Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Sub-Freundin gesucht

2. Sub-Freundin gesucht
Hallo ihr Lieben,

meinen Weg als Sub habe ich als Zweitsub gestartet (wie auch hier nachzulesen: BDSM für Anfänger: Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...) und fand es sehr schön bei meinen ersten Schritten nicht alleine zu sein, sondern eine Sub-Freundin an meiner Seite zu haben.

Jetzt habe ich einen neuen Herrn (der männliche Part von LifeStyle_BDSM) und habe ihm auch davon erzählt. Er fragte mich dann, ob ich gerne wieder eine Zweit-Sub hätte und darüber freute ich mich sehr.

Deswegen suchen wir jetzt eine zweite Sub, die mit uns gemeinsame Sessions erleben möchte. Ich möchte jetzt hier keine "Anforderungen" stellen oder so etwas. Es kommt immer auf die Sympathie an. Schön wäre es, wenn du aus unserem Umkreis (Raum Kassel) kommst. Ansonsten würde ich auch gerne so etwas wie eine "Freundschaft +" aufbauen. Wir können gerne auch außerhalb vom BDSM gemeinsam etwas erleben (Feiern gehen, Kino, Kaffe trinken etc.). Wir können uns austauschen über unsere Erfahrungen und uns zur Seite stehen, wenn es mal nicht so gut läuft. Wir könnten gemeinsame Gefährtinnen auf dem Weg in die BDSM-Welt sein. *g*

Wenn ihr Fragen habt zu mir oder meinem Herrn, schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
Sub_Ocean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.