Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Raum 37

ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht Raum 37
Dominante SIE oder PAAR gesucht.

hallo mein Name ist Steven, 37 Jahre alt, bin ein Typ mit Faibles, die aber erst an 2ter Stelle stehen.
suche auf diesem Wege eine dominante Dame oder ein dominantes Paar die mit mir meine devote Seite ausleben. Latex, Fußfetisch Fotografie sind nur ein Teil meiner Vorlieben, möchte mich in deine Hände begeben, möchte mich fallen lassen können, die gemeinsame Zeit zusammen genießen. Möchte einfach spüren dass jemand für mich da ist, mich führt und leitet. Einfühlungsvermögen und Verantwortungsgefühl sind mir dabei sehr wichtig. Möchte in eine bizarre Welt entführt werden um faszinierende, ekstatische, erniedrigende, atemlose, schmerzhafte, frustrierende und berauschende Momente erleben.

Tabus sind: Knebel, Kv, Spuren, starke Schmerzen, verbotenes.
Lernt Sie mich einfach kennen, denn Sie werdet feststellen ich bin ganz nett, wenn Sie sich die mühe macht mich besser kennen zu lernen.

Außerdem bin ich ein Mensch der sehr gut zuhören kann, für andere da ist und immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme hat.
Freue mich von Ihnen zu hören.

Lg Steven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.