Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Gedanken an eine verlorene Liebe!!18
Ich durfte erfahren was alle anderen suchen und nur wenige von ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz & Schmerz NEU in MÜNCHEN 20.07.2018

*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Herz & Schmerz NEU in MÜNCHEN 20.07.2018
GANZ neu in München: Herz & Schmerz ist ein Stammtisch für alle die sich für mehr Interessieren. Mehr Mensch, mehr Gefühl, mehr Reaktion. Für ALLE BDSMler die sich eben nicht nur für Schlagtechnik und den noch krasseren Fetisch interessieren sondern BDSM mit Gefühl und Liebe, mit Tiefgang und Seele praktizieren oder praktizieren wollen.

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte zum gemeinsamen verbalen Austausch... zum lachen, reden und ratschen. Ein Treffpunkt zum kennenlernen und wiedertreffen.

Wie auf allen Triskelia & friends-Veranstaltungen nehm ich dich gern an die Hand...

Erlebe! einen entspannten Abend
Erfahre! wie andere mit BDSM umgehen
Folge! mir zum Herz & Schmerz

Fühl dich herzlich Willkommen und lerne Menschen kennen die auch das Herz bei der Sache haben.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG:

Herz & Schmerz

Ich freu mich auf euch alle.


Eure Triskelia
Schade ...
... dass es diesen Stammtisch nicht auch im Raum Karlsruhe gibt.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Tolles Logo!
Tolle Idee!
Aber in München dürfte das der 30.?! Stammi sein. Dennoch viel Glück!
*********elia Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
@ laGourmande
Ja da hast du recht... es gibt in München diverse Stammtische. Und genau DIESER hat definitiv noch gefehlt. *g* Ich mag ein breites Angebot und die Vielfalt die die Szene zu bieten hat. Außerdem wärs doch auch doof wenns keine neuen Autos oder sonstwas gäbe, nur weil es schon unzählige gibt. *zwinker*
Wenn ...
... es bei euch in München schon so viele gibt, dann empfehle ich euch, darauf zu achten, dass wieklich nur Herzensmenschen zusammen kommen. Ich kenne Neugründungen, bei denen sich zu Beginn Alles und Jeder tummelte, aus reiner Neugier um Abzugreifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.