Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeantwortete Kontaktanfragen..

Unverständlich.
Leider lesen viele das Profil nicht - da fehlt dann oft die Lust zum antworten.
Obwohl ich grundsätzlich alle Anschreiben beantwortet habe. Manchmal allerdings genau im gleichen Stil wie der Anschreiber.
Aber - beantwortet.
Ich empfinde es unhöflich nicht zu antworten, denn wenn jemand sucht wünscht er sich doch Nachrichten.
****74 Paar
1.412 Beiträge
In letzter Zeit ...
... lesen wir in jedem Forum solche oder ähnliche Beiträge. Natürlich ist es höflich und wünschenswert, auf jede Nachricht zu antworten. Aber ganz ehrlich - manchmal vergisst man es einfach, eine Nachricht „fällt hinten runter“ oder man weiß einfach nicht, was man schreiben soll ohne die Gefühle des anderen zu verletzten.

Wir sind alle erwachsen - sollte man meinen. Eine unbeantwortete Nachricht ist doch wirklich nicht mehr als ein Schulterzucken wert. Die oder der angesprochene will nicht - so what? Dann passt es eben nicht.

Dann eben lächeln, Krone zurecht rücken oder Ärmel aufkrempeln und weiter geht‘s!
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Durchaus in Betracht
... zu ziehen sollte der Te die Tatsache, dass er sich hier in einem Raum bewegt, indem auch andere unterwegs sind und er somit auch schon Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Es wäre zumindest ein Grund nicht zu antworten. Allerdings gibt es noch viele andere Gründe nicht zu antworten ... *smile* *ja*
******147 Frau
500 Beiträge
Im Prinzip ist alles schon gesagt worden...

Ich z. B. kündige direkt zu Beginn meines Profils an, dass ich Nachrichten stante pede lösche, wenn offensichtlich ist, dass nicht mal der Versuch gemacht wurde, etwas aus meinem Profil zu lesen. Ich finde es schlicht unhöflich, Leute wahllos mit Einheitstexten anzuschreiben.

Sollte unter Umständen ausnahmsweise mal ein Anschreiben dabei sein, das auf mein Profil eingeht, bemühe ich mich durchaus zu antworten, aber man hat ja noch ein normales Leben, und wenn das stressig ist, kann mir der Joy dann auch mal durchgehen.

Was konkret den TE angeht, kam bereits der Hinweis auf sein Profil.
Auch ich sehe in seinem Profil nichts, was mit "BDSM mit Herz" zu tun hätte. Noch nicht mal einen grünen Haken und schon so ungeduldig??? Und, nein, ich würde ihm eher nicht antworten. Dann bin ich eben unhöflich. Ich kann damit leben. *cool*
Ich
beantworte jede Zuschrift. Wenn es sein muss kurz und knapp. Aber auch schon mal ausführlicher. Je nach An- oder Nachfrage. Denn auch ich möchte ja, dass man meine Mails respektvoll handhabt. Das ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Und der Ehre.
Liebe Grüße
sigilu
Ich kann den TE sehr gut verstehen, eins ist allerdings scheinbar nicht in seinem Blick. Die Frauen können sich hier aussuchen wem sie schreiben. Schade um die Kerle die es hier ernst meinen, versaut durch Wege welche Kerle nehmen die einfach entgegen jeder Moral ihre Wege gehen. DIESE erzeugen warum die Frauen so reagieren. Frauen könnten ganz anders... nur die Kerle wollen ja nicht.
Ich möchte noch zu bedenken geben, das von der anschreibenden Seite aus, teilweise nach spätestens ner Stunde, nachdem ich die Nachricht gelesen habe, genörgelt wird, warum ich noch nicht geantwortet hätte. Oder noch besser, der anschreibende nutzt in diesem Zeitraum den „nein danke“ Button.
Was soll ich da noch zu sagen?
@*******onne ja... leider sind das genau die Kerle die ich meine
*******net Frau
3.620 Beiträge
Nein, ich antworte nicht immer. Und zwar wenn ich von Männern angeschrieben werde, die offensichtlich mein Profil nicht gelesen haben und einfach wahllos alles anschreiben, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Interessant finde ich auch Anschreiben mit allgemeinem *blabla*, so nach dem Motto, dein Profil ist total interessant, wir sollten uns unbedingt treffen. Wenn ich dann nachfrage, was denn im Detail so interessant ist, kommt in 90 % der Fälle keine Antwort mehr. Das finde ich auch unverschämt!
****na Frau
3.609 Beiträge
****an:
Ich kann den TE sehr gut verstehen, eins ist allerdings scheinbar nicht in seinem Blick. Die Frauen können sich hier aussuchen wem sie schreiben. Schade um die Kerle die es hier ernst meinen, versaut durch Wege welche Kerle nehmen die einfach entgegen jeder Moral ihre Wege gehen. DIESE erzeugen warum die Frauen so reagieren. Frauen könnten ganz anders... nur die Kerle wollen ja nicht.


