Ich habe ein Problem mit Schlagwerkzeugen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
248162

Themenersteller
 Themenersteller
29. Mär

Ich habe ein Problem mit Schlagwerkzeugen
aller Art...(Peitschen usw)
Ich mag es durchaus, mit den Händen geschlagen zu werden aber...
Ich will die Hand fühlen, die mich quält!
Ich brauche diese Verbindung zu meinem „Dom“ einfach dabei...

Dass die Peitsche dabei der verlängerte Arm ist, hat mir auch nicht geholfen!

Ist das ein spezielles Problem von mir oder ist das noch anderen Frauen bekannt?

Lg
Manuela

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Mär

Thread in den BDSM Bereich verschoben und die Art des Problems mit in die Überschrift gepackt. *g*

LG
Marena
Gruppenmod

29. Mär

...
Ich stehe zwar noch am Anfang aber ich merke jetzt schon, dass es mir genauso geht. Maximal der weiche Pflogger. Nicht dass ich mich zu den Weichgespülten zähle, seine Hand darf, bis sie ihm wie Feuer brennt. Es ist die direkte verbindung, die ich spüre. Und nur, wozu er selbst in der Lage ist, ohne Hilfsmittel als Verstärker. Ich will ihn spüren.

Themenersteller
 Themenersteller
29. Mär

Vielleicht...
ist aber auch nur der Schmerz größer oder heftiger

was logisch und mathematisch sicher zu beweisen ist

Die Hand ist einfach größer.

29. Mär

...
Der Grund der unterschiedlichen Wahrnehmung ist doch unwichtig. Ausschlaggebend ist doch, dass du nichts können musst, was andere können. Finde deinen eigenen Weg und höre in dich hinein. BDSM ist nicht nur Schwarz und Weiß. Oder wechsel mal den, der dich schlägt *top2*

29. Mär

Geht mir auch so.die Hand ist mir am liebsten

Themenersteller
 Themenersteller
29. Mär

...
Wenn die Hand da ist, ist meist auch der Körper da...möglichst nackt!

Je mehr haut ich fühle...je besser kann ich Sein verlangen und Seine geilheit fühlen...seine Stimme an meinem Ohr...hier waren wir schon...komm! Heute gehen wir ein Stück weiter...
Das lässt mich fliegen!

29. Mär

...
Dann bleibe bei dem, was dich/euch triggert. Es heißt oft auch, ein Dom ist im Spiel nicht nackt, behält zumindest die Hose an. Quatsch mit Soße.

Themenersteller
 Themenersteller
29. Mär

...
Spaghetti Sauce?

29. Mär

nur die Hand
anderes "Werkzeug" kommt nicht an mich ran.

Nicht meins.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Mär

Wölfin, wie ist es denn, wenn Dom sich von dir wünscht, dass du ihm zuliebe den Flogger oder die Gerte erträgst? Hast du das Bestreben ihm diesen Wunsch zu erfüllen, oder überwiegt die Abneigung?

Themenersteller
 Themenersteller
29. Mär

Also...
Ich würde niemals etwas „ertragen „ niemals wieder

Für keinen Dom auf dieser Welt...

Entweder lehrt er mich was er von mir will
Und wenn er gut ist als Lehrer
Wird er seine Freude an mir haben...

29. Mär

als Sub muss man nicht alles mögen und tun
was die einen Mögen,mag ich eben nicht.

Für mich gilt ganz klar: es gibt dinge die unter No Go fallen und das ist unverrückbar.
Dafür hab ich evtl vorlieben,die andere nicht mögen und als NO Go klassifizieren.

Das ist nun mal so.Und DOM hats zu respektieren.

Und "DieseWölfin" wir sind sicher nicht die einzigen,die ausser der Hand kein anderes Werkzeug hinnehmen.
Und das ist gut so.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Mär

Hui, jetzt bin ich aber doch erstaunt, dass auf eine einfache Frage gleich so heftig reagiert wird.

Ich gehe davon aus, wenn man ein Thema in einer Gruppe eröffnet, dann möchte man über das Thema diskutieren. Dafür ist es ganz hilfreich, wenn man erfährt, wie der andere tickt. Daher meine Nachfrage.

Wenn es für Sub und Dom gut und richtig ist, dass "nur" die Hand zum Schlagen benutzt wird, dann ist alles gut und richtig. *zwinker*

Irgendwie wäre es dann aber auch schon das Ende jeder Diskussion. Dann würden nur noch Postings erwartet werden, die aussagen: Ja, bei mir ist das auch so?

Wenn das so gedacht war, dann sorry für meine Frage. *g*

29. Mär

Der Dom hat es nicht nur zu respektieren sondern sogar auf achtsame Art und Weise heraus zu finden, was seine Sub triggert.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • X-MAN Strong Plug One 33
    X-MAN Strong Plug One 33,5cm lang
    X-MAN Strong Plug Onep. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.
    Preis: 57,90 EUR
  • Afica Shirt
    Afica Shirt, Panty & Cuffs schwarz
    Livco Corsetti - Afica Shirt, Panty und Cuffs schwarz
    Preis: 15,21 EUR
  • String mit Metallringen in rot
    String mit Metallringen in rot
    BLUE LINE - String mit Metallringen in RotHeißer Style trifft auf kühles Metall.
    Preis: 11,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten