Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
zum Thema
Der Song meines Herzens346
Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ging das Herz auf, weil.....

****na Frau
23.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir ging das Herz auf, weil.....
Kennt ihr den Ausspruch, dass "einem das Herz aufgeht"?

Damit ist gemeint, dass man etwas schönes gesehen oder erlebt hat, das einen etwas besonders erfreut hat. Oder jemand kommt in eine feierliche / glückliche Stimmung, jemand bekommt das gute Gefühl, einem besonderen Ereignis beizuwohnen.

Mich würde interessieren bei welchen (durchaus auch alltäglichen) Gelegenheiten den Gruppenmitgliedern mit dem *herz* im Namen, selbiges aufgeht. Und ich bin gespannt darauf, was das für Momente sind.
****na Frau
23.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ging mir das Herz auf, weil.....
weil ich unser kleines Paradies vor der Terrassentür jeden Tag aufs neue genieße. Die Farben, der Duft und der Vogelgesang, machen mich glücklich.
Das 💗 ging mir auf ...
... als ich das allererste mal meinen allerersten Enkelsohn im Arm hielt !!
****i68 Mann
10 Beiträge
Frühe Entdeckung
Ich habe heute früh bei meinem Lauf zur Arbeit dies entdeckt und fotografiert. Und mich sehr gefreut.Störche sind faszinierende Vögel.
****a2 Paar
176 Beiträge
Das Herz ging auf weil....
....Weil ich gestern Geburtstag gefeiert mit meiner Familie und ich heute früher von der Arbeit gehen kann
Liebe Grüße Favea2
Immer wieder...
Seit ich meine dunklen Zeiten hinter mir gelassen habe, passiert mir das ständig. Ich genieße die Augenblicke. Sanfte Berührungen, Regen auf der Haut, Begegnungen, Familie und natürlich das intensive Gefühl von Liebe. Was immer mir Schönes geschieht - ich öffne alle Sinne und da man mit dem Herzen am besten sieht...

sg nasty
Mir ging das Herz auf
als der Arzt mir versichert hat, dass mein Partner den Herzinfarkt sowie die nachfolgende Operation - ohne Komplikationen - gut überstanden hat!
******ier Frau
35.877 Beiträge
Mir geht schon seit mehreren Tagen das Herz immer wieder neu auf *herz2* ,
weil ich wieder neu Kontakt habe mit einem Mann aus genau dieser Gruppe, mit dem ich schon vor fünf Jahren sehr intensiven Kontakt hatte
BDSM mit Herz: Wolfsgier .
Damals war es nicht der richtige Zeitpunkt.
Seit einigen Monaten ist er wieder hier
und wir werden uns bald sehen / fühlen / riechen. *juhu*

Ich wusste ja schon immer, dass es tatsächlich Sinn macht mit den Gruppen! *holmes* *wolf*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
... weil wir
dieses Jahr das erste Mal gemütlich draußen auf der Terasse frühstücken konnten ...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Mir ging das Herz auf als ich in meine neue Wohnung einzog und dort auf dem Balkon war ein Taubennest mit 2 Eier, ein paar Tage später konnte ich beobachten wie das erste Küken schlüpfte. Es war so zauberhaft das neue Leben zu beobachten. Auch wenn ich weiss man nennt sie Ratten der Luft und die Rabauken verdrecken mir meinen ganzen Balkon dennoch war es ein herzergreifender Moment.
ProfilwappenProfilwappen
*****nry Mann
173 Beiträge
aufgehende Herzen
Mir geht alleine schon dadurch mein Herz auf, wenn ich lese, daß es noch Menschen – wie z.B. unsere Marena – gibt, denen ihr Herz durch (in unserer heutigen Zeit leider eher unbedeutend gewordene!) Dinge wie die Augen erfreuende Farben, die vielfältigen Düfte der Natur und durch den wunderschönen Gesang der Vögel aufgeht.
Es ist wohltuend zu lesen, daß es noch Menschen gibt, die das glücklich macht.
Da geht auch mein Herz auf – ebenso wie an jedem neuen Morgen, an dem ich neben meiner lieben Oda aufwachen darf.

Und, o ja, da gibt es auch noch etwas, das mein Herz von Zeit zu Zeit aufgehen läßt:
Nachdem ich mal wieder tief in meine Hobby-Arbeit versunken war und eine uralte Petroleumlaterne oder Benzin-Grubenlampe liebevoll und oft aufwendig über Tage oder Wochen hinweg repariert und restauriert, mit neuem Docht versehen, mit frischem Petroleum betankt habe... und sie nach vielen Jahrzehnten, nach manchmal 60, 80 oder sogar 100 Jahren, dann eines Abends wieder wie neu in ihrem wunderbaren warmen weichen Licht erstrahlt und einen ganz eigentümlichen tiefen Frieden aussendet.
Manch einer mag darüber lachen, aber ich denke, alle Lampenliebhaber und –sammler, die mit Herzblut dabei sind, empfinden es genauso: Dann ist es, als würde ich den Dank dieser Laterne spüren. Und das, der Erfolg meiner Arbeit, das der Lampe neu eingehauchte Leben, ihr zartes Licht, der Behaglichkeit und Gemütlichkeit vermittelnde stille Frieden, den sie aussendet... das macht mich sehr glücklich und läßt mein Herz erblühen.

Auch wenn er’s nicht gern zugibt: Selbst ein *teufel* hat ein *herz* mit einem weichen romantischen Kern...
Uns geht das Herz auf
Wenn wir uns anfauchen trotzdem zueinanderhalten und uns dann direkt wieder Liebhauen😍
...wenn ich einfach nur mal in den Arm genommen werde, und mir gesagt wird "das wird, vertraue mir."
mir geht das Herz auf
wenn ich zur Zeit in die Natur blicke und sehe wie alles wieder zum Leben erwacht..... *freu*
Wie die Laubbäume und Sträucher das Grün herausdrücken.
Wie die Frühlingsbumen blühen *herz*
Wie alles so schön grün wird (zum Reinbeißen).
Wie ich wieder auf der Terrasse sitzen kann und den Vögel zuhören kann *herz*
Ich finde es so schön draußen und genieße jeden Atemzug *herz*
******una Frau
6.890 Beiträge
wenn
ich den wundervollen fliederduft im garten rieche *g*

und mich freue, einen so tollen garten zu haben *g*
****an Mann
233 Beiträge
weil...
...sich mehrere Teilnehmer nach dem dreitägigen Seminar nach der Verabschiedungsrunde nochmals direkt und persönlich bei mir für die Art und Weise des Umgangs mit ihnen, und der Art, wie ich den komplexen und an sich eher trockenen Stoff rübergebracht habe, mit Handschlag bedankten und verabschiedeten.

(Anm. um ehrliich zu sein, das war gestern. Bin immer noch im Flow *happy* )
*********night Mann
1.539 Beiträge
Mir ging tatsächlich das Herz auf letztens, als mir wieder einmal bewusst wurde, wie schön mein Liebling in meinen Augen ist... es war atemberaubend *g*
... Weil ich noch Lebe
... und ich freue micu m9t euch,
Mir ging das Herz auf, weil ich heute (ganz spontan) einen lieben Menschen endlich mal getroffen habe, und es genauso toll war, wie vorgestellt. *g*
weil ich diesen Film gesehen habe
....mein Herz ist bereits offen , doch dieser Film hat mich darin noch mehr bestätigt.
Äußerlichkeiten sind sicher nicht unwichtig , doch das Wichtigste ist das Wesen , welches in einem steckt. Ich bin stolz so zu sein wie ich bin !




*******lla Frau
1.126 Beiträge
Das erste mal...
....ich mich auf dem Boden knieend, ohne Aufgefordert worden zu sein, rein intuitiv wieder gefunden habe. Meine Gedanken waren: Genau hier möchte ich sein, genau hier gehöre ich hin und ich will nicht mehr aufstehen.

Diese (erstmalige) Erkenntnis, die ganze Energie in meinem Körper war unbeschreiblich schön!!!

🌹😘😉😊
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Mir ging das Herz auf...sie schreibt..
Mein Herz ging auf, als ich nach einer Session Tränen in den Augen meines Herrn sah, seine Emotionen spürte, ausgelöst durch meine Hingabe und Schenkung. Wir hielten uns ganz fest umschlungen, ein Augenblick tiefster Innigkeit.
Wie das 1ste Mal eine Sub freiwillig vor mir kniet und ich einfach das Gefühl genoss 😁

Leider zu lange her
*******ara Frau
32 Beiträge
💖Mir geht mein Herz auf, wenn...💖
✨..ich Tag für Tag...
fühlen
tasten
sehen
schmecken
hören
spüren
lachen und
weinen kann.

Alles in allem das Leben in vollen Zügen genießen, sich an den kleinen Dingen erfreuen, Gänsehautmomente erfahren zu können, mit definitiv allen Sinnen - geschärft, intensiv und ohne Kompromisse..und zwar mit Menschen, die mir ans Herz gehen✨
Mir geht mein Herz auf, wenn...
Wenn ich diese beiden Lieder höre, so unheimliche schöne Gedanken an zwei wundervolle Männer , und ich grinse den ganz Tag .








Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.