Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Räumliche Trennung als Schritt für die Beziehung38
Mein Mann und ich haben beschlossen eine Zeit lang räumlich getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Räumlichkeit in DO/UN

*******ill Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Suche Räumlichkeit in DO/UN
Ich suche eine Räumlichkeit für künstlerisches Arbeiten rund um DO/UN. Einen Ort der Begegnung an dem ich meiner Lust und Freude am Bondage und meiner Projekt Fotografie nachgehen kann. Wäre diese Räumlichkeit zudem noch als Spielzimmer für ein BDSM geprägtes Zusammenspiel geeignet, dann wäre das definitiv das Sahnehäubchen. 

Ich möchte etwas dauerhaftes, verbindliches, etwas adäquates, gerne auch zur Untermiete o.ä.....

Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung einer derartigen Gelegenheit bin ich Euch sehr dankbar. 

Lieben Gruß,
playAgame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.