bereits sicher ist und die quasi per Knopfdruck/Fingerschnippen "abrufen" kann.

Du hingegen benötigst zunächst das Vertraute und die Sicherheit im Gegenüber um dich fallen lassen zu können.

Beides jeweils ohne Wertung zu verstehen, bitte.

Das kann man aber hinbekommen, so beide daran ein Interesse haben.

Nehmt euch die Zeit die ihr/ die DU brauch(s)t um euer Verhältnis ersteinmal wachsen zu lassen , damit es an Sicherheit & Stabilität gewinnt.

Meint,
G. (m)
*******i74 Mann
491 Beiträge
Darum geht es ja... Das ER sich nicht die Zeit nehmen möchte. Und das ist der Punkt.
****a45 Mann
249 Beiträge
Expectation Management
Ich habe den Eindruck, das Problem sind unterschiedliche Erwartungshaltungen. Du suchst eine Beziehung, er offenbar eine Darstellerin fuer seine Spiele. Beides ist denkbar, und ich habe selbst beides erlebt. Ja, Du bist wohl keine Profi-Sklavin, wie sie in Studios arbeiten, aber das willst Du ja auch gar nicht sein. Solche oeffnen sich allerdings in ihren Sessions nicht mit ihrer Seele, sondern sie beteiligen sich an einer Inszenierung, gehen auf ihre Kunden ein. So glaube ich, ihr solltet vor allem ueber Eure Erwartungshaltung sprechen, aber ich habe den Eindruck, die ist zu verschieden ...

Davon abgesehen: Es gibt keine Frist, wann man sich oeffnen kann, und bereit ist, sich einer Person zu unterwerfen, ihr die Devotion zu schenken, echt und nicht gespielt. Das kann aber schon nach wenigen Begegnungen sein. Ich habe das schon erlebt.

-acqua
******oDs Paar
612 Beiträge
verdient?
Submission muss man sich als D-Part verdienen - und kann nicht einfach vorausgesetzt oder gar verlangt werden.

Verdienen durch Vertrauen aber eben auch das Eingehen auf den s-Part, herausfinden, etc.

Dominanz geht aus meiner Sicht immer nur so weit, wie diese einem geschenkt wird - freiwillig übertragen. Das ist eben nichts, was man erzwingen kann.

Die anderen haben es auch schon geschrieben:
Du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht - wenn er sich Dein Vertrauen nicht verdient und sich anscheinend auch noch nicht mal darum genügend bemüht - warum solltest Du ihm dann die submission schenken?
Und um ehrlich zu sein - das hört sich mit dem Boot in der Erzählung so an, als ob da jmd eine Spielpartnerin für seine eigene Show haben wollte, ohne eine ernsthafte D/s-Ambition.

Wir tüddeln auch Shows, aber wenn mal mit 'fremden' Bunny, dann klar so kommuniziert, dass es eben um die Tüddelei geht und nicht um irgendwelche D/s-Ambitionen. Oder eben umgekehrt - D/s-Ambition, dann aber muss sich der D-Part auch den Grenzen des subs 'unterwerfen'.

Kopf hoch - Du hast die richtige Einstellung!
Mika (er von riMi_roDs)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ semperfi
Das kann man aber hinbekommen, so beide daran ein Interesse haben.

Weiß ich *zwinker*

Und daraus folgt was?
Wenn er sich die Zeit nicht nehmen mag ( aus welchen Gründen auch immer) dann halt nicht!

Mia wird dann ihre Schlüße draus ziehen.

Dann kann sie ihm ja nich so wichtig sein.
*********e_nw Frau
7 Beiträge
Für mich
stellt sich gar nicht Frage, wann ich das rational entscheide. Ich spüre Dominanz und kann devot sein. Wenn mein Bauch/Herz dann mitspielt, sprich, ich das richtige Gefühl bei dem Menschen habe, hab ich auch soviel Vertrauen, Subbie 'loszulassen'... Für viel Vertrauen und intensive 'Spiele' braucht es Zeit. Dazu gehört für mich auch das von dir beschrieben Szenario.
Er hat einfach vorausgesetzt, dass du ihm einen dicken Haufen Vorschuss-Vertrauen entgegenbringst. Sowas kann man nicht fordern.
Warum ihr Stino-Sex hattet ohne den Anflug/langsames Annähern von/an D/s hattet, kannst nur du beantworten.
Aber offensichtlich hast du nach deinem Gefühl gehandelt und das kann nicht falsch sein...
führen wollen , geführt werden wollen sind einfach nicht in allen fällen konguent ..

da jetzt mit der Geschenke - Nr zu kommen ..da seh ich rot...ein Geschenk ist nicht
abhängig vom Vertrauen sondern wird gegeben, gehört ab dem Moment dem
Beschenkten...und ist nicht rückforderbar..

