Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

185. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.02.2018)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
185. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.02.2018)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.
Es wäre schön, wenn ihr Euch anmelden würdet, dann kann man besser planen, wie unserer Raum gestaltet werden soll. Danke.


185. SM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
185. SM-Stammtisch



****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich muss leider wieder absagen, weil mich eine Erkältung ins Bett geworfen hat. *snief*

Viel Spaß euch!
Übernächstes Mal hoffe ich dann, meine Premiere auf eurem Stammtisch feiern zu können, denn der 1. März ist schon verplant. *zwinker*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Gute Besserung
Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und hoffen, dass es bei nächsten Stammtisch klappt.

LG, SiMoneundAlexKI
****kie Mann
2.603 Beiträge
Absage & Gute Besserung
@****r56: Der Anlass für die Absage ist aber nicht so schön.... hatte ich mich doch angemeldet um Dich persönlich kennen zu lernen!

Auf alle Fälle eine schnelle und vollständige Genesung!

LG; Bleckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.