Das ist ganz schön in die Selbstmitleidskerbe gehauen.
Die armen Männer, die blöden Frauen, für nicht mehr antworten weil sie von bösen Männern belästigt werden... *blabla*

Ernsthaft, umgekehrt ist es keinen deut besser. Männer antworten auch nicht, wenn sie kein Interesse haben. Ich habe noch nie von einem nicht interessierten Mann eine Nachricht mit einem Korb bekommen. Und meine Anschreiben sind immer individuell auf das Profil und den Inhalt abgestimmt, stilvoll, nett, etc. Achja, ernst meine ich es auch immer, wenn ich jemanden anschreibe.

Und habe ich schon einen Jammerthread eröffnet?
Tragt es mit Fassung und hört Mal mit dem "mimimi" auf.
****na:
Männer antworten auch nicht, wenn sie kein Interesse haben

Es sind die gleichen die ich meine. Moralisch unvertretbar.
*******net Frau
3.620 Beiträge
****na:
Tragt es mit Fassung und hört Mal mit dem "mimimi" auf.

Jo und verdammt undomsig!

Zudem, immer dran denken, die Beiträge sind über euer Profil für alle interessierten Damen zu lesen! *zwinker*
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Das unterschreibe ich
****na:
Ernsthaft, umgekehrt ist es keinen deut besser. Männer antworten auch nicht, wenn sie kein Interesse haben. Ich habe noch nie von einem nicht interessierten Mann eine Nachricht mit einem Korb bekommen.

Männer antworten nicht, wenn sie kein Interesse haben und denken auch noch sie wären höflich.

Genauso wenn sie ein Album anschauen wollen, Frau ihnen das ermöglicht und dann direkt ohne jeden Kommentar die Frage nach den anderen Alben kommt ...

Vor der Beschwerde über die unhöflichen Frauen ... erst mal reflektieren. Wer sich dann mit solchen Kerlen gemein macht, ist selbst schuld. Frau weiß zu unterscheiden.
Das Problem ist weniger domsig oder undomsig sondern mehr das gemeinsame. Auf beiden Seiten gibt es Menschen die es nicht ernst meinen, das Internet machts möglich das man sich "versteckt". Es gibt Menschen welche das Internet als Möglichkeit sehen sich kennenzulernen, andere nutzen es aus. Erfindungen gehen immer in beide Richtungen. Übrig bleibt was die Natur gibt welche verschleiert und verblendet wird vom Internet. Was hier passiert ist nichts reales, es kann real werden wenn es beide wollen, der Weg dahin ist allerdings schwer. Beide Seiten haben vielleicht gelitten und gelernt.
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
damit
... machst du es dir zu einfach. Sorry!
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
es ist nicht schwer
... wenn sich beide auf der gleichen Ebene bewegen. Und darum gehts beim Kennenlernen. Real wie im Netz.
Da hast du Recht, nur die wenigsten begegnen sich hier auf gleicher Ebene.
Eins ergänze ich, es gibt hier mehr Frauen welche es ernst meinen als Männer.
Liegt in der Natur.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Aber heute und durch das Netz ärgert es mich stellenweise schon ziemlich, daß so viele, der weit größere Teil, der von mir angeschriebenen Subs nicht antwortet.

@*******ert
Möglicherweise gibt es „Subs“ die erstmal als Mensch und als Frau angesprochen und gesehen werden möchten. Natürlich kenne ich deine „Anschreiben“ nicht, aber es liest sich ein wenig so, als suchst du eine X-beliebige Frau/ Sub. Ich war mal so frei auf dein Profil zu schauen.

Ich antworte im Regelfall auch, aber ab und an erspare ich mir die Antwort auch - Gründe dafür wurden schon genannt. (Zb. Einheitsschreiben oder ganz offensichtliches nicht achten meines Profils )
Viele haben Angst vor der Verantwortung, andere entfliehen dieser. Der devote Part hat es da einfach mit dem Finger auf den dominanten zu zeigen "du warst nicht stark genug"... hm... ist dem so?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*hae* @****an
Bist du hier im richtigen Thema?
Ist Verantwortung nicht von beiden Seiten? Hat das nicht etwas damit zutun um "zu antworten" oder nicht?
****zeh Frau
70 Beiträge
tja, ..
ich denke auch es liegt am Anschreiben.
Fängt man erst mal an mit einem nein danke zu antworten,... führt es ja doch zu hin und herschreiben,
wenn einen aber doch schon das Anschreiben null anspricht, wozu dann ?
Wenn man das Gefühl hat, dass echtes Interesse da ist und kein Sammelbrief verschickt wurde, antworte ich aus Höflichkeit immer.
Wobei ich immer erwarten würde, dass ich erst mal als Person wahrgenommen werde und dann erst nach meiner sexuellen Ausrichtung *g*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Vielleicht
ist der Grund, warum viele - und jetzt meine ich explizit angeschriebene Frauen (sicherlich gibt es auch genügend Männer, die nicht antworten) - nicht (mehr) antworten, die Tatsache, dass man hier als Frau und als Sub im Besonderen von einer manchmal schier unübersehbaren Flut an Zuschriften zugemüllt wird...?

Ich sage bewußt "zugemüllt", weil leider ein nicht unerheblicher Teil dieser Zuschriften wirklich nicht anders bezeichnet werden kann:

Dreizeiler, die kurz und knapp ein (unerwünschtes) Fickangebot darstellen -- einfallslose "Hallo-wie-geht's"-Mails -- Zuschriften mit unangefordertem Schwanzfoto-Anhang -- Texte, die vor Respektlosigkeit nur so strotzen -- ebenso Mails mit einer katastrophalen Rechtschreibung -- Kontaktanfragen von einsamen Herren auf Geschäftsreise, die sich tatsächlich einbilden, Frau hätte nichts Wichtigeres zu tun, als sofort zu einem völlig Unbekannten ins Hotel zu eilen -- vorgefertigte 0815-Texte, die man vom selben Mann, der ganz offensichtlich die Übersicht verloren hat, wem er den kopierten Standardtext bereits geschickt hatte, öfters bekommt -- Datinggesuche von Herren aus offenbar frustigen festen Beziehungen -- Trophäenjäger in Gestalt von jungen Grünschnäbeln, die unbedingt ausprobieren wollen, ob man "auf einem alten Fahrrad" tatsächlich "das Fahren lernt", wie es so schön heißt -- Typen, die den "Nur-Kleinbuchstaben-und-satzzeichenfrei-Schreibstil" pflegen und last but not least (und diese Spezies ist am allernervigsten) - Anschreiben von Ignoranten...!

Diese Ignoranten sind am weitverbreitetsten in allen einschlägigen Foren: es sind jene Männer, die nur sabbernd die Bildchen gucken, sich aber nicht einmal die Mühe machen, das dazugehörige Profil auch aufmerksam durchzulesen (bzw. wenigstens rasch zu überfliegen). Die Person dahinter ist also gar nicht von Belang... unmöglich! Es gilt nur "haben will" und schon schreiben sie irgendeinen Stuß, der sie eindeutig als "Profil-Nichtbeachter" outet. Und stehlen meine kostbare Zeit.
Warum sollte ICH Zeit investieren in eine Antwort an jemanden, der sich seinerseits ganz offensichtlich nicht mal die Zeit genommen hat, mein Profil und damit Hintergründe und Informationen zu mir als "Person seiner Begierde" durchzulesen???

Ich habe in meinem Profil unübersehbar - und da muß Einer nicht erst "Romane" lesen - gleich zu Anfang der Texte meinen Status und was ich nicht möchte/suche unmißverständlich klargelegt und sogar mit einem Blinklicht versehen - trotzdem werde ich angeschrieben, daß man sich unbedingt treffen müßte...!
Das ist bei mir - und ich denke, gerade bei diesem Problem mit der Ignoranz mancher Anschreiber gibt es unzählige betroffene Frauen - der Punkt, wo ich echt an der Menschheit und insbesondere an der Männerwelt zweifle.

Ich habe lange Zeit - brav und höflich, wie ich nun einmal bin, jede - wirklich jede, auch noch so dumme und einfältige Zuschrift beantwortet, was mir dann häufig noch Diskussionen und teilweise sogar Beschimpfungen eingebracht hat, weil mein "Nein" nicht akzeptiert wurde.

Das erspare ich mir mittlerweile. Mir ist da einfach meine Zeit zu schade.
Wer nicht zu den oben beschriebenen Nervensägen gehört und mich niveauvoll, höflich und auch gerne humorig anschreibt, erhält auch garantiert eine nette Antwort - alle Anderen können mich mal!
Weniger heulen soll schon mal helfen.
Desweiteren könnte es auch daran liegen, dass eine Frau erstmal eine Frau und keine Rolle ist und als selbige wahrgenommen werden möchte.
Andererseits denke ich mir "warum einem Jammerer helfen, indem man/frau Tipps gibt woran es liegen könnte? Wird schon seinen Grund haben wieso/weshalb/warum"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.