Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vanilla" Gefühle im D/s Verhältnis?

"Vanilla" Gefühle im D/s Verhältnis?
Ich bin relativ neu in der BDSM Welt und habe bisher noch kein D/s Verhältnis geführt.
Mir stellt sich aber die Frage, in wie fern das "Herz" in einer solchen Beziehung zu integrieren ist. 
Mir wurde gesagt, "Vanilla" Gefühle spielen im D/s Verhältnis keine Rolle.
Seither beschäftigt mich die Frage, welche Art von Gefühlen dann hier die Bindung zwischen Dom und sub prägen und in wie fern das Herz doch dabei eine Rolle spielt?
Dazu erhoffe ich mir einen Austausch mit Euch und v.a. welche Erfahrungen Ihr darin gemacht habt.
Ich bin auch frisch im D/s-Kontakt und mache mir darüber keine Gedanken. Es menschelt mit Sicherheit auch in dieser Beziehung und sei darauf vorbereitet, dass in der Tiefe, die ihr erfahren könntet, auch Liebesgefühle entstehen können. Nimm sie an oder grenze dich ab. Es ist wie im „normalen“ Leben auch.
Wer sagt denn sowas? *oh2*
Was meinst du mit „sowas“?
mir wurde gesagt....
Gefühle basieren auf Hormonausschüttungen...einem ganz natürlichen Vorgang...

und je nach dem wie wen was da tief berührt, erfährt ein herzlicher Mensch auch Herzenswärme, ein anderer vielleicht nicht...

wenn du Herzenswärme brauchst, such Dir den der Dir das geben kann....aus Erfahrung sag ich Dir das es das im Ds sehr wohl gibt ...
****r7:
Was meinst du mit „sowas“?

Mir wurde gesagt, "Vanilla" Gefühle spielen im D/s Verhältnis keine Rolle.

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm
Warum heißt diese Gruppe mit
*herz*