"Vanilla" Gefühle im D/s Verhältnis?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
267440
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Apr

"Vanilla" Gefühle im D/s Verhältnis?
Ich bin relativ neu in der BDSM Welt und habe bisher noch kein D/s Verhältnis geführt.
Mir stellt sich aber die Frage, in wie fern das "Herz" in einer solchen Beziehung zu integrieren ist. 
Mir wurde gesagt, "Vanilla" Gefühle spielen im D/s Verhältnis keine Rolle.
Seither beschäftigt mich die Frage, welche Art von Gefühlen dann hier die Bindung zwischen Dom und sub prägen und in wie fern das Herz doch dabei eine Rolle spielt?
Dazu erhoffe ich mir einen Austausch mit Euch und v.a. welche Erfahrungen Ihr darin gemacht habt.
 
 
12. Apr

Ich bin auch frisch im D/s-Kontakt und mache mir darüber keine Gedanken. Es menschelt mit Sicherheit auch in dieser Beziehung und sei darauf vorbereitet, dass in der Tiefe, die ihr erfahren könntet, auch Liebesgefühle entstehen können. Nimm sie an oder grenze dich ab. Es ist wie im „normalen“ Leben auch.
 
 
12. Apr

Wer sagt denn sowas? *oh2*
 
 
12. Apr

Was meinst du mit „sowas“?
 
 
12. Apr

mir wurde gesagt....
Gefühle basieren auf Hormonausschüttungen...einem ganz natürlichen Vorgang...

und je nach dem wie wen was da tief berührt, erfährt ein herzlicher Mensch auch Herzenswärme, ein anderer vielleicht nicht...

wenn du Herzenswärme brauchst, such Dir den der Dir das geben kann....aus Erfahrung sag ich Dir das es das im Ds sehr wohl gibt ...
 
 
12. Apr

Cheer7:
Was meinst du mit „sowas“?

Mir wurde gesagt, "Vanilla" Gefühle spielen im D/s Verhältnis keine Rolle.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Apr

Hm
Warum heißt diese Gruppe mit
*herz*
Wir leben eine d/s Beziehung die "24/7 " abrufbar ist ,dennoch lieben wir uns innig ,kuschel beim Fernsehen auf dem Sofa ,brauchen beim schlafen immer Hautkontakt .
Glaub einfach nicht alles was Man(n) dir sagt ,suche genau den der für dich passt und was du dir wünscht.
Es gibt nicht DAS BDSM es gibt dein bdsm und da findet man meist auch seinen Deckel *zwinker*

Lg BoP (w)
 
 
12. Apr

"Vanilla"-Gefühle?
Also BDSM hin oder her,
D/S oder S/M, zuerst einmal
möchte ich lieben und mich
verlieben, fühlen auf Augenhöhe
und all das, was Vanillas auch
wollen - nur eben mit Fesseln
und evtl. mehr gewürzt ...
Danke10x
 
 
12. Apr

Ich erlebe es gerade, total überraschend. Jedoch möchte ich mich nicht verlieben sondern eine Herzens-Bindung erleben.
 
 
12. Apr

auch schon gehört
aber ich kann das einfach nicht glauben. vor allem weil hier schon ziemlich viele Paare unterwegs sind, die seit Jahren zusammen sind und die sich lieben. es gibt sicher auch sehr viele spielbeziehungen, wo es keine romantischen Gefühle im Spiel sind. Aber auch da sind in der Regel zumindest sympathie und zuneigung vorhanden. Es gibt zum Glück eine unfassbar breite Palette an Ausprägungen, so können sich dann die finden, deren neigungen und Vorstellungen einigermaßen übereinstimmen. Manche trennen Gefühle und Sexualität, für Mackmanche gehören die unbedingt zusammen. jedem das seine. zum Glück gibt es diese Plattform *xd* lass dir so was pauschales wie SO WAS GIBT'S IM BDSM NICHT nicht einreden. einfach weiter suchen. so selten ist es nicht, dass man beides (liebe und sex /bdsm) mit ein und derselben Person leben kann. Von mir jedenfalls viel Glück *knutsch*
 
 
12. Apr

Wer bitte
... sagt mir was ich fühlen darf oder nicht? *nachdenk* *haumichwech*

Tue dir selbst einen Gefallen und höre auf dich und dein Gefühl, nicht was dir irgendwann von irgendwem für ein Nonsens erzählt wird. Du bist in jedem wie auch immer gearteten Konstrukt die wichtigste Person für dich.

Wenn ich solche "Szene Tipps" lese, rollen sich mir die Fußnägel auf. Leute benutzt euer Hirn ... *wua*
 
 
12. Apr

@Cheer
Das mit der Herzensverbindung
hast Du schön ausgedrückt!
Ja, darum geht es letztendlich!
 
 
12. Apr

Joy_of_life84:
Mir wurde gesagt, "Vanilla" Gefühle spielen im D/s Verhältnis keine Rolle.
Seither beschäftigt mich die Frage, welche Art von Gefühlen dann hier die Bindung zwischen Dom und sub prägen und in wie fern das Herz doch dabei eine Rolle spielt?

Ich schreibe solch klare und deutliche Schelten nur ungern… doch hier ist es nötig.

Wer dir so etwas sagt hat schlicht keine Ahnung!

Es geht sehr gut und kann sogar genau das sein was eine Stino-Beziehung so besonders macht.

Ich habe bisher keine einzige Frau über den BDSM-Kontext kennen gelernt und immer war da zunächst die liebevolle und tolle Stino-Beziehung und erst daraus wurde dann nach und nach auch D/S und so einiges anderes bis hin zum (in eigener Auslegung) 24/7 und zweite Sub.

Es gibt Momente, da trennt man den Alltag vom D/S und viele (gerade wenn sie Kinder im Haus haben) verabreden dann bestimmte Zeichen oder Wörter die beiden klar machen, dass wenn die Kinder schlafen oder nicht im Haus sind oder, oder, sie mit der klaren Rollenverteilung starten.

Andere binden dann (so habe ich das immer gemacht) kleine D/S Anteile in den Alltag mit ein und entwickeln kleine (für andere) unsichtbare oder unscheinbare Rituale die beide in dieses Gefälle bringen…

Das könnte z.B. sein dass du ihm immer den Zucker in den Kaffee rührst, oder dich immer nach ihm hin setzt oder immer seine Hand nimmst und zärtlich küsst oder streichelst wenn er den raum betritt…

Lass dich nicht verunsichern… nichts ist schöner, als wenn sich das D/S-Paar auch innig lieben und den Alltag teilen kann.

In diesem Sinne *wink*
Krolock
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Apr

Ist eine Herzverbindung nicht liebe ?

für uns eben genau das :


bop (w)
 
 
12. Apr

Selbst wenn ich Null Ahnung von dieser Szene hätte ... wo Menschen sich begegnen, ist alles möglich, nichts ist planbar und alles ist richtig wenn es sich nur gut anfühlt.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Stiefel Alessandria Größe:37
    Stiefel Alessandria Größe:37
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:37
    Lack-Stiefel Antonia Größe:37
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Niedersachsen
    BDSM Niedersachsen
    BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.