Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom in PLZ 32... gesucht

*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Dom in PLZ 32... gesucht
Ich bin ich. BDSM Neuling schon viele Jahre auf der Suche doch noch das passende gefunden.
Ich bin noch 42 Jahre jung, ich entspreche nicht der Konfektionsgröße 38 Norm sondern bin 1,87 Rubensengel vielleicht nicht immer Engel aber das zu entscheiden liegt bei Dir.

Ich werde viele Fragen haben, wirst Du sie beantworten?
Ich bin nicht Perfekt und alles wird eine Zeit dauern.
Aber ich bin bereit zu lernen und offen für Neues.

Vor einiger Zeit gingen mir nach einer wiederholten Enttäuschung folgende Zeilen durch den Kopf.

Gefühle verletzt, Träume zerfetzt,
mal wieder nichts als leere Worte und dummes Geschwätz.
Wo bist Du der nicht so ist,
der mich nicht benutzt und meine Seele
mit noch mehr Enttäuschung beschmutzt.

Der Dom bei den ich mich
an lehnen und fallen lassen kann.
Der zu dem ich voller Stolz und
Vertrauen sagen kann mein Herr.

Poetisch vielleicht nicht ganz rund, aber vielleicht fühlst Du dich ja angesprochen.
viel Glück
sehr schöner beitrag. vielen dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.