Macht kann übertragen werden und entzogen werden ..ich begebe mich in Deine Hände
wenn ich die Bereitschaft dazu verspüre...

alles ok sie ist nicht bereit , seine Forderung ist verfrüht und wird deswegen nicht erfüllt
oder doch...wenn jemand einlenkt
Timing, Bauchgefühl, Anspruch
Alle drei Punkte haben nicht gepaßt, liebe TE, und somit würde ich diese Beziehung insgesamt beenden. Seine Art, mit zärtlichem Sex einerseits, schnellen, weitgehenden Forderungen andererseits und offensichtlich mangelndem Respekt vor Deiner Entscheidung führt nur zu einer logischen Schlußfolgerung: Der führt nichts Gutes im Schilde. Bestenfalls bist Du als Mensch egal.

SG nasty
So etwas fühlt man einfach.....

Manchmal brauch es etwas Zeit sich zu entwickeln und manchmal spürt man es sofort.

Ich hatte schon beides.
War am Anfang sehr misstrauisch und es hat eine ganze Weile gedauert bis ich mich ganz darauf einlassen konnte.

Bei dem anderen war es sofort beim ersten Date da. Dieses Gefühl war einfach himmlisch.....

Ich denke man hat selbst ein gutes Bauchgefühl!
Hör auf dein inneres. Jemand der es ernst mit dir meint wird dich nie drängen so dass du dich bedrängt fühlst und in einen Konflikt mit dir selbst gerätst.
*******e222 Frau
7.975 Beiträge
Wann ist die Zeit, sich als Sub zu öffnen?
Es gibt nie und nirgends den richtigen oder falschen Zeitpunkt für etwas. Das ist individuell und ergibt sich ganz von selbst, oder eben nicht, wenn es nicht passt.

******Mia:
Da ich mich in der Kennenlern Zeit als Serva nicht gezeigt habe, denkt er, dass es schwieriger wird, damit irgendwann anzufangen....und wir in der Stino Welt schon so eingefahren wären, dass es ein Krampf geworden wäre.

Er will mit dir eine BDSM-Show machen, schafft es aber nicht beim Kennenlernen deine Devotion zu wecken. Ihr hattet Stino-Sex um euch näher zu kommen und nun sagt er, dass er sich nicht vorstellen kann, dass du die richtige für seine Show bist.

So what?!

Es war eine schöne Zeit für dich, mit ihm Stino-Sex zu haben. Behalte das in guter Erinnerung und stelle dich nicht in Frage. Er hatte eine Erwartung die du nicht erfüllt hast, weil du bist wie du bist. Es hat halt nicht gepasst.
******amp Mann
1.059 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3949451.model_mia.html

es ist dann Zeit, wenn Du es für richtig empfindest und das alles gerade das spät kommen und früh gehen bzw sich jetzt zurückzuziehen unter irgendwelchen angeblichen Vorwänden, finde ich mehr als merkwürdig. Hört sich eher so an, wie wenn er nicht ehrlich wäre und zum anderen das Spielzeug, funktioniert nicht so ganz, wie ich mir das wünsche und da ich sie schon im Bett hatte, wird es langweilig.

Das ist kein Dom in meiner Denke, wie hier schon gesagt wurde sondern jemand der sein Drehbuch abspielt. Kein Eingehen auf den anderen Menschen und kein BDSM im Gleichklang.

Für mich persönlich, war es immer wichtig, in dem anderen Menschen diesen Wunsch zu erzeugen, dass zu werden und zu sein.

Bestes Beispiel, dass siezen. Wenn es ihr so wichtig ist, es zu tun, dann zeigt mir das ganz andere Dinge und das zeigt mir wie weit ich schon in sie bin.

Die Ausrede, dass man durch den Stinosex dann BDSM in der Tiefe nicht mehr leben könnte, ist doch mehr als merkwürdig. Dann hätte er als führende Person einfach verzichten sollen um diese Chance eine echte Sub zu bekommen aufrecht zu erhalten. Sich jetzt so hinzustellen, ....... *schiefguck*

Daher, aus meiner Sicht jemand, der über die Schiene versucht an Frauen zukommen bzw ein Dummerchen zu finden, die ihm keine "Arbeit" bereitet.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Liebe Mia,
auch ich sehe das so, wie Allie... du hast alles richtig gemacht!

Lass dich nicht verunsichern! Der Mann brauchte nur ein Vorzeige- oder Vorführobjekt.
Ich bin keine Show-Vorführ Sub, ich hätte es ihm zuliebe getan, da es ihm wichtig war.
Du siehst toll aus und er wollte sich mit dir schmücken. Als Mensch wärst du ihm wahrscheinlich egal!
Sonst hätte er nicht diese Sprüche dir gegenüber angebracht!

