Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeantwortete Kontaktanfragen..

**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich habe versucht jedem zu antworten, aber das was danach folgt, ist echt nervig. Von zehn Absagen, die man als Frau hier schreibt, sind etwa acht, die das dann noch ausdiskutieren wollen.

Was schon gesagt wurde: wenn mich jemand gezielt dommig anschreibt. Widerlich! Ich bin nur bei einer Person unterwürfig und das ist garantiert keine anonyme Person aus dem Internet.

Wenn jemand Schwanzbilder im Profil frei einsehbar hat, ist das für mich ebenfalls widerlich, wo das Lustempfinden gegen sibirische Kälte geht.

Ich habe nicht umsonst angegeben, dass ich aus der Nähe 50km suche. Wer das ignoriert, ignoriert meine Wünsche. Was soll ich mit so einem Kerl?

Wenn es aber gar nicht passt und jemand erklärt, warum er mich dennoch anschreibt, schreibe ich auch zurück.

Manchmal lese ich in der Arbeit zwischendurch hier was, kann aber erst spät abends antworten. Bis dahin hab ich dann schon eine wütende Nachricht, weil ich gelesen habe, aber nicht geantwortet habe...
@LeGourmande
Danke

Ja,wie kann jmd fremdes mich als Sub anschreiben.
Sub bin ich für denjenigen dem ich mich hingeb.
Für jede(n) anderen bin ich eine Frau.
So wie niemand DOM für mich ist,nur weil er dominant ist.

Somit TE: evtl schreibst Mal die Frau an.denn Sub kann sie evtl werden für dich,jedoch,gehoert da mehr dazu denn Dominanz uns Praktiken kennen.
*zwinker*
...
Den letzten Schreiberinnen kann ich nur zustimmen, denn das sind ebenso meine Erfahrungen und Ansichten. Vor Allem das Agieren durch die Nichtachtung meines Profils. Was liegt dann näher, mit Nichtachtung zu reagieren.
*******net Frau
3.612 Beiträge
*******ande:
Von zehn Absagen, die man als Frau hier schreibt, sind etwa acht, die das dann noch ausdiskutieren wollen.

Wie gesagt, seit ich dazu übergegangen bin, nach zu fragen was man denn so toll findet, machen sich 8 von 10 Anschreibern die Mühe einer Antwort nicht mehr! Ist doch viel zu anstrengend!
*********y4470 Frau
125 Beiträge
kontaktanfrage
@****an , das mit der Verantwortung von zwei Seiten sehe ich auchso, nur hat das ja nun garnichts mit dem "antworten" zu tun. eine Sub ,soweit sie sich entscheidet zu antworten, soll es so sein, nur wenn sie der Meinung ist, dass das Anschreiben sie nicht oder ihren Nerv nicht trifft, wird sie die Finger von den Tasten lassen, und nicht antworten.
Man soll als DOM nicht vergessen, dass ein Dom ohne SUB ein (nichts) Mann wie jeder andere ist.
Ich habe in meiner Zeit als DOM schon sehr viele sogenannte Herren ,Dom, oder wie sie sich auch immer nennen mögen erlebt und gesehen, die es nicht wert sind eine Sub ihr eigen zu nennen.
*********y4470 Frau
125 Beiträge
@LeGourmande
Hallo eigentlich sollte ich zu den sogenannten Herren, Dom, oder wie sich auch nennen halten.
Doch muss ich dir voll umfänglich recht geben.
Sub ist man nur bei seinem Spielpartner, und das dann aber mit voller Hingabe.
******ust Frau
29 Beiträge
Muss man denn antworten? -Auch wenn man nicht will?
Normaler Weise beantworte ich Anschreiben, die mir gefallen.
Auch Komplimente. Manchmal habe ich keine Lust. Dann ist es so.
Ich möchte damit niemanden diskreditieren. Und ich verstehe das Problem nicht.
Ich habe nach einer ganz neutralen Absage auch schon aggressiv verächtliche Reaktionen erhalten. Auch deshalb behalte ich mir vor, wem ich antworte und wem nicht.
Mein sachliches „Sorry, leider kein Interesse.“ hat bei mir manchmal auch bis zu übelsten Beleidigungen geführt.
********er75 Mann
6.704 Beiträge
****r7:
Mein sachliches „Sorry, leider kein Interesse.“ hat bei mir manchmal auch bis zu übelsten Beleidigungen geführt.
Deshalb empfiehlt es sich nach dem „Sorry, leider kein Interesse.“ den Button „Unterhaltung beenden“ zu drücken. Dann kann die „andere Seite“ 2Wochen nicht mehr antworten. Das sollte reichen um unangenehme Mails zu vermeiden.
Diesen Button gab es damals leider noch nicht.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Ich glaube nicht das eine Frau die Flut der Anschreiben bewältigen will wenn es auch noch ein leben neben JC gibt. Die Masse der Mail's sind wahrlich schon bedenklich.......
Uwe von bikerpaar........
*********icht Frau
14.432 Beiträge
vielleicht...
sollte der joyclub mal lehrgänge anbieten...

