Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfesseln

*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Handfesseln
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche keine Handschellen sondern Armfesseln, welche man immer tragen kann und die aussehen wie Armreifen und natürlich abschließbar sind. Vielleicht kennt ihr ja einen Shop? Danke für die Hilfe
*********Katty Frau
68 Beiträge
Schau mal...
Bei Träume aus Edelstahl vorbei...online Shop....Den Link habe ich gerade nicht!
******hes Mann
237 Beiträge
Ich würde da zuerst mal an Axsmar denken (.eu), die sollten da was haben - oder alternativ auch auf Bestellung fertigen.
********nrad Paar
466 Beiträge
Bei Metall Geyer gibt's auch schöne. Ist hier im Joy *g*
*********ptica:
Den Link habe ich gerade nicht!
https://www.traeume-aus-edelstahl.de/, meinst Du den?
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Wie wäre es mit...
Bullennasenringen?
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
@Refugium
Was meinst du mit Bullennasenringen? Ich suche Handfesseln. zum Abschließen und die auch noch stilvoll aussehen...
Trotzdem Danke für deinen Kommentar.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich möchte mich bei allen bedanken für ihre Antworten und habe welche gefunden.
Hiermit können wir den Threat schließen.
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ja. Google Bullennasenring und sieh dir die Fotos an. Sie sind abschließbar und unauffällig.
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Aus Paracord
macht Palstekknoten (Fotoalben-Ropework) hier im Joy schöne und in Wunschfarbe geknotete Hals-, Armbänder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.