Ganz ehrlich? Eine D/S Beziehung geht immer vom dominanten Teil aus.
So, wie du schreibst;
Dabei hätte ICH mir gewünscht, das er meine Devotion versucht zu ergründen, ihm Raum zu geben und sich langsam anzunähern. Damit dort etwas tolles draus wachsen kann. Je mehr Vertrautheit ich entgegenbringen kann, desto tiefer kann ich mich fallen lassen und das berühmte "fliegen" erleben!
Und wir bdsm als zwei Menschen erstmal für uns allein erleben und ergründen.

Behutsam und einfühlvoll. Stück für Stück Grenzen und Tabus erkundend und auslotend.
Sich kennen lernen! Und wer hätte damit beginnen sollen als ER???

Und auch Stino-Sex ist in meiner D/S-Beziehung immer wieder etwas sehr Schönes und Gewolltes!
Wer sagt denn, das man in einer BDSM-Beziehung immer "BDSM-Sex" haben muss? Wie immer der auch aussieht...
Danke
DANKE, für eure Zeit die ihr euch nehmt (sie ist wirklich kostbar) und die Gedanken, die ihr mir schenkt!

In der Vergangenheit begegnete ich Alpha Männer, die mich recht schnell mit ihrer mega Energie eingefangen haben. Hatte tiefe D/s Erlebenisse mit voller Energie und Hingabe, Leidenschaft... ich bin geflogen und bin süchtig nach diesem Gefühl.
In meinem aktuellen Fall ging es zunächst "nur" um eine für mich normale Begleitung für das Event und ich habe mich aber (und ich dachte er auch) leider in ihn verliebt...

Ich glaube ihr habt Recht, die Vorstellugen gehen zu weit auseinander so dass wir als Paar niemals glücklich werden würden. Ich will irgendwann wieder an meine Serva Position ankommen, ER die Show Sub (die er ja auch jetzt schon hat) und die das mitmacht.
Zudem ist Vertrauen, für mich die Basis aller Dinge im sozialem Umgang.
Ich wertschätze eure Beiträge, sie helfen mir meine aktuelle Selbstzweifel zu betrachten.
Mia
Zweifel NICHT an dir
Ich kenne diese Zweifel.
Jedoch hab ich erkannt dass es nicht an mir liegt.wie auch nicht an dir,wenn es nicht passt.
Was mich bestärkt ist die Tatsache,dass meine Freundschaften langfristig sind.
Spielbeziehungen meist kurzlebig wenn eben die emotionale gleiche Ebene fehlt.

Wer den schnellen D/S Spass sucht,findet ihn.wechselt aber auch schnell oder wird ausgetauscht.
Ich Geduld mich da immer lieber,denn mit der richtigen Chemie ist's mega Feeling.

Im anderen Threads geht's um" lieber gar kein Sex,denn langweiligen".
So ist's beiD/S auch.
Lieber keine Dominanz und Devotion,denn
Halbherzige.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Vieles ist schon gesagt ...
Du musst für Dich das richtige, gute Gefühl haben.

Was er von Dir verlangt/erwartet hat, war m.E. zuviel für den Anfang, da stellt sich für mich die Frage, wieviel Du ihm als Mensch wert bist.
Ob er Dich auch als Mensch für sich gewinnen will oder "nur" als Sub fürs BDSM-Spiel.

Reden ist wichtig! Das aller wichtigste! Dafür sollte/muss die Zeit da sein! Dann muss halt der Sex mal zurückstehen! Wenn Du ihm wichtig bist, wird er auch die Zeit dafür haben!

Du musst vertrauen können, das kann direkt klick machen, wenn es länger braucht, kann das auch okay sein, aber da Vertrauen ja nicht nur aus dem rationalen wächst, sollte m.E. auch die Skepsis steigen, wenn es länger braucht, bis sich das Vertrauen einstellt.

Gerade für den Anfang ist es für mich ein nogo mit Ihr Fesselspiele oder ähnliches zu machen, wo Sie in Ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist. Es gibt schöne Einstiege ins BDSM ohne, dass das nötig ist.

Wenn Du Dich danach fühlst, ihm entgegen zu gehen, kannst Du das durch verschiedene Gesten, Verhaltensweisen tun, mit denen Du ihm Deine Devotation zeigst.
Solltest aber auch deutlich sagen, wo für den Anfang Deine Grenzen sind und dass er das verstehen möge.

Wenn Du ihm wichtig bist, geht er darauf ein!

Viel Erfolg und schöne Zeit!