ich meine, hier jemanden ernsthaft zu suchen, ohne ein vernünftiges anschreiben zustande zu bringen,
lässt mich manchmal an unser schulbildungssystem zweifeln...

ich weiss auch nicht genau, was das mit den ganzen komplimenten bedeuten soll!?
gut, klicken ist leichter als einen brief schreiben...aber wie soll ich auf 20-25 komplimente reagieren?
ohne ein einziges anschreiben...

ich antworte jedenfalls, wenn ich ein gewisses interesse spüre...und das erwarte ich einfach, auch bei einem erstkontakt...einfach weil ich es umgekehrt auch so mache, wenn ich mal auf die suche gehe...

in jedem fall ist keine antwort aber auch eine antwort...
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit den vielen ...
... Komplimenten ist teils den Basic-Mitgliedern geschuldet. Sie können nicht aktiv anschreiben, aber antworten.
Sie hoffen bei diesen Massenkomplimenten auf das eine oder andere *danke* oder etwas Ähnliches um dann zurück schreiben zu können bzw. überhaupt einen Dialog führen zu können.


LG BoP
Komplimente
.. an die hab ich noch garnicht gedacht. Ja, gelegentlich sollte dasjenige Mensch, das Komplimente erhält und vielleicht sieht, daß der Komplimentegebende Mensch aus Statusgründen nicht schreiben kann, einfach mal das Komplimentgebende Mensch anschreiben und rausfinden, wer da ein Kompliment gibt.
Ich bin kein Premium, weil ich in anderen Seiten keine Antworten bekomme und daher der erweiterte Zugang für mich keinen Wert hat. Stelle ich mir grad die Frage, hab ich schon Komplimente gegeben?
Nun,wenn es kein Wert hat,
Dann wird's schwer.

Dann ist die Frage ja eh n Fake?
Anschreiben gibt's dann ja gar nicht?

Heisst,das Problem liegt in unbeantwortete Komplimenten?
*schock*

Das kommt vor *nixweiss*
Kompliment zeigt mir nicht,dass da jmd Interesse an mir hat .
Und das einfach aus dem Grund,da wenn ich Komplimente für etwas vergebe auch nicht ein kennenlern- oder dateinteresse damit bekunde.sondern lediglich dass mir da gerade etwas gefällt mehr nicht
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr, ...
... hin, dass Viele schreiben werden, der Joy ist zu teuer, das kann sich nicht jeder leisten ...

Wo bleibt da noch der so oft in den Profilen der "Herren" genannte Stil und der Ausdruck ernsthaften Interesses?



Ich frage mich wie billig Subs eigentlich zu finden oder haben sind oder in den Augen einiger "Herren" sein sollten *gruebel* .


LG BoP (m)
****na Frau
23.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schräg ist das denn? Du schreibst hier keine Damen an, aber beklagst dich hier über fehlende Antworten?

Ich halte mich da jetzt mal ganz vornehm zurück... *headcrash*
*********icht Frau
14.432 Beiträge
DAS...
habe ich mir auch schon gedacht...(blackownspurple)

und darüber hinaus, wie weit der geiz eigentlich geht?

