Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist, wie es ist - sagt der Verstand ( im Raum überall )

**********elust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Es ist, wie es ist - sagt der Verstand ( im Raum überall )
und es soll auch gar nicht anders sein - sagt die Emotion. Leise züngeln die Flammen der Leidenschaft und die Seele fordert gar einen Flächenbrand. Komm und lass mich leben, hauche mir dein Leben ein - bis mein Inneres getrieben von Dir lichterloh brennend vor Verlangen in Flammen steht. Mein Leben will gelebt werden nach deinem Gusto. Dich will ich auf Händen tragen dürfen, dein Vorleser und deine Fleischeslust sein. Hauch mir dein Leben ein, sei mir mein in den Schläfen pochendes Blut. Geschunden und geschlagen kauer ich auf kalten Fliesen, verfluche mich und liebe dich dafür.

Und da es durchaus dauern kann, bis ich auf diese Eine treffe - begegne ich auch gerne Paare, denen ich Bereicherung sein darf. Ach ja, grundsätzlich genieße ich reale Menschen, reale Begegnungen ... und Menschen, die emphatisch und authentisch sind. Und Menschen, die sinnlich, derb & dreckig ihre Lust genießen.

So, nun aber...ich bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.