Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absurde Trigger

******_63 Mann
329 Beiträge
Du hast ihm also ganz bewusst einen Trigger gesetzt, der bei ihm jetzt Ekel auslöst ...

*hutab* *cool*

Kann man(n) sich jetzt nur wünschen, dass die Strafe auch tatsächlich kommt *ggg* . (Nicht böse gemeint)

at nasty

Du verstehst es vielleicht anders. Das mit den Triggern hört merkwürdiger Weise auf, wenn das Gegenüber einen extrem hohen Status hat.... DANN können viele ihre kindlichen, vom Mami eingeimpften Reaktionen auf einmal beherrschen. *g*
Das schöne ist ja das ich Strafen nicht als Strafe sehe. *grins*

Aber damit rechnete ich wirklich nicht. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. Irgendwie sehe ich es auch als Kompliment, dass er sich mir so schnell und so weit öffnete, nur um in meine Gedankenwelt einzutauchen.

Es spricht definitiv für ihn, das er intelligent genug ist zu merken das ich in seinen Kopf pikse und gelassen genug, darüber zu stehen, ohne zu schmollen oder verärgert zu sein.

Trotzdem macht es mir Spass ihn etwas damit aufzuziehen und der Reiz seine Geduldsgrenze auszutesten ist schon enorm. *rotwerd*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Alles Gutt!
Erst mal danke für diesen wunderbaren Thread, ich habe herzlich gelacht.
Nun zu meinem Trigger:

Er: ALLES GUT BEI DIR?
KREISCH *panik*

Mann, das ist ja mal ein vollständiger Satz! "Hi attraktive Unbekannte! Alles gut?"
Überall in Deutschland wird man nicht mehr gefragt, wie es einem geht, nein, man wird gefragt ob alles gut ist. Wahlweise wird gefragt: Hejjjjjjjj, alles gut bei Dir? oder auch nur: Alles gutt? Die Betonung ganz lässig auf dem deutschtürkischen Slang-Vorbild von Fuck you Jöhte.

In den Mails häufen sich geradezu obszöne Textmengen, da wird geflirtet was das Zeug hält, da werden Komplimente gemacht, bis die Schwarte kracht. Eine Anmache ist das, von allen, die zu faul sind, Texte in Ihre Handys zu tippen. Die einfach mal einen Versuchsballon starten wollen, ohne Sinn und Verstand. Kann die Alte doch antworten, wenn sie will. Den Ball gleich zurückkullern. Wow *wow*. So einfach alles heute.

Was soll ich armer Mensch da eigentlich antworten: Ja Du, Mann Du, Alles Gut.... Alter. Alles gut. *yo*

Ich müsste dabei aber verschweigen, dass mir das ganze Gehampel einer völlig entmündigten und vor allem auch noch entblödeten EIN-Satz-Mail-Gesellschaft, in der Menschen Tiere in Massentierhaltung quälen, in der die Menschen nicht mehr zur Wahl gehen, in der eine Regierung 7 Monate braucht, um sich zu bilden, in der 60% der Insekten aussterben, und keiner merkt es, in der jeder mit jedem einfach mal rumvögelt, dass in dieser Welt eben nicht ALLES GUT ist.

Also: Meine Antwort: Nein, es ist nicht ALLES GUT.

Das ist meiner - und ich kann auch bisschen drüber lachen. Ganz klein bisschen. *zwinker*
Danke. Dieser herrliche Beitrag hat bei mir gerade “alles gut” gemacht! Ischschwörrr!! 😂😂
*******nHB Frau
504 Beiträge
Okidoki
Okidoki erinnert mich schwer an NanuNanu, der hat doch auch immer okidoki gesagt- wisst ihr noch, die beknackte Serie Mork vom Ork.

Okidoki ist auch echt voll daneben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.