ich empfinde die menschen hier in bayern oder auch baden-würtemberg als extrem gefühls-geizig...(also über das finanzielle hinaus)

und ja, warum wollen alle alles umsonst oder so billig wie möglich haben?
nicht mal ein event-besuch ist möglich?
nicht mal ein telefonat ist manchmal möglich? (vielleicht ein single, der doch verheiratet ist?)
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Marena...
Du bist echt die Klügste! *danke*
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Klar JC kostet was...... wohl dem geschuldet das nun einige davon ihren Lebensunterhalt damit in Festanstellung dort verdienen. Wie viele andere auch im Berufsleben. Zwei Zigarettchen weniger, bischen weniger Konsum, schon brauch ich mich nicht mehr beschweren. Rechnet es einfach mal auf den tag um...... Ich war auch als Solo hier, aber Hallo....... und leider haben meine Frau, die ich hier kennen lernte oft genug mitbekommen dass das Profil nicht gelesen wird. Warum soll man da antworten. Und ja...... dabei können auch mal ehrliche und gute anschreiben durch geh'n. Meine in der Solozeit wurden gut beantwortet und habe hier wunderbare Menschen kennengelernt.
Grüßle
Uwe
bin mal gespannt wie ich zerrupft werde nun....... *wink* *troet*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@*******ert
Aber heute und durch das Netz ärgert es mich stellenweise schon ziemlich, daß so viele, der weit größere Teil, der von mir angeschriebenen Subs nicht antwortet.

Hast du eigentlich gelesen, was dir hier zum Thema geschrieben wurde?

Deine Aussagen widersprechen sich - siehe oben - Wie kann man sich über fehlende Antworten beschweren, wenn man aus Kostengründen niemanden anschreibt?! *hae*

*roll*
****na Frau
23.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
******s23:
Wie kann man sich über fehlende Antworten beschweren, wenn man aus Kostengründen niemanden anschreibt?!

*******ert:
Ich bin kein Premium, weil ich in anderen Seiten keine Antworten bekomme und daher der erweiterte Zugang für mich keinen Wert hat.

Hervorhebung durch mich.
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
**********urple:
Das mit den vielen ...
... Komplimenten ist teils den Basic-Mitgliedern geschuldet. Sie können nicht aktiv anschreiben, aber antworten.
Sie hoffen bei diesen Massenkomplimenten auf das eine oder andere *danke* oder etwas Ähnliches um dann zurück schreiben zu können bzw. überhaupt einen Dialog führen zu können.


LG BoP

Mit ein bisschen Nachdenken kommt man darauf.

Auf meine Versuche dieser Art kommt dann ein *danke* ... und das wars. Dieser Button bedient die Langeweile. Mehr nicht.
******uja Frau
6.908 Beiträge
**********urple:
Das mit den vielen ...
... Komplimenten ist teils den Basic-Mitgliedern geschuldet. Sie können nicht aktiv anschreiben, aber antworten.
Sie hoffen bei diesen Massenkomplimenten auf das eine oder andere *danke* oder etwas Ähnliches um dann zurück schreiben zu können bzw. überhaupt einen Dialog führen zu können.

*nein*
Das stimmt leider nicht, denn Basis-Mitglieder können auch keine Komplimente verteilen. Es wird wohl doch darauf zurückzuführen sein, dass die Leute lieber einfach nur klicken, statt tatsächlich zu schreiben. Wobei ich das als Frau auch schon so gehandhabt habe, dass ich interessanten Männern nur ein Kompliment für irgendetwas gab, statt sie anzuschreiben. Der Gedanke dahinter: So sieht er, dass ich irgendetwas von ihm gut finde, wird also auf mich aufmerksam und kann, wenn er Interesse hat, gleich auf das Kompliment antworten – ggf. auch als nicht-zahlendes Basis-Mitglied. *zwinker*

******s23:
Wie kann man sich über fehlende Antworten beschweren, wenn man aus Kostengründen niemanden anschreibt?!

Das frage ich mich allerdings auch. Zumal man als Solo-Herr hier leider tatsächlich in der Masse untergeht, wenn man nicht aktiv wird. Und man stelle sich mal vor, wie viel krasser der Männerüberschuss wäre, wenn das Preismodell nicht Frauen und Paare bevorzugen würde. *nixweiss*
*********y4470 Frau
125 Beiträge
bikerpaarUS6571
Ja, ich muss dir in allem recht geben.

Aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen , geht sehr viel , auch in Bezug auf Frauen kennen lernen.
Man muss nicht unbedingt als zahlendes Mitglied angemeldet sein , aber wenn, dann sollte man es auch in einer weise nutzen, die mit Respekt und Achtung einher geht.
Man sollte auch die Profile genau lesen, und dann sich entscheiden an zu schreiben, in einer respektvollen Art und Weise.


LG Robert von Paddelpaar470
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.