Sir Leu
******Mia:
Der Disput:
Er wollte auf der besagten Party eine Sub zum Vorführen. Die sich vor allen Leuten fesseln und dominieren lässt. Er sieht das als Showakt um die Leute (keine BDSMLer) zu "annimieren".
Aha, so einer! Einer derer, die meinen, sich vor anderen als irgendwas beweisen zu müssen. Schaut mal alle her! So sieht BDSM aus, und ich bin der Dom einer Sub! Das ist das einzige, was ich aufm Kasten habe - zu anderen beachtenswerten Fertigkeiten und Talenten hat es leider nicht gereicht.
Und
um die Leute (keine BDSMLer) zu "annimieren"
- wozu sollten sich Unbeteiligte animiert fühlen? Public Disgrace? Oder gleich Fremdbenutzung? Und, wenn Fremdbenutzung, gratis oder für Bares?
Denn welchen Nutzen sollte derlei "Animation" ansonsten ganz konkret für ihn haben? Warum sollte es ihn sonst interessieren, ob das, was er tut, die Leute "animiert" oder nicht?
Mein Unverständnis:
Gestern bekomme ich zu lesen, das er sich nicht sicher sei, ob ich am Ende des Tages für das knallharte Leben der Erotik nicht doch zu zurückhaltend bin.
Der Erotik oder der Erotikszene? Und was bedeutet "nicht sicher"? Der will Dich ködern, das ist alles. Du sollst Dich ihm "devot" hinschmeißen, damit er - unter dem Vorwand, Dein "Dom" zu sein - Dich als "Animierdame" (be-, aus-)nutzen kann. Geht's schief, dann kann er seine Hände in Unschuld waschen: Ich hatte ja von Anfang an meine Zweifel, aber sie wollte es ja ...
Er sagte: "für mich gab es die BDSM Welt mit Dir bisher nicht, auch nicht als junges Pflänzchen, allenfalls in Form der tollen Videos, die mir geholfen haben, wirklich zu glauben, dass Du devot sein kannst....und möchtest.... Als Serva hast Du demzufolge auch noch nichts angeboten oder für uns tun können. Und das hat mir sehr gefehlt."
*blabla* Wie kann jemandem was fehlen, was es für ihn bis dahin "nicht mal als junges Pflänzchen" gab??? Der Kerl weiß also offenbar nicht mal, was er spricht! *haumichwech*
Meine Fragen:
Wann ist es eurer Meinung nach Zeit, sich einem Mann als devote Frau zu öffnen.
In diesem Falle: gar nicht! Speichere seine Nachrichten für den Fall, dass Du aus 'nem Zuhälter Rührei machen willst/musst. Denn mehr gibt der Typ nicht her.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Die
Sub kommt wenn sie sich sicher fühlt.. bei manchen passiert das am selben Abend, bei anderen dauert es gar Monate weil sie sich zuerst auf dem Vanilla Weg kennenlernen möchten.. es ist ein Gefühl wann man sich unterwerfen will und dem sollte jede sub individuell nachkommen. Richtig od Falsch gibt es nicht, ein Top der einen Kniefall sofort einfordert hat keine Ahnung von Dominanz od BDSM, in meinen Augen. Wäre mir das passiert hätte ich ihn ausgelacht und wäre gegangen...eine andere willgt ein..Menschen ticken verschieden und du bestimmst wem du dich unterwerfen willst...nach deinen Ausgangsregeln...danach geht es dann nach seinen.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
ganz
wichtig finde ich auch und das hat nix mit BDSM zu tun, dass man ehrlich zu sich und seinen Vorstellungen ist wie man eine Geschichte haben möchte...vom ersten Punkt an...gerade in der BDSM Welt gibt es sooviele Formen des Miteinander und da reiben sich dann die welche eine feste Geschichte suchen mit denen welche eigentlich einfach eine Spielgeschichte suchen. Ich höre immer wieder, dass am Ende die unterschiedliche Vorstellung (wie man die Geschichte lebt) der Grund ist, damit etwas nicht passt. Es ist weniger das BDSM an sich.

Als Single date ich aus diesem Grund nur noch mit Männern welche auch daran interessiert waren eine feste Geschichte aufzubauen....dies sprach ich auch früh an, klar ist das manchen zu konkret, aber gerade diese waren dann auch die welche ihre sub wie Unterhosen wechselten sobald iwas nicht mehr passte. Klare Ansage zu sich und nach aussen, was man wie leben möchte und in welchem Rahmen...das mein Rat auch an dieser Stelle. Zeit ist übrigens ein Super Spreu-vom-Weizen-Trenner...wer Zeit hat dich kennenzulernen der hat auch tiefes Interesse an dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.