"Vanilla" Gefühle im D/s Verhältnis?

1. 1
  2. 2
  3. 3
267440

Themenersteller
 Themenersteller
12. Apr

"Vanilla" Gefühle im D/s Verhältnis?
Ich bin relativ neu in der BDSM Welt und habe bisher noch kein D/s Verhältnis geführt.
Mir stellt sich aber die Frage, in wie fern das "Herz" in einer solchen Beziehung zu integrieren ist. 
Mir wurde gesagt, "Vanilla" Gefühle spielen im D/s Verhältnis keine Rolle.
Seither beschäftigt mich die Frage, welche Art von Gefühlen dann hier die Bindung zwischen Dom und sub prägen und in wie fern das Herz doch dabei eine Rolle spielt?
Dazu erhoffe ich mir einen Austausch mit Euch und v.a. welche Erfahrungen Ihr darin gemacht habt.

12. Apr

Ich bin auch frisch im D/s-Kontakt und mache mir darüber keine Gedanken. Es menschelt mit Sicherheit auch in dieser Beziehung und sei darauf vorbereitet, dass in der Tiefe, die ihr erfahren könntet, auch Liebesgefühle entstehen können. Nimm sie an oder grenze dich ab. Es ist wie im „normalen“ Leben auch.

12. Apr

Wer sagt denn sowas? *oh2*

12. Apr

Was meinst du mit „sowas“?

12. Apr

mir wurde gesagt....
Gefühle basieren auf Hormonausschüttungen...einem ganz natürlichen Vorgang...

und je nach dem wie wen was da tief berührt, erfährt ein herzlicher Mensch auch Herzenswärme, ein anderer vielleicht nicht...

wenn du Herzenswärme brauchst, such Dir den der Dir das geben kann....aus Erfahrung sag ich Dir das es das im Ds sehr wohl gibt ...

12. Apr

Cheer7:
Was meinst du mit „sowas“?

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Apr

Hm
Warum heißt diese Gruppe mit
*herz*
Wir leben eine d/s Beziehung die "24/7 " abrufbar ist ,dennoch lieben wir uns innig ,kuschel beim Fernsehen auf dem Sofa ,brauchen beim schlafen immer Hautkontakt .
Glaub einfach nicht alles was Man(n) dir sagt ,suche genau den der für dich passt und was du dir wünscht.
Es gibt nicht DAS BDSM es gibt dein bdsm und da findet man meist auch seinen Deckel *zwinker*

Lg BoP (w)

12. Apr

"Vanilla"-Gefühle?
Also BDSM hin oder her,