Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter ShibariRigger Raum Köln/Düsseldorf/Bonn gesucht

Netter ShibariRigger Raum Köln/Düsseldorf/Bonn gesucht
Ich suche für meine mit beste Freundin (mitte 50) einen wirklich netten ShibariRigger oder jemand der es gerne lernen möchte und die emotionale Seite des Shibaris sehr reizvoll findet. Du solltest Minimum wissen, dass Shibari weitaus mehr bedeutet als zweckmäßig zu fesseln, sondern, dass es sehr viele Seiten haben kann, die aber auch einen langen gemeinsamen Weg des Lernens bedeuten. Du solltest Frauen mit ein paar Kilos mehr an den richtigen Stellen mögen, die leider auch nicht extrem gelenkig ist aber sich wunderbar fallen lassen und genießen kann.

Warum mache ich das hier für sie? Sie ist seit Silvester irgendwie als Engel in mein Leben getreten und obwohl wir uns noch nicht lange kannten, hat sie mich unglaublich durch meine schwere Krankheitsgeschichte (Krebs) begleitet. Selten habe ich Menschen erlebst, die einfach so absolut für mich da sind. Sie ist ein wundervoller Mensch und trägt das Herz am richtigen Fleck!

Da ich mich gerne revangieren möchte für all das, was sie für mich tat, möchte ich ihr hiermit helfen einen guten Rigger zu finden. Gerne bin ich auch bereit bei Anfängern erste Schritte zu zeigen, dir Leute im Shibariclub, wo wir oft sind, vorzustellen, die noch mehr zeigen können und auch Lehrer sowie Workshops in der Region zu empfehlen.

Ich wünsche mir, dass sie in gute Hände kommt und so bitte ich dich im ersten Schritt, erst mal kurz mich anzuschreiben. Ein persönliches Kennenlernen ist zeitnah und unkompliziert möglich, heute Abend auf meiner Lounge, im Shibariclub oder auf der Seilzeit in Königswinter, alles Veranstaltungen, die wir sehr mögen und uns freuen würden, wenn auch du demnächst öfters dort mit hin kommen magst.

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.