Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

184. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (01.02.2018)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
184. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (01.02.2018)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.
Es wäre schön, wenn ihr Euch anmelden würdet, dann kann man besser planen, wie unserer Raum gestaltet werden soll. Danke.


184. SM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
184. SM-Stammtisch



**********lexKI Paar
451 Beiträge
Viele Teilnehmer!
Hui, der *stammtisch* scheint ja heute gut besucht zu werden! Ich freue mich auf euch alle, bekannte und unbekannte Gesichter! Bis gleich!
Simone
**********wandt Paar
239 Beiträge
ICH AUCH!
Ich freue mich auch auf Euch.

Peggy
*knackarsch* *peitsche*
Schade
Gerade erst gesehen... und jetzt sind wir vom 15.2. bis zum 15.3. unterwegs... aber vielleicht danach... wir notieren es uns - hoffentlich finden wir dann das Thema hier wieder. Irgendwie kommen wir mit dem ganzen Joy und den Einträgen nicht gut zurecht... alles recht unüberschaubar.
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Herzlichen Stammtischtermine in Mönchengladbach
Die nächsten Termine unseres BDSM-Stammtisches sind:

15.02.2018: 185. SM-Stammtisch ,
01.03.2018: 186. SM-Stammtisch ,
13.03.2018: 187. SM-Stammtisch und
29.03.2018: 188. SM-Stammtisch.

Wir freuen uns wieder auf gemeinsame, herzlich-schöne Stunden am Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.