Suche Räumlichkeit in DO/UN

1261

Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb

Suche Räumlichkeit in DO/UN
Ich suche eine Räumlichkeit für künstlerisches Arbeiten rund um DO/UN. Einen Ort der Begegnung an dem ich meiner Lust und Freude am Bondage und meiner Projekt Fotografie nachgehen kann. Wäre diese Räumlichkeit zudem noch als Spielzimmer für ein BDSM geprägtes Zusammenspiel geeignet, dann wäre das definitiv das Sahnehäubchen. 

Ich möchte etwas dauerhaftes, verbindliches, etwas adäquates, gerne auch zur Untermiete o.ä.....

Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung einer derartigen Gelegenheit bin ich Euch sehr dankbar. 

Lieben Gruß,
playAgame
  • Strapscorsage Gwendoline Größe:S
    Strapscorsage Gwendoline Größe:S
    Sexy-Highlight in jedem Fetish-Schrank! Stramm sitzende, schwarze Latex-Strapscorsage mit…
    Preis: 49,95 EUR
  • Mini-Peitsche
    Mini-Peitsche
    Für Hiebe mit Liebe! Mehrschwänzige Peitsche für zarte bis harte Streichel- und…
    Preis: 16,95 EUR
  • Paddel Fifty Shades of Grey Twitchy Palm
    Paddel Fifty Shades of Grey Twitchy Palm
    Aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Pleasure Collection! Doppelt strukturiertes…
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude