Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mich gerne verlieben...

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich gerne verlieben...
Ich würde mich gerne in eine liebe Frau verlieben--

Hallo liebe Subs, Doms, Switcherinnen
Gemeinsam durch das leben und dabei nichts auslassen... das ist das was ich gerne möchte.
Dazu musst du aber schon ziemlich Verrückt sein, aber ich kann dir dafür auch ein außergewöhnliches Leben bieten. Leben an der Sonne, Meer und viel Freizeit, reisen und einfach alles machen worauf wir Lust haben...

Bist du zwischen 30 und 40, schlank und verrückt Dann besuch doch mal meine Seite https://www.joyclub.de/profile/homepage/2293501-221332.gemeinsam_durchs_leben_gehen.html

freu mich wenn du dich meldest *g*
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Ganz liebe Grüße in meine alte Heimat GC
Mögest du finden, was du begehrst.
Leider bin ich nicht in der gesuchten Altersgruppe und seit vielen Jahren zurück in Deutschland.
LG Eve
******ier Frau
35.904 Beiträge
Du suchst schon lange.
Ich wünsche dir natürlich Glück.

Aber Spanien ist einfach mal viel zu weit weg.

Vielleicht suchts du mal in dem Land, in dem du lebst?
****na Frau
23.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser...Thread verspricht spannend zu werden...

Das glaube ich nicht, denn ich entferne was nicht hier hin gehört und bitte ums künftige beachten und dem TE viel Glück bei der Suche.

BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread
Don't fall in love.

Fall off a bridge.

It hurt less.

😉

Viel Glück 😋
Mir gefällt deine Anzeige, ich wünsche